• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Da irrst Du dich aber. Gaaaanz kalt !!!!!

Ich kenn einfach viel zu wenig Eisdielen im Hohenlohe-Fränkischen :rolleyes:

Gib mir doch mal nen Tip! Gern auch als PN ;)

Ne, das Dinkelsbühler-Pflaster ist ein M.......i-Zertrümmerer-Plasterer. :eek:

Abgebildetes Pflaster ist dagegen harmlos. ;)

Ich kenn nur Garmin-Halterungen-Zertrümmerungspflaster. Gibts auf Rügen und im Elsaß :eek:

Ich kenn einfach viel zu wenig Eisdielen im Hohenlohe-Fränkischen :rolleyes:

Gib mir doch mal nen Tip! Gern auch als PN ;)

Ich kenn nur Garmin-Halterungen-Zertrümmerungspflaster. Gibts auf Rügen und im Elsaß :eek:
Soweit musst Du nicht fahren!!!

Dieses Pflaster gehört aber nicht zu einer Eisdiele, sondern zu einem schnöden Kaffee...

Und dieses Kaffee steht in einer der wenigen Bade-Städte im Hohenlohe-Franken-Kreis :D

Die Stadt liegt übrigens genau in der anderen Richtung von Dinkelsbühl, im Taubertal...

Noch mehr Tips?

Manche Sorten sind nicht sehr bekömmlich, das stimmt.
Nachdem ich ein Mal eher negative Erfahrung mit dieser Art von Doping machen musste, bin ich diesen Sommer auf Weißweinschorle gewechselt - bisher ist's mir immer bekommen und die Wirkung war genau so faszinierend. :D

Das war Deine Pause beim ersten 100+ der Saison, ich erinnere mich.
Weinschorle trinke ich nur selten. Bekommt mir aber auch recht gut.
Ansonsten halte ich mich eher an den puren Genuss, des Traubensaftes :D

Sehr gut aufgepasst!!! Richtig, Pause während dem besagten ersten 100+-ler dieses Saison!

*räusper* trink halt nicht so viel davon. Mir schlägt er ab einer gewissen Menge auch auf den Magen. :devil:

Dieses Schicksal hat mich erst wenige Male ereilt. Aber waren immer schöne Schicksale
nahrung_smilie_0123.gif

Treuepass.....den kann auch nicht jeder Mann vorweisen. Bist ja ein nettes Schätzle. :floet:

Vielen Dank für die
blumen2.gif

;)

In Sachsen-Anhalt kenne ich auch noch so ein Straßenstück - fahren fast aussichtslos. :eek:

Dieses Schicksal hat mich erst wenige Male ereilt. Aber waren immer schöne Schicksale
nahrung_smilie_0123.gif

Oja, diese Schicksale kenne ich auch. Eines kann heute sogar reden. :D

Soweit musst Du nicht fahren!!!

Dieses Pflaster gehört aber nicht zu einer Eisdiele, sondern zu einem schnöden Kaffee...

Und dieses Kaffee steht in einer der wenigen Bade-Städte im Hohenlohe-Franken-Kreis :D

Die Stadt liegt übrigens genau in der anderen Richtung von Dinkelsbühl, im Taubertal...

Noch mehr Tips?

Liebliches Taubertal, Deutschmeisterorden und Tierpark? Oder lieg ich arg weit daneben? ;)

Da sagst was, eigentlich hätte ich da schon meinen ersten Urlaubstag gehabt, aber ein Satz mit X das war wohl nix. Darf an den Tag nochmal zu einer Schulung antreten, neue Arbeitsprozeße und das am liebsten sofort und gleich.

Danach brauche ich min einen Tag bis ich wieder resozialisiert bin :(.

Hätte.....manchmal (öfters) kommt es eben anders als man denkt. :mad:

So ist das Leben eben.

Die Bilder sind genial und das ein das sind bestimmt mehr als 20% :D, könnte auch ein persönlicher Alpe d'Huez werden wenn man ihn besteigt

Das liegt sicherlich an dem Hohlkreuz. :devil:

Vermerk für mich: Ich sollte auch mal ein Hohlkreuz machen *kicher*

Hätte.....manchmal (öfters) kommt es eben anders als man denkt. :mad:

So ist das Leben eben.

Leider, wie sagte meine Chef bevor er in Rente ging.

Wer hat behauptet, das Leben sei gerecht?

Anschliessend konnten wir uns darauf einigen :D

Das Leben ist nicht fair!
Das ist doch gut so, währe das Leben fair, würden uns all die schlechten Dinge passieren die wir verdienen :o.

Aber mal zu was besseren noch 13 Tage bis zum Urlaub :jumping::jumping::jumping:. Das Wetter sagt was von 25°C, der Rucksack liegt bereit die Cam auch :p.

Hier schonmal zwei Fotos zum warm werden....

reunion_011822_full.jpg

kopievonreunion07778.jpg

Das liegt sicherlich an dem Hohlkreuz. :devil:

Vermerk für mich: Ich sollte auch mal ein Hohlkreuz machen *kicher*

:eek::eek: Der Gentleman schweigt und genießt :duck:

Viel Spaß im Urlaub schon mal @ Abraxas. Gibts auf die Hügel im zweiten Bild auch ne schöne Straße zum Hochfahren?

War vorhin noch ne kleine Runde drehen und hab mir noch ne "Bauruine" hier in der Gegend angesehen. War wohl der Bausparvertrag zu klein für den Rest :D Ihr kennt das Mäucherchen ja alle ;)

Leider, wie sagte meine Chef bevor er in Rente ging.

Wer hat behauptet, das Leben sei gerecht?

Anschliessend konnten wir uns darauf einigen :D

Das Leben ist nicht fair!
Das ist doch gut so, währe das Leben fair, würden uns all die schlechten Dinge passieren die wir verdienen :o.

Aber mal zu was besseren noch 13 Tage bis zum Urlaub :jumping::jumping::jumping:. Das Wetter sagt was von 25°C, der Rucksack liegt bereit die Cam auch :p.

Hier schonmal zwei Fotos zum warm werden....

:eek::eek: Der Gentleman schweigt und genießt :duck:

Genau, wäre das Leben fair, dann würden sie dir den Urlaub streichen. :duck:

Du Gentleman. :lutsch:

War vorhin noch ne kleine Runde drehen und hab mir noch ne "Bauruine" hier in der Gegend angesehen. War wohl der Bausparvertrag zu klein für den Rest :D Ihr kennt das Mäucherchen ja alle ;)

Da gabs doch noch gar keinen Bausparvertrag...tztztz ;)

Hab ich euch schon gesagt, dass so ein Fläschchen Apfel-Secco einfach himmlisch schmeckt. :jumping:

Alles mir wohlbekannte Eckchen ;)

Hab ich euch schon gesagt, dass so ein Fläschchen Apfel-Secco einfach himmlisch schmeckt. :jumping:

Nee, haste nicht.
Und probiert hab ich's auch noch nie :eek:

Edit: Mir fällt da gerade die Trikot-Taufe ein... War das nicht sowas? Das war lecker :D

Bis später dann, ich freu mich :love:

Aber PIANO heute!
Nach meinem gestrigen Ausflug mit Vadder Huhn spüre ich heute jede Muskelfaser einzeln und brauche eine Regenerationsfahrt. :D

Merci für die schöne Tour heute! Hat Spaß gemacht und gerne mal wieder bei Gelegenheit ;)

Hier mal ein paar Bilder. Der Rest folgt dann noch die Tage irgendwie :)

Merci für die schöne Tour heute! Hat Spaß gemacht und gerne mal wieder bei Gelegenheit ;)

Hier mal ein paar Bilder. Der Rest folgt dann noch die Tage irgendwie :)

Ich danke auch! Das war ein wirklich schöner Nachmittag und ich bin gespannt auf die Bilder des Starfotografen ;)

Meine magere Ausbeute kann da natürlich nicht mithalten, aber dafür haben wir ja Dich engagiert :)

Schön war's und schreit nach Wiederholung :love:

TV-Tipp: 22.50 MDR

Bevor ich ein paar Bilder von gestern einstelle, hier noch etwas von heute. Leider ohne Rad. Aber wir waren an beiden Orten nahe dran. :daumen:

IMG_1815Jagst.jpg
[/URL][/IMG]

Grandioser könnte man einen Baum gar nicht schnitzen. :daumen:

IMG_1819Sonnenbaum.jpg
[/URL][/IMG]

Ich danke auch! Das war ein wirklich schöner Nachmittag.

Schön war's und schreit nach Wiederholung :love:

Meine Lieben, ein paar Bilder von dem schönen Nachmittag findet ihr in meinem Album.

Warum wir das Blubberwasser trinken mussten, das verschweige ich mal lieber......auch wenn ich kein Gentleman bin. :lutsch:

IMG_1790Grundnahrungsmittel.jpg
[/URL][/IMG]

Zurück