• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Warum wir das Blubberwasser trinken mussten, das verschweige ich mal lieber......auch wenn ich kein Gentleman bin. :lutsch:

Und besagter Moment verstrich dann auch noch ungesehen :eek: :D

Aber wir haben's trotzdem gerne getrunken.

Warum wir das Blubberwasser trinken mussten, das verschweige ich mal lieber......auch wenn ich kein Gentleman bin. :lutsch:
Wars so schlimm, oder peinlich oder habt ihr euch einfach über das granatenmässig geniale Wetter gefreut?

Wie auch immer, Prost, den habt ihr euch verdient!

Ich glaub ja immer noch, dass ihr das gar nicht gemacht habt und hier nur davon erzählt um mir ne lange Nase zu machen. Sonst wär die Stimmung auf der Sonnenterrasse doch wohl ne ganz andere nach meiner Rückkehr gewesen :cool: :dope:

Hab noch mal ein paar weitere Bilder von der Tour hochgeladen. Klick!

Ich glaub ja immer noch, dass ihr das gar nicht gemacht habt und hier nur davon erzählt um mir ne lange Nase zu machen. Sonst wär die Stimmung auf der Sonnenterrasse doch wohl ne ganz andere nach meiner Rückkehr gewesen :cool: :dope:

Schätzelchen, guckst du mal deine nicht veröffentlichten Bilder von der Terrasse an. Frau Huhn sitzt lächelnd auf der Terrasse....ihr Arm greift grad nach hinten und zupft das Trikot zurecht......und der ältere Herr im Hintergrund lächelt seelig über das Gesehene. :D

Und nun willst du uns einreden, wir würden dir mit unseren erfundenen Geschichte eine lange Nase machen wollen. pfffffffffffffffffffffffttttttt.

Damit das aber gleich klar ist, das Foto wird nicht veröffentlicht.

Muss ich ja direkt noch mal schauen gehen ;) :lol:

Da hab ich wohl wirklich was verpasst
smilie_happy_047.gif

Das hört sich nach einen sehr guten Bild an, das sicher unter verschluß bleiben wird :crying:

Muss ich ja direkt noch mal schauen gehen ;) :lol:

Wie gut, dass ich mich in deinem privaten Fotoarchiv so gut auskenn. ;)

Da hab ich wohl wirklich was verpasst
smilie_happy_047.gif

Das hört sich nach einen sehr guten Bild an, das sicher unter verschluß bleiben wird :crying:

Ob du was verpasst hast, kann ich natürlich nicht für dich beurteilen :ka: aber mit dem unter Verschluß bleiben hast du recht.
*TaschentuchreichundTränentrockne*

:p

Hallöchen zusammen ,

und wer hat heute das Traumhafte Wetter genossen
War heut a Traum im Tal.
Ist denn jemand am Sontag früh unterwegs denn auf die Muswies geht da wohl kein enheimischer oder ?

Gruß Uwe

Schätzelchen, guckst du mal deine nicht veröffentlichten Bilder von der Terrasse an. Frau Huhn sitzt lächelnd auf der Terrasse....ihr Arm greift grad nach hinten und zupft das Trikot zurecht......und der ältere Herr im Hintergrund lächelt seelig über das Gesehene. :D

Und nun willst du uns einreden, wir würden dir mit unseren erfundenen Geschichte eine lange Nase machen wollen. pfffffffffffffffffffffffttttttt.

Das war super gekontert!
Ich wollte was schreiben, hab's dann aber gelassen. Das ist gut so, denn Deins war besser :daumen: :D

Hallöchen zusammen ,

und wer hat heute das Traumhafte Wetter genossen
War heut a Traum im Tal.
Ist denn jemand am Sontag früh unterwegs denn auf die Muswies geht da wohl kein enheimischer oder ?

Gruß Uwe

Ja, bei mir schien auch die Sonne durch's Fenster und tauchte den Schreibtisch und die darauf liegenden Berge von Arbeit in ein helles Licht :rolleyes:

Schön, dass Du Dich mal wieder meldest. Wann gehen wir essen??

Muswiesen-Radlertreff ist Mittwoch 19:00 Uhr in der Halle, am Sonntag gehen wir nicht. Zumindest ich möchte mir das nicht antun. Schon gar nicht bei dem Wetter, die zertrampeln sich da ja :eek:

Also auf's Rad. Aber eher nachmittags.

Ja werde auch morgen Nachmittag ne Runde Radeln wenn ich die genemigung von meiner Cheffin bekomm :)
Werde hoffentlich am Mittwoch auch kommen.
Gruß

Das war super gekontert!
Ich wollte was schreiben, hab's dann aber gelassen. Das ist gut so, denn Deins war besser :daumen: :D

Ein blindes Huhn findet eben an und an auch mal ein Korn. :D

Ja werde auch morgen Nachmittag ne Runde Radeln wenn ich die genemigung von meiner Cheffin bekomm :)
Werde hoffentlich am Mittwoch auch kommen.
Gruß

Und.....Genehmigung bekommen?:rolleyes:

Gern geschehen. :p

Und....Koffer schon gepackt?

Also auf's Rad. Aber eher nachmittags.

Ich war heute mal tiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeef im Frankenland unterwegs.
Ganz schöner Unterschied zu Kocher und Jagst. Die Landschaft ist viel weitläufiger.

Zuerst gabs einen ziemlich kalten Ostwind um die Nase. Aber in Virnsberg ging es abwärts und dort konnte ich am See sogar die Jacke ausziehen und die Sonne genießen. :daumen:

IMG_1866SchneidmhlemitBlickzumSchlossVirnsberg.jpg
[/URL][/IMG]

Blaues Schloss in Oberzenn

attachment.php

Blick nach Burgbernheim

attachment.php

Bereits wieder auf der Frankenhöhe oben - Blick zum Schloss Colmberg

attachment.php

Und noch ein Blick zurück zur Frankenhöhe. Dahinter liegt im Tal Burgbernheim

attachment.php

Anhänge

• IMG_1871 Blaues Schloss Oberzenn.jpg
    IMG_1871 Blaues Schloss Oberzenn.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 214
  • IMG_1877 Burgbernheim.jpg
    IMG_1877 Burgbernheim.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 210
  • IMG_1883 Die Colmberg im Hintergrund.jpg
    IMG_1883 Die Colmberg im Hintergrund.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 209
  • IMG_1886  Blick zur Frankenhöhe (dahinter liegt Burgbernheim).jpg
    IMG_1886 Blick zur Frankenhöhe (dahinter liegt Burgbernheim).jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 216

Nasenmännle, sind wir diese Straße damals bei der RTF Burgbernheim runter?

Das Schild steht in Burgbernheim Richtung Hornau

attachment.php

Blick zurück nach den 900 m
attachment.php

Anhänge

• IMG_1880 Burgbernheim nach Hornau.jpg
    IMG_1880 Burgbernheim nach Hornau.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 216
  • IMG_1881 Blick zurück.jpg
    IMG_1881 Blick zurück.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 221

Nasenmännle, sind wir diese Straße damals bei der RTF Burgbernheim runter?

Das Schild steht in Burgbernheim Richtung Hornau

attachment.php

Blick zurück nach den 900 m
attachment.php

ja. das war ganz am schluss noch runter und dann waren wir ja schon an der schulsporthalle.

hab dein auto heut gesehn:)

Servus, die Gegend kommt mir sehr bekannt vor!:D
Die Rampe zum Fersehturm in Berna ist ziemlich heftig! Respekt!

Frau Huhn ist Spezialistin für heftige Rampen, bei uns auch Hupsel genannt ;):D:daumen:

Leider hab ich es an einem solchen schönen Wochenende wieder einmal nicht geschafft, aufs Rad zu kommen. Gut, ich hab mich sportlich betätigt, aber mehr auch nicht.

Was solls. Ich sehe es als die nötige Pause an und werde mich hoffentlich anschließend wieder voller Elan auf die neue Radsaison vorbereiten. Wobei, wenn der Herbst so golden bleibt, dann werd ich auch noch die eine oder andere Minute auf dem Rad verbringen...

ja. das war ganz am schluss noch runter und dann waren wir ja schon an der schulsporthalle.

hab dein auto heut gesehn:)

Es ist zwar schon sehr laaaaaaaaaaaaange her, aber bei der Auffahrt kam mir der Streckenverlauf schon ein bissle bekannt vor.:)

Wo hast du mein Auto gesehen? Stehend oder fahrend? :rolleyes:

Unbekannt ist mir diese Gegend auch nicht. :D

Zur Rampe: 13,33 x hoch und du stehst auf dem Rettenbachferner von der Steigung und Entfernung her. :devil:

Das dürfte dir doch auch bekannt vorkommen. :lutsch:

Frau Huhn ist Spezialistin für heftige Rampen, bei uns auch Hupsel genannt ;):D:daumen:

Leider hab ich es an einem solchen schönen Wochenende wieder einmal nicht geschafft, aufs Rad zu kommen. Gut, ich hab mich sportlich betätigt, aber mehr auch nicht.

Was solls. Ich sehe es als die nötige Pause an und werde mich hoffentlich anschließend wieder voller Elan auf die neue Radsaison vorbereiten. Wobei, wenn der Herbst so golden bleibt, dann werd ich auch noch die eine oder andere Minute auf dem Rad verbringen...

Danke für die Hupsel-Spezialistin. Das mag ich eben lieber als gerade und flache Strecken. *gähn*

Denk dran, Pausen sind nicht nur wichtig, sondern sehr wichtig. Außerdem, schone dich, der WP steht in den Startlöchern. Ich mach dieses Mal weniger, also müsst ihr alle ran. :jumping:

Zurück