• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Schaut mal, wo ich heute vorbeigekommen bin :D

Ist allerdings kein verrücktes Huhn aus dem Gebüsch gesprungen gekommen ;)

[
at schon wieder bewiesen, was er für ein Ausnahmetalent ist.Aber dein Sohnemann hat ja nicht nur Glück, sondern er h

Herzlichen Glückwunsch zu seinem Finalsieg *dieKapellespielteinenTusch* :jumping:
und viel Erfolg am kommenden Sonntag.

Wir vertreten dich auch gerne beim Arbeitsdienst am Samstag. :bier::feier::cookie:
Ich möchte mich auch nochmal recht herzlich bei euch 5 bedanken,
das war echt spitze:daumen: dass ihr euch für mich an die Strecke gestellt habt. ;)

Danke auch für die Glückwünsche.

Hühnchen, es hat mich auch sehr gefreut dass du gestern extra nach Winnenden geradelt bist.:daumen:
Leider war der Dualslalom eine relativ langweilige Veranstaltung. (ein four cross ist wesentlich spannender)
Mein Söhnchen hatte ja auch nicht ganz so viel Glück, er ist am Start aus dem Pedal gecklickt, hat sich verhudelt und in der 2ten Kurve ist ihm dann das Vorderrad weggerutscht. Am ende war er auf Platz 5 der Elite Herren Klasse.[/QUOTE]

Hoffentlich haste auch was Flüssiges im Keller und damit meine ich nicht nur Tränenflüssigkeit. :D

Kein Wein :crying: kein tropfen, nur noch die strategischen Prosecco Notfallreserven :D.

Nix gibts. Erst klärt er uns über seine Person auf!

Was möchtest den erklärt haben :confused:

attachment.php

attachment.php

:daumen::daumen:

Gerne! Aber ohne Frau Huhn wird die Organisation wahrscheinlich kläglich scheitern.:heul: :D

Mit vereinten Kräften schafft ihr das schon. Ich bin da zuversichtlich. :daumen:

Schaut mal, wo ich heute vorbeigekommen bin :D

Ist allerdings kein verrücktes Huhn aus dem Gebüsch gesprungen gekommen ;)

Ich kann ja nicht ewig dort oben warten, bis du endlich den Hupsel hoch kommst. :lutsch:

Was möchtest den erklärt haben :confused:

Ja was wohl? Wer hinter deinem Nick steckt. :ka:

Weißt du, wo die Bilder entstanden sind?

Super wird das! Ich freu mich schon drauf!
Und dieses Jahr im Teamtrikot! :daumen:

Für die harte Arbeit war das Team-Trikot einfach zu warm. :devil:

attachment.php

Extra groß, damit Herr BikerX8 auch etwas erkennen kann....bevor es wieder Mecker gibt. :lutsch::duck:

Anhänge

• IMG_1423 Balken.jpg
    IMG_1423 Balken.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 218

Für die harte Arbeit war das Team-Trikot einfach zu warm. :devil:

attachment.php

Extra groß, damit Herr BikerX8 auch etwas erkennen kann....bevor es wieder Mecker gibt. :lutsch::duck:

Dafür bin ich jetzt blind, weil ihr beide so um die Wette strahlt ;):D

PS: Da waren doch sonst immer so schwarze Balken, damit das nicht passiert.

Ich möchte mich auch nochmal recht herzlich bei euch 5 bedanken,
das war echt spitze:daumen: dass ihr euch für mich an die Strecke gestellt habt. ;)

Danke auch für die Glückwünsche.

Hühnchen, es hat mich auch sehr gefreut dass du gestern extra nach Winnenden geradelt bist.:daumen:
Leider war der Dualslalom eine relativ langweilige Veranstaltung. (ein four cross ist wesentlich spannender)
Mein Söhnchen hatte ja auch nicht ganz so viel Glück, er ist am Start aus dem Pedal gecklickt, hat sich verhudelt und in der 2ten Kurve ist ihm dann das Vorderrad weggerutscht. Am ende war er auf Platz 5 der Elite Herren Klasse.
[/QUOTE]

Bienle, wer hat denn von uns getrunken? Du oder wir? Wir waren nur zu viert. Du musst irgendjemand doppelt sehen. :devil::D

Ich bin liebend gerne nach Winnenden geradelt. Wer kann bei einer Kaffee-Einladung denn schon nein sagen. Danke noch einmal.

Hier noch ein paar Bilder von den letzten Läufen. Vielleicht kannst du die Namen ergänzen, ich trage sie dann nach.

Dein Junior hatte halt mal Pech. Nächstes Mal steht er dafür wieder auf dem Siegertreppchen.

Die Mädels

attachment.php

Der Sieger - ein Schweizer names

attachment.php

Anhänge

• IMG_1432 Dual-Race.jpg
    IMG_1432 Dual-Race.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 236
  • IMG_1430 Dual-Race ...die Mädels.jpg
    IMG_1430 Dual-Race ...die Mädels.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 245

Hühnchen und Cycling,
Ihr müsst mir noch die Grösse von Eueren Männern verraten.
dann werd ich Euch das Helfer-Trikot nachreichen sobald es da ist.
Ach ja sie fallen wohl sehr klein aus deshalb lieber eine Nr grösser angeben:ka:

[/QUOTE]

Landschaftlich ist der Rems-Murr-Kreis mit unserer Region zu vergleichen. Rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter.
Radwege haben sie sehr viele. Es war nur ab und zu sehr abenteuerlich, auf den richtigen zu fahren. Frag mich nicht, wie viele ich unterwegs nach der Strecke gefragt habe. :eek:

Hier noch ein paar Bilder.

Man kann so wohnen.....

attachment.php

oder auch so.....Hohenasperg

attachment.php

Anhänge

• IMG_1441 Schöne Radwege....wenn man sie immer findet.jpg
    IMG_1441 Schöne Radwege....wenn man sie immer findet.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_1442 Erdnüssledorf.jpg
    IMG_1442 Erdnüssledorf.jpg
    58 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_1446  Neckar zwischen Marbach und Benningen.jpg
    IMG_1446 Neckar zwischen Marbach und Benningen.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_1448 Man kann so wohnen......jpg
    IMG_1448 Man kann so wohnen......jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 589
  • IMG_1450...oder so....in Hohenasperg.jpg
    IMG_1450...oder so....in Hohenasperg.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 229

Bienle, wer hat denn von uns getrunken? Du oder wir? Wir waren nur zu viert. Du musst irgendjemand doppelt sehen. :devil::D

Dachte dass der Sohnemann von Frau Cycling auch dabei war:eek::confused:

Hühnchen und Cycling,
Ihr müsst mir noch die Grösse von Eueren Männern verraten.
dann werd ich Euch das Helfer-Trikot nachreichen sobald es da ist.
Ach ja sie fallen wohl sehr klein aus deshalb lieber eine Nr grösser angeben:ka:

Das schreibe ich dir dann morgen auf der Hausleitung. Jetzt muss ich los. :wink2:

PS: Da waren doch sonst immer so schwarze Balken, damit das nicht passiert.

Jetzt haste deinen schwarzen Balken. :lol:

Upps.....die schwarzen Balken habe ich vergessen. Mist.

Jetzt kriege ich es nicht raus und die Balken wollen auch nicht dahin wo sie hin sollen. :crying:

Jetzt hat es doch noch funktioniert. :daumen:;)

Ja was wohl? Wer hinter deinem Nick steckt. :ka:

Weißt du, wo die Bilder entstanden sind?

Bin in Hessen geboren und war bis auf kurze Zeit da auch immer wohnhaft.
In Franken und der Hohenlohe war ich immer mal unterwegs aber nie wohnhaft :).

:eek: Ich bin auch kein Botaniker und Geologe soll ich den Ort anhand der Farbe der Grases oder der Erde erkennen ;).

Ansage

Was: Minimal: Hohenlohertreffen, Maximal: Hohenlohertreffen mit Radtour

Wann: 28./29. August, Uhrzeit noch offen

Wo: Treffpunkt noch offen

Da ich - wie auch joaquim - am kommenden Wochenende im Ländle weilen und ich noch "Wettschulden" einzulösen hätte, wollte ich mal fragen, ob wie vielleicht ein kleines Treffen zusammen bekommen. Eigentlich am besten noch verbunden mit einer Radtour, wobei ich hier bei einigen Interessierten herausgelesen habe, dass es mit der Zeit nicht so einfach ist. Leider betrifft mich das auch, da wir ne Familienfeier am Wochenende haben, die auf Samstag und Sonntag gesplittet ist :o Ich denke, ich kann mich da mal für 2-3 Stunden absetzen, aber für eine größere gemeinsame Tour wird das leider nicht reichen.

Nun stellt sich natürlich auch die Frage, wer alles dabei wäre und wann Zeit hätte. Denn danach könnte man dann auch einen geschickt gelegenen Treffpunkt und eine Uhrzeit ausmachen.

joaquin scheint in der Öhringer Gegend zu sein. Ich bin das Wochenende in Crailsheim. Vielleicht kann man sich irgendwo in der Mitte entweder mit dem Rad oder dem Auto treffen. Als Zeit dachte ich so an nachmittags/spätnachmittags/abends.

Wer hätte denn Interesse?

Zurück