• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Dachte dass der Sohnemann von Frau Cycling auch dabei war:eek::confused:

Hallo Bienle :)

Nee, Junior weilt momentan an der Nordsee.

Wir haben Dich am Samstag übrigens liebend gerne vertreten.
Dass wir jede Menge Spass hatten, ist wohl nicht zu übersehen. :D

Ansage

Wer hätte denn Interesse?

Großes Interesse (schon allein wg. des Eisbechers) :D

Aber die Zeit....
Samstag geht wohl nicht. Am Sonntag hätte ich ev. ein kleines Zeitfenster, kann das aber noch nicht genau absehen. (Familienfeier)

Am besten wir verständigen uns telefonisch, ich kann's nur ziemlich kurzfristig fest machen.

Bin vielleicht au wieder mal am Start und Wettschulden hab ich au noch :confused:
Müssen demnächst mal was ausmach :D
Gruß

Ansage

Was: Minimal: Hohenlohertreffen, Maximal: Hohenlohertreffen mit Radtour

Wann: 28./29. August, Uhrzeit noch offen

Wo: Treffpunkt noch offen

Da ich - wie auch joaquim - am kommenden Wochenende im Ländle weilen und ich noch "Wettschulden" einzulösen hätte, wollte ich mal fragen, ob wie vielleicht ein kleines Treffen zusammen bekommen. Eigentlich am besten noch verbunden mit einer Radtour, wobei ich hier bei einigen Interessierten herausgelesen habe, dass es mit der Zeit nicht so einfach ist. Leider betrifft mich das auch, da wir ne Familienfeier am Wochenende haben, die auf Samstag und Sonntag gesplittet ist :o Ich denke, ich kann mich da mal für 2-3 Stunden absetzen, aber für eine größere gemeinsame Tour wird das leider nicht reichen.

Nun stellt sich natürlich auch die Frage, wer alles dabei wäre und wann Zeit hätte. Denn danach könnte man dann auch einen geschickt gelegenen Treffpunkt und eine Uhrzeit ausmachen.

joaquin scheint in der Öhringer Gegend zu sein. Ich bin das Wochenende in Crailsheim. Vielleicht kann man sich irgendwo in der Mitte entweder mit dem Rad oder dem Auto treffen. Als Zeit dachte ich so an nachmittags/spätnachmittags/abends.

Wer hätte denn Interesse?

Das hier sollte mitten drin sein...:daumen:

kleineRunde-54km-775hm-nord.jpg
[/URL][/IMG]

Interesse schon, nur am Sonntag gehts gar nett und am Samstag :ka: ???

Wenn sich ein paar irgendwo zusammentreffen bekommt man das doch hoffentlich hier mit, dann mach ichs auch kurzfristig (wenns denn oan Anfänger mit nemd :) )

Interesse schon, nur am Sonntag gehts gar nett und am Samstag :ka: ???

Wenn sich ein paar irgendwo zusammentreffen bekommt man das doch hoffentlich hier mit, dann mach ichs auch kurzfristig (wenns denn oan Anfänger mit nemd :) )

Gut geplant und in der Tat in der Mitte :daumen:

Allerdings siehts neben der Zeit auch mit dem Wetter am Wochenende nicht sooo toll aus in der Wettervorhersage von www.wetter.com :o

Ich schau mal, wer sich noch alles meldet und werd mir heute Abend mal Gedanken machen ;)

Gut geplant und in der Tat in der Mitte :daumen:

Allerdings siehts neben der Zeit auch mit dem Wetter am Wochenende nicht sooo toll aus in der Wettervorhersage von www.wetter.com :o

Ich schau mal, wer sich noch alles meldet und werd mir heute Abend mal Gedanken machen ;)

Jupp, der Wettergott hat mir in meine 1. RR-Saison schon einige male die Laune vermiest und mit Familie ist die Zeit doch eh schon knapp bemessen :(
Lassen wir und überraschen... vielleicht klappts ja mit Wetter und Zeit...

Nach der Wettervorhersage wird das dieses Wochenende wohl auch nichts mit Radeln :o

Werd morgen mal joaquim anfunken. Wenn es generell zeitlich schlecht ist und das Wetter auch nicht mitspielt, könnten wir das ganze ja eventuell auch auf ein anderes Wochenende verschieben. Mit etwas Vorlauf wär die Planung auch einfacher :)

Jetzt hast das schöne Bild verhunzt :(

Wie gut, dass es eine Speicherfunktion gibt :p

Du wolltest es so! :lutsch:

Speicherfunktion....aber nicht, dass du mit der Sonnenbrille vor deinem PC sitzen musst. *grins*

....... soll ich den Ort anhand der Farbe der Grases oder der Erde erkennen ;).

Das habe ich erwartet. :D

Zu euren Touren....dieses und nächstes WE. Klare Ansage: Ich bin an keinem WE im Ländle und kann nirgends teilnehmen. Ich bin dicht....ähm, meinen Terminkalender meine ich.

Nach einem Traumwettertag bin ich nun wieder daheim im Hühnerstall und von Westen her blitzt und donnert es schon ziemlich heftig.

Aber das Foto vom See mit dem Säntis im Hintergrund will ich euch nicht vorenthalten. Ne, kein Neid. Das Rad war leider nicht dabei.

IMG_1471Sntis.jpg
[/URL][/IMG]

Man kann die Schwägalp förmlich riechen. Gell Herr BikerX8;)

Die wichtigste Meldung des Tages im Hohenlohe Fred

Unter allem, was zu einem glücklichen Leben beiträgt, gibt es kein größeres Gut, keinen größeren Reichtum als die Freundschaft.
Epikur

Recht hat er. Deshalb wünschen wir dir liebes Hohenloherbienle auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. :love::bday_2:

Ja war etwas abgetaucht nach meinem desaster :)

Das zieht sich wohl dieses Jahr wie ein roter Faden durch die Radlerwelt.

Scheint wohl ein "deppertes" Radlerjahr zu sein. Mal schauen, was die Ötzi- Radler nach dem Sonntag erzählen werden. Das Wetter verheißt zudem nichts gutes. :eek:

Liebes Bienle,

auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Einen Kuchen hab ich nicht mehr geschafft, aber ich habe Dir was Leckeres aus Südtirol mitgebracht. Schließlich braucht eine Powerfrau wie Du auch entsprechende Energiespender ;)

Liebes Bienle,

auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Einen Kuchen hab ich nicht mehr geschafft, aber ich habe Dir was Leckeres aus Südtirol mitgebracht. Schließlich braucht eine Powerfrau wie Du auch entsprechende Energiespender ;)

Scheint ne entfernt verwandte Art von Rothenburger Schneeballen zu sein ;)

Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise auch von mir :bday_2:

Ansage

Was: Minimal: Hohenlohertreffen, Maximal: Hohenlohertreffen mit Radtour

Wann: 28./29. August, Uhrzeit noch offen

Wo: Treffpunkt noch offen

Leider meints das Wetter nicht so gut mit uns und die Zeit leider ebensowenig :( Hab deshalb gerade mit joaquim telefoniert und das Treffen auf erst mal unbestimmte Zeit verschoben.

joaquim ist wohl erst wieder im Oktober im Lande. Aber vielleicht klappts dann mit einer Herbsttour bei hoffentlich besserem Wetter und ohne Termindruck :) Die Tour von Achilles78 können wir ja mal im Kopf behalten ;)

Viele Grüße aus München!

Andreas

Zurück