Abraxas
El cuervo pasa
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2
Auch von mir alles gute zum Geburtstag
, möge der Prosecco in strömen fliessen 

.
Auch von mir alles gute zum Geburtstag

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Hochpass:
Auch von mir noch mal herzlichste Glückwünsche.
Bei dem Ambiente, den stimmungsvollen Bilder, dem Sonnenuntergang und der super schönen (und kalorienreichen) Torte konnte ja nichts schief gehen und einen besseren Start in einen neuen Lebensabschnitt kann man sich doch nicht wünschen!
Alles Gute!
Und Frau Huhn war dabei, das hast du in deiner Aufzählung vergessen.![]()
Wobei mir hier auffällt, und ich die Aufmerksamkeit auf die Torte in der untersten Lage lenke, dass ihr auch schon Gewissheit über die Zukunft habt.
Na dann steht die Zukunft von Ehepaar Hochpass ja unter den besten Sternen! Bei den illustren Gästen...
Soooooooooooowieso. Ich bin schließlich das Hochpasssche-Haushuhn.![]()
:lol: :lol:
Liest sich gut![]()
Frau Cycling, wir können zukünftig unserer Leidenschaft auch während dem Rad fahren frönenrost:
[/URL][/IMG]![]()
Frau Cycling, wir können zukünftig unserer Leidenschaft auch während dem Rad fahren frönenrost:
[/URL][/IMG]![]()
[/URL][/IMG]![]()
Oh, da will ich auch mitrost:
Passt da auch noch ein Weizenbier reinrost:
Oh, da will ich auch mitrost:
Passt da auch noch ein Weizenbier reinrost:
Noch ein paar Worte zum Sektkühler: Gibts den auch in Carbonausführung oder zumindest mit aufgenähten Carbonapplikationen? Das braune Leder paßt wohl nicht so gut ans Italienerle - und außerdem: Wo bleibt der Leichtbau?
Edit: Ok - Leichtbau ist, wenn die Flasche leer ist![]()