• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Von mir nachträglich alles Gute! :feier:

Die Hoffnung, dass hiervon
ca-1000140-sektflasche.gif

bis Ende nächster Woche, wenn ich anrücke, noch etwas übrig ist, habe ich allerdings nicht. :D

Merci :)

Das Blubberwasser ist in der Tat weg. Frau Huhn hat alles vernichtet. :D

Mein :love: Fraule :)

Jupp, dann kann ich vielleicht auch noch einen dazu motivieren.

Wo ist eigentlich Mr Igliman, der hat doch bestimmt auch nix gegen eine gemühtliche sideseeing - Runde!!?? Und Frau Huhn doch auch nett und...
Ne HRF auf Hühnchen-Niveau bekomme ich bestimmt eh nicht zustande (is ja auch Frau Huhn vorbehalten), aber so ne kleine Team-Hohenlohe-Franken-Tour...:daumen:

Dann beginne mal mit der Planung.
Überlege Dir mögliche Termine, plane die Strecke und lade ein - es kommt schon was zustande. :)

Ähm...gings nicht noch kleiner. Hab gerade meine Lupe nicht zur Hand. Was ist denn das ?

Doch, aber dann hättest du gar nichts mehr erkannt. :D

Das ist der Balkon, von dem Cycling das Bild Morgenstimmung aufgenommen hat. Sie stand und ich hing faul auf dem Stuhl bzw. auf dem Geländer. ;)

Nur kurz....bin schon wieder auf dem Sprung.

Nasenmännle....nur außen trocken. :D

Bienle, ihr wart eindeutig zu spät dran. ;) Du weißt doch, der frühe........:D

Und hier noch etwas für Biker X8 zum Thema Morgendämmerung. :cool::daumen::devil:

Mörgendämmerung oder war es nicht Götterdämmerung :ka:.
Jedenfalls DIR gehts gut, kommst aus dem Urlaub und hast immer noch Urlaub.

Einfach Bescheid geben. Wenn es zeitlich passt, dann bin ich für jeden Unfug zu haben. :D

Würde mich auch interessieren, würdest mich auch auf den VT aufnehmen, sofern es keine Umstände macht. Bin zwar momentan wieder unfit aber wird sich sicher noch was machen lassen, zur not mit E-Doping :D.

Von mir nachträglich alles Gute! :feier:

Die Hoffnung, dass hiervon
ca-1000140-sektflasche.gif

bis Ende nächster Woche, wenn ich anrücke, noch etwas übrig ist, habe ich allerdings nicht. :D

Du bist am 28./29. August im Lande? :cool:

Mein :love: Fraule :)

Jupp, dann kann ich vielleicht auch noch einen dazu motivieren.

Wo ist eigentlich Mr Igliman, der hat doch bestimmt auch nix gegen eine gemühtliche sideseeing - Runde!!?? Und Frau Huhn doch auch nett und...
Ne HRF auf Hühnchen-Niveau bekomme ich bestimmt eh nicht zustande (is ja auch Frau Huhn vorbehalten), aber so ne kleine Team-Hohenlohe-Franken-Tour...:daumen:

Kleine Runde? :rolleyes:

Bin ganz zufällig am 28./29. auch im Hohenlohischen. An beiden Tagen allerdings (zum selben :D) Geburtstag eingeladen, aber vielleicht ergibt sich ja doch ne gemeinsame Tour ;) Und wenn ich auch nur für ein paar Stunden dabei sein kann. Dann könnt ich meine Wettschulden ja mal einlösen ;)

Früher hieß es......ich zeige dir mein Briefmarkenalbum und heute.....die Auswahl der Auswahl der Auswahl........:D

Zukünftig brauchste doch eh nur noch ein Pannenspray. Goldige Zeiten kommen auf dich zu. :daumen:

Die Bilder von der Bühne spiele ich dann heute Abend auf den PC.

Stimmt :o Hoffe, ich brauch den Pannenspray so schnell nicht ;)

Jedenfalls DIR gehts gut, kommst aus dem Urlaub und hast immer noch Urlaub.

Schön wärs. :crying:

Kleine Runde? :rolleyes:

Bin ganz zufällig am 28./29. auch im Hohenlohischen. An beiden Tagen allerdings (zum selben :D) Geburtstag eingeladen, aber vielleicht ergibt sich ja doch ne gemeinsame Tour ;) Und wenn ich auch nur für ein paar Stunden dabei sein kann. Dann könnt ich meine Wettschulden ja mal einlösen ;)

Stimmt :o Hoffe, ich brauch den Pannenspray so schnell nicht ;)

Ich sags gleich, da bin ich nicht im Ländle. Da muss ich zum Heiraten. Ne, nicht ich, aber du kennst die Beiden auch.

Zum Pannenspray.....warte nicht, bis der Reifen ganz abgefahren ist, sondern wechsel rechtzeitig. Das ist die halbe Miete und erspart dir unter Umständen eine Menge Probleme. ;)

Was das Wetter angeht haben wir richtig viel Glück gehabt, wir waren ja weiter Südlich und da sind wir nur 1mal ( abgesehen von dem verregneten Mittwoch an dem wir eh nur Auto fuhren) etwas in den Regen gekommen.

Du meinst wohl Donnerstag. Da hats so viel geregnet. :eek:

Aber dein Sohnemann hat ja nicht nur Glück, sondern er hat schon wieder bewiesen, was er für ein Ausnahmetalent ist.

Herzlichen Glückwunsch zu seinem Finalsieg *dieKapellespielteinenTusch* :jumping:
und viel Erfolg am kommenden Sonntag.

Wir vertreten dich auch gerne beim Arbeitsdienst am Samstag. :bier::feier::cookie:

Ich sags gleich, da bin ich nicht im Ländle. Da muss ich zum Heiraten. Ne, nicht ich, aber du kennst die Beiden auch.

Zum Pannenspray.....warte nicht, bis der Reifen ganz abgefahren ist, sondern wechsel rechtzeitig. Das ist die halbe Miete und erspart dir unter Umständen eine Menge Probleme. ;)

Wie? Du bist nicht da? Dann sollen die beiden sich mal beeilen!! Ich kenn die beiden auch? Hmm *grübel* Spontan fällt mir da gerade niemand ein. Das einzige Pärchen, das glaub ich in Frage kommen würde, ist schon verheiratet :D Öhm - viel Spaß dann beim Brautstraußfangen :D

Es wird momentan sehr schonend bewegt. Die Abnutzung hälts sich dadurch gering :D

Ahhh ;) Von mir ebenfalls viel Erfolg dann am Samstag @ HohenloherBiene!

Wann ist eigentlich mal wieder ein Einzelzeitfahren? Ich wär grad in Form und hätt noch ein schickes Rad zum Austesten :D :D :D

Wie? Du bist nicht da? Dann sollen die beiden sich mal beeilen!! Ich kenn die beiden auch? Hmm *grübel* Spontan fällt mir da gerade niemand ein. Das einzige Pärchen, das glaub ich in Frage kommen würde, ist schon verheiratet :D Öhm - viel Spaß dann beim Brautstraußfangen :D

Es wird momentan sehr schonend bewegt. Die Abnutzung hälts sich dadurch gering :D

Brautstraußauffangen.....da gibts nur eine Antwort: :duck:

Einzelzeitfahren ist im September. Diesen Samstag ist wieder der Tria. Mei, das wird wieder anstrengend werden. *SchweißvonderStirnwisch*

Das ist aber nett von dir. In meinem Alter lassen die Augen doch schon etwas nach.

Dir kann geholfen werden. Hier noch ein Beweisfoto aus Lindau für dich. :D

attachment.php

Anhänge

• IMG_1337 Lindau.jpg
    IMG_1337 Lindau.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 189

So, @ALL und speziell @ achilles78, Ja, ich bin noch da!

Und nein, ich habe wenig bis gar keine Zeit momentan zu fahren. Erstens ist das Wetter, mit verlaub, SCHEISSE und zweitens hat mich die Arbeit auch noch voll im Griff. Ganz zu schweigen von der Familie, die dadurch auch noch leidet. Ich komme gerade mal zum Laufen, ab und an. Und heute hab ich es sogar geschafft, mit dem Rad in die Firma zu fahren

Tja und ins Forum schau ich auch nur ab und an rein, da die Seite als Startseite in meinem Browser verankert ist und aus arbeitstechnischen Recherchegründen muss ich diesen doch das eine oder andere mal bemühen.

Deswegen bin ich auch immer wieder mal da, obwohl ich mich sehr wenig hier im Forum bewegt habe.

Die Zeiten ändern sich hoffentlich bald.

@ die Damen des FREDS, ein Hallo an die Urlauberinnen. Hab schon einiges gelesen und erzählt bekommen. Schade für das Wetter aber hoffentlich seit ihr erholt und voller Tatendrang zurück!
Und an Frau Hohenloherbiene, wir kennen uns noch nicht und deshalb sag ich auch mal nett und lieb (so wie ich halt bin), "Hallo" :) !!!

@ Achilles78, eine Sightseeing-Runde in HRF Manier, dafür!
Gegen eine Sightseeing Runde, wenn die Länge nicht meine Leistungsfähigkeit überschreitet und Zeit ist, hätte auch ich nichts einzuwenden. Zumal ich dein Hohenloher Umland leider nicht so kenne...

Einzelzeitfahren ist im September. Diesen Samstag ist wieder der Tria. Mei, das wird wieder anstrengend werden. *SchweißvonderStirnwisch*

Verstehe ich das richtig du machst auch Trias :eek:.

Darf man fragen was KD,MD oder LD :confused: oder Multitalend.

ICh glaube ich gehe mal in Keller zum weinen, nur Sportskanonen sind hier:crying:

Ähm...gings nicht noch kleiner. Hab gerade meine Lupe nicht zur Hand. Was ist denn das ?

@cycling76 Nachträglich alles Gute zum Burzeltag.

Dankeschön :)

Warum sie das Bild so winzig gemacht hat, weiß ich leider auch nicht :confused:
Das war mal viel größer.

Ja, ich hing heute auch ein bissle schief auf dem Stuhl. :eek::D

Kein Wunder, Du Süffelhühnchen :D

Super, Du beehrst uns mal wieder!

Leider sieht besagtes WE ziemlich schlecht aus bei mir.
Sonntag ginge vielleicht was, aber nur vielleicht. Und sei es nur der Eisbecher - der muss drin sein :D

Diesen Samstag ist wieder der Tria. Mei, das wird wieder anstrengend werden. *SchweißvonderStirnwisch*

Super wird das! Ich freu mich schon drauf!
Und dieses Jahr im Teamtrikot! :daumen:

Vielleicht sollten wir den schwarzen Vogel mal aufklären, sonst bekommt er am Ende angesichts unseres sportlichen Pensums noch Angst :duck:

@ die Damen des FREDS, ein Hallo an die Urlauberinnen. Hab schon einiges gelesen und erzählt bekommen. Schade für das Wetter aber hoffentlich seit ihr erholt und voller Tatendrang zurück!
Und an Frau Hohenloherbiene, wir kennen uns noch nicht und deshalb sag ich auch mal nett und lieb (so wie ich halt bin), "Hallo" :) !!!

Du sag mal, haben dir die Ohrwatscheln geklingelt?

Nasenmännle und ich haben uns heute beim Mampfen in der Seemühle ernsthaft Sorgen gemacht, wo du abgeblieben bist. :eek:

Aber nun biste ja wieder da.:daumen: Deine Geschichte hört sich aber nicht so berauschend an. Das kann auch nur besser werden.

Das Hohenloherbienle musst du dir so vorstellen (leider hat es ja mit einem gemeinsamen Passfoto nicht geklappt), eine Mischung zwischen Frau Cycling und Frau Huhn. Aber.....und jetzt kommts.....wenn ich euch aber sage, wie schnell sie den Ötzi fährt, dann fallen euch die Äuglein aus dem Kopf.:devil:

ICh glaube ich gehe mal in Keller zum weinen, nur Sportskanonen sind hier:crying:

Hoffentlich haste auch was Flüssiges im Keller und damit meine ich nicht nur Tränenflüssigkeit. :D

Warum sie das Bild so winzig gemacht hat, weiß ich leider auch nicht :confused:
Das war mal viel größer.

Schau halt hin, meine Füße sind doch nackig. ;)

Vielleicht sollten wir den schwarzen Vogel mal aufklären, sonst bekommt er am Ende angesichts unseres sportlichen Pensums noch Angst :duck:

Nix gibts. Erst klärt er uns über seine Person auf!

Ich bin dann morgen pünktlich um 12 Uhr am See. Das Essen für danach habe ich heute noch bestellt. Lassen wir uns mal überraschen.

Dabei habe ich wieder einen neuen Streckenabschnitt getest. :D Guckst du. :lutsch:

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• IMG_1405 Abendstimmung.jpg
    IMG_1405 Abendstimmung.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 188
  • IMG_1407 Abendstimmung.jpg
    IMG_1407 Abendstimmung.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 199
Zurück