AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2
So, @ALL und speziell @ achilles78, Ja, ich bin noch da!
Und nein, ich habe wenig bis gar keine Zeit momentan zu fahren. Erstens ist das Wetter, mit verlaub, SCHEISSE und zweitens hat mich die Arbeit auch noch voll im Griff. Ganz zu schweigen von der Familie, die dadurch auch noch leidet. Ich komme gerade mal zum Laufen, ab und an. Und heute hab ich es sogar geschafft, mit dem Rad in die Firma zu fahren
Tja und ins Forum schau ich auch nur ab und an rein, da die Seite als Startseite in meinem Browser verankert ist und aus arbeitstechnischen Recherchegründen muss ich diesen doch das eine oder andere mal bemühen.
Deswegen bin ich auch immer wieder mal da, obwohl ich mich sehr wenig hier im Forum bewegt habe.
Die Zeiten ändern sich hoffentlich bald.
@ die Damen des FREDS, ein Hallo an die Urlauberinnen. Hab schon einiges gelesen und erzählt bekommen. Schade für das Wetter aber hoffentlich seit ihr erholt und voller Tatendrang zurück!
Und an Frau Hohenloherbiene, wir kennen uns noch nicht und deshalb sag ich auch mal nett und lieb (so wie ich halt bin), "Hallo"

!!!
@ Achilles78, eine Sightseeing-Runde in HRF Manier, dafür!
Gegen eine Sightseeing Runde, wenn die Länge nicht meine Leistungsfähigkeit überschreitet und Zeit ist, hätte auch ich nichts einzuwenden. Zumal ich dein Hohenloher Umland leider nicht so kenne...