• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Das hat schon Kultstatus :daumen:

:D

Da gibts von heute früh auch ein lustiges Geschichtle dazu. :D

@ Joaqin

Am WE waren dir bekannte Berliner (Secundo und Frieda mit ü) im Hühnerhotel. Wir wollten dir von der Radausfahrt bzw. vom Biergarten eine SMS schreiben, aber ich habe deine Handy-Nr. nicht mehr. Das Handy ging kaputt und viele Nummern sind weg. Schreib mal ne SMS, damit ich deine Nr. wieder habe. Aber bitte deutlich schreiben, wer mir schreibt. Das gibt sonst nette Verwechslungen. :eek:

Melde mich mal, das Fazit ist zwar schön aber auch anstrengend und heiß. Hab mich am ersten Tag doch noch von der Vernunft leiten lassen und hab schweren Herzens den Großen Oschenikensee ausgelassen :(. Aber nicht schlimm hat man einen Grund weder zu kommen. Bin dann nach Lienz gefahren und mit der Bahn weiter nach Innichen. Am nächsten Tag ging es über den Passo Cimabanche direkt über den Passo di Giau. Wegen Regens habe ich einen Tag Frei genommen und ein bisschen Relext. Weiter ging es dann zum Passo di Falzarego weiter zum Valparola und schließlich übers Gördner Joch, wo mich ein Zugvogel rüber getragen hat und weiter nach Waidbruck von dort aus ging es mit den Zug nach Bozen und gestern ging es über das Penser Joch nach Sterzing wo ich jetzt sitze und mir gedanken machen ob ich noch einen Pass fahren soll oder mich lieber an einen See lege und schlafe schlafe schlafe.

Fazit: für die erste Rennrad-Tour durch die Alpen mit gepäck auf den Rücken. Macht spass ist aber auch hart, besonderst wenn es über die 10% Marke geht wünscht man sich doch noch eine Größeres Ritzel als 34/25.

So muß los der Pool ruft :D.

PS: Bilder folgen später

Hallole, ja war mit dem Junior in Schwalmstadt zur ersten Deutschen Meisterschaft im Mountainbike four cross.
und der Bursche hat es doch tatsächlich geschafft als erster Deutsche Viezemeister zu enden. das war echt ne Leistung , weil die Juniorenklasse bis 19 Jahre geht und er mit 15 der aller jüngste war.
Jedenfalls ist er dieses mal mit dem Vieze Titel sehr zufrieden.
und Mama und Papa sind natürlich stolz:D

Da Gratuliere ich auch zu den Erfolg :daumen:

@ Joaqin

Am WE waren dir bekannte Berliner (Secundo und Frieda mit ü) im Hühnerhotel. Wir wollten dir von der Radausfahrt bzw. vom Biergarten eine SMS schreiben, aber ich habe deine Handy-Nr. nicht mehr.

Ja, so sind sie die Berliner. Nisten sich überall ein lassen das Bier reinlaufen. :D

Der Hohenloher auf Deutschland-Trip ist hier dagegen ohne einzukehren durchgerauscht.:bier:

P.S. Du hast das lustige Geschichtle noch vergessen. :floet:

N´Abend ihr lustige Bande....

Sind nun schon länger wieder da, komme aber vor lauter Freibad liegen etc. zu nix:D

In Frankreich wurden von Herrn Hochpass und mir Heldengeschichten geschrieben...

Wir sind die ersten die Alpe d´Huez gefahren sind und die letzten 10 Stunden davor nur eine Breze, zwei Packungen Gummibärchen und eine Flasche Cola intus hatten....und es geht, also schmeisst eure Energieriegel weg:D

Genauere Geschichten und Bilder gibts noch...

Am Samstag ist grosse Sause in der Seemühle...10 Jahre Fest...na Hühnchen, das wäre doch was für uns:cool:

AW: Shaft Style

Shaft StyleThere are so many varieties in shaft style, loft, design and flexibility in hybrid golf clubs for sale that you can always find something that will work specifically for your particular golf swing needs. Ishiner Because these clubs are easier to hit and the shorter shaft lengths make them easier to control and hit consistently, there is a definitely a place for a hybrid or utility golf club in every golfers bag. You won’t go to golf course without them.

Wenn du dich mit uns unterhalten möchtest, dann sprich DEUTSCH.

Wir leben hier in Deutschland und sprechen diese Sprache.

Ja, so sind sie die Berliner. Nisten sich überall ein lassen das Bier reinlaufen. :D

Der Hohenloher auf Deutschland-Trip ist hier dagegen ohne einzukehren durchgerauscht.:bier:

P.S. Du hast das lustige Geschichtle noch vergessen. :floet:

Der Hohenloher hat da wahrscheinlich gar nicht dran gedacht, bzw. Berlin lag gar nicht auf seiner Route. Gestern war er zumindest in Flensburg. Hoffentlich hat er dort mein Punktekonto gelöscht.

Die lustige Geschichte.....aaaaaahhhhhhh, sind wir etwa neugierig? :D

N´Abend ihr lustige Bande....

Sind nun schon länger wieder da, komme aber vor lauter Freibad liegen etc. zu nix:D

In Frankreich wurden von Herrn Hochpass und mir Heldengeschichten geschrieben...

Wir sind die ersten die Alpe d´Huez gefahren sind und die letzten 10 Stunden davor nur eine Breze, zwei Packungen Gummibärchen und eine Flasche Cola intus hatten....und es geht, also schmeisst eure Energieriegel weg:D

Genauere Geschichten und Bilder gibts noch...

Am Samstag ist grosse Sause in der Seemühle...10 Jahre Fest...na Hühnchen, das wäre doch was für uns:cool:

Jetzt mach mal hinne mit deiner Bilder- und Erlebnisgeschichte. Bin schon gespannt darauf.

Gut, dass wir den Besi haben. Ein treuer und lieber Kerl. Den mag ich ganz arg.

Wegen Samstag......jau, das wäre was für uns. :cool: Das könnte ich einrichten. Wann wollt ihr gehen?

Nächsten Freitag haben sich zur Schlachtschüssel schon ein paar angesagt. Wie schauts da bei euch aus?

Melde mich mal, das Fazit ist zwar schön aber auch anstrengend und heiß. Hab mich am ersten Tag doch noch von der Vernunft leiten lassen und hab schweren Herzens den Großen Oschenikensee ausgelassen :(. Aber nicht schlimm hat man einen Grund weder zu kommen. Bin dann nach Lienz gefahren und mit der Bahn weiter nach Innichen. Am nächsten Tag ging es über den Passo Cimabanche direkt über den Passo di Giau. Wegen Regens habe ich einen Tag Frei genommen und ein bisschen Relext. Weiter ging es dann zum Passo di Falzarego weiter zum Valparola und schließlich übers Gördner Joch, wo mich ein Zugvogel rüber getragen hat und weiter nach Waidbruck von dort aus ging es mit den Zug nach Bozen und gestern ging es über das Penser Joch nach Sterzing wo ich jetzt sitze und mir gedanken machen ob ich noch einen Pass fahren soll oder mich lieber an einen See lege und schlafe schlafe schlafe.

Fazit: für die erste Rennrad-Tour durch die Alpen mit gepäck auf den Rücken. Macht spass ist aber auch hart, besonderst wenn es über die 10% Marke geht wünscht man sich doch noch eine Größeres Ritzel als 34/25.

:daumen: Hört sich gut an. Deine Tour meine ich und der Pool natürlich auch. :D

:D

Da gibts von heute früh auch ein lustiges Geschichtle dazu. :D

saaaaaaaag :blabla:

Klasse :daumen:
Du bist mir also schon mal vorausgefahren.

Neben der obligatorischen Sella-Runde (mit dem Hühnchen :love:) stehen dieses Jahr weitere Pässe auf dem Programm, unter anderem Giau, Valparola, Falzarego, Fedaia - allerdings ohne Gepäck. Von daher: Respekt :daumen:

Viel Spass noch!

hallo...

hab mal ein paar bildchen ins fotoalbum hochgeladen...komm im augenblick nicht zu mehr...die elternzeit lässt einen keine zeit zu sowas....bis später:)

hallo...

hab mal ein paar bildchen ins fotoalbum hochgeladen...komm im augenblick nicht zu mehr...die elternzeit lässt einen keine zeit zu sowas....bis später:)

Ich freu mich schon auf eure Heldensagen. :lol:

Wann wollt ihr in die Seemühle? Ich sollte mal ein bissle planen. :rolleyes:

Ich freu mich schon auf eure Heldensagen. :lol:

Wann wollt ihr in die Seemühle? Ich sollte mal ein bissle planen. :rolleyes:

in der zeitung steht dass da abends mit musik etc. groß das 10jährige gefeiert wird.
trotzdem dachten wir dass wir zum abendessen so halb sechs/sechs hingehen und dann mal sehen wie lange die aushalten...aber bestimmt nicht so lange:rolleyes:

meld dich mal...

in der zeitung steht dass da abends mit musik etc. groß das 10jährige gefeiert wird.
trotzdem dachten wir dass wir zum abendessen so halb sechs/sechs hingehen und dann mal sehen wie lange die aushalten...aber bestimmt nicht so lange:rolleyes:

meld dich mal...

Halb sechs/sechs und nicht so lange....das passt mir gut. Bis denne, ich komm zu euch hin. :wink2:

So bin jetzt wieder @home :wink2:, das Wetter war in allen OK auch wenn es ein bisschen zu heiß und zeitweiße recht schwül war. Den letzten Tag hatte es dann nur geregnet, hatte aber ausser Shoppen nichts auf den Programm.

Die Bilder kommen die Tage :).

Klasse :daumen:
Du bist mir also schon mal vorausgefahren.

Neben der obligatorischen Sella-Runde (mit dem Hühnchen :love:) stehen dieses Jahr weitere Pässe auf dem Programm, unter anderem Giau, Valparola, Falzarego, Fedaia - allerdings ohne Gepäck. Von daher: Respekt :daumen:

Viel Spass noch!

Genau und Fotos hab ich auch mitgebracht um hier richtige Urlaubsstimmung zu verbreiten :). Vlt stecke ich mich auch nochmal an und fahre auch nochmal hin, die Sella-Runde würde mich auch reizen und noch einiges mehr.

Halb sechs/sechs und nicht so lange....das passt mir gut. Bis denne, ich komm zu euch hin. :wink2:

kmbff und ich haben da was gefunden ..... :floet: :duck:

Anhänge

• DSC00035.jpg
    DSC00035.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 58
Zurück