• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

gratulation auch von meiner seite...ich wär gar nich mal soweit gekommen:o

mal sehen was ich euch nächste woche berichten kann:cool:

Fazit:

Natürlich bin ich ein wenig enttäuscht, es nicht geschafft zu haben.
Schließlich habe ich monatelang auf diesen Tag hingearbeitet und schon gehofft, durchzukommen.

Nachdem ich nun eine Nacht darüber geschlafen habe, sieht die Welt wieder anders aus. Immerhin habe ich mit viel Kampfgeist 180 km absolviert und eben aufgehört, bevor ich total kaputt war. Man ist ja schließlich kein Profi, der für's Radfahren bezahlt wird (gelle, liebes Hühnchen ;) ) Ich hab an Dich gedacht...
So kann ich heute wieder meiner Arbeit nachgehen und den sonstigen alltäglichen Verpflichtungen, ohne Nachwirkungen vom Wochenende zu spüren. Vernünftig eben.

Ich habe ja nicht verloren.
Man kann nur gewinnen: Nämlich Erfahrung.
Die habe ich gerne mitgekommen und lerne daraus. Bereuen tu ich nichts.

Jaaaaaa, mein liebes Zugvögelchen

Ich bin echt stolz auf deine Leistung, aber noch mehr bin ich stolz, dass du die Größe gezeigt hast und der Sicherheit um dein Leben Vorrang gegeben hast. Ebenso Vater Huhn. Auf euch möchte ich nämlich noch nicht verzichten, so wie eure Familien auch.
Wie schnell es gehen kann, nicht nur durch das Rad fahren, konnte ich letzte Woche wieder erleben und anschließend an offenen Gräbern sehen.

Du bekommst keinen Pokal für die gefahrenen km, aber der Pokal für die Klugheit dieser deiner Entscheidung wird umso schöner ausfallen. Ich muss mir noch was ausdenken.

Aber eines sei dir und allen hier teilnehmenden am Hohenlohe Fred sicher. All unsere Leistungen in Bezug auf den Radsport liegen weit über dem Bevölkerungsdurchschnitt. Selbst bei meinem momentanen Leistungsvermögen. Dies hat mir der Sport-Doc ganz deutlich gemacht.

Frau Cycling, deine Trainerin ist echt gerührt über deinen Bericht und schluckt grad mal kräftig. :love:

Da kann ich mich nur allen anschließen!!!
RESPEKT, RESPEKT, RESPEKT liebe Cycling!!!
Um im Gegensatz zu manch anderen Aussagen hier im Forum muss ich echt sagen, dass ein 32-Schnitt (auch wenns in den ersten 2 Stunden waren) mal wirklich Rekordverdächtig ist. Ich muss nämlich gestehen, dass ich trotz meiner knapp 1.000km die ich in meiner 1. RR-Saison hinter mir habe, immer noch mit nem 23-Schnitt durch Hohenlohe hoch und runter hupse.
Und vielleicht bekommst Du nächstes Jahr ja Verstärkung und der Besenwagen von 2 oder mehr Dir Nacheifernden Windschatten ab :)

Danke an alle. :)

Da kann ich mich nur allen anschließen!!!
RESPEKT, RESPEKT, RESPEKT liebe Cycling!!!
Um im Gegensatz zu manch anderen Aussagen hier im Forum muss ich echt sagen, dass ein 32-Schnitt (auch wenns in den ersten 2 Stunden waren) mal wirklich Rekordverdächtig ist. Ich muss nämlich gestehen, dass ich trotz meiner knapp 1.000km die ich in meiner 1. RR-Saison hinter mir habe, immer noch mit nem 23-Schnitt durch Hohenlohe hoch und runter hupse.
Und vielleicht bekommst Du nächstes Jahr ja Verstärkung und der Besenwagen von 2 oder mehr Dir Nacheifernden Windschatten ab :)

Und Dir, lieber Achilles, sei gesagt:
Für einen Anfänger bist Du bei der HRF unglaublich gut unterwegs gewesen!
Und den anfangs guten Schnitt gestern hätte ich natürlich nie und nimmer alleine geschafft! Alleine bin ich wesentlich langsamer. Es ging anfangs bergab, und so ein -für mich Traumschnitt - geht sowieso nur im Windschatten. Wie so oft: Vielen Dank an Vadder Huhn und Mr. Wade, die mich abermals mit viel Rücksicht und Einsatz begleitet haben. :love:

Sie blieben bei mir bis zum letzten Berg. In solchen Anstiegen muss dann sowieso jeder nach sich selbst schauen.

Nächstes Jahr meinst Du?
Ich sage Dir mal was: Nach meinem Rennabbruch habe ich gestern im Gespräch mit einem Mitglied der Organisation klar gemacht, dass ich keinesfalls vor habe, wieder zu kommen. :o
Er fand das schade, schließlich ist man froh um jeden Starter und noch froher um jede Frau, von denen es bei diesen Veranstaltungen immer noch viel zu wenige gibt.

Heute sage ich, dass ich die offene Rechnung bestimmt irgendwann begleichen werde. Aber nicht bereits im kommenden Jahr. Sondern erst dann, wenn ich sicher sein kann, dass ich so weit bin. Man lernt immer dazu... ;)

So groß das Leiden gestern war - heute ist alles wieder in Butter.
Radsport ist einmalig schön und macht einfach nur Spass :love:

Da schließe ich mich auch an.
Respekt, Respekt, Respekt.
Das ist wirklich eine Super Leistung, da kannst wirklich stolz auf dich sein.
Besonderst das auf die Stimme der Vernunft gehört hast und nicht es auf biegen und brechen versucht hast :).

Hallo Cycling, Hut ab vor deiner Leistung, also wer schafft so was schon.
Auch wenn zu deinem Persönlichen Ziel noch ein Tick gefehlt hat,Hm das macht gar nichts.
Ich finde du hast alles genau richtig gemacht.
Denn es gehört weit mehr dazu zu sagen, dass es an diesen einen Tag jetzt halt mal nicht klappt.
Auch wenn man sich auf diesen Tag das ganze Jahr vorbereitet hat.
Man kann am Tag X nie wissen was auf einen zu kommt, und ob das Wetter mitspielt.
Wenn`s das halt wie in deinem Fall nicht tut, ist es ganz klar klüger es so zu machen wie du.
Wir machen das ganze ja um Fit und Gesund zu bleiben!!! und weil es vor allem auch Spaß machen soll.

Mal schauen wie das Wetter wird, soll ja wieder alles dabei sein von Bullenhitze bis zu sintflutartigen Regenfällen. Die Cam ist geladen und der Chip ist leer :D. Jetzt noch die Nacht arbeiten und morgen gehts nach Kärnten und irgendwann werde ich in Land der Bayern ankommen.

Seid in der zwischenzeit lieb zueinander und macht keine dummheiten ;).

Mal schauen wie das Wetter wird, soll ja wieder alles dabei sein von Bullenhitze bis zu sintflutartigen Regenfällen. Die Cam ist geladen und der Chip ist leer :D. Jetzt noch die Nacht arbeiten und morgen gehts nach Kärnten und irgendwann werde ich in Land der Bayern ankommen.

Wir sind immer gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb zu einander und Dummheiten, was ist das denn? Kann man das essen? :D

Dann wünsche ich dir einen schönen Radelurlaub mit bestem Wetter und guten Beinen. Allzeit gute Fahrt.

:wink2:

und weil es vor allem auch Spaß machen soll.

Genau das tut es auch, Bienle. Sonst würde ich's nicht machen :)
Bist Du dieses Wochenende wieder mit dem Nachwuchs unterwegs?

Also eine Radtour (mit Gepäck?) wäre mir bei der Hitze echt zu viel :o
Ich glaube, ich würde in jeden am Wegesrand liegenden See reinhüpfen.

Viel Spass hinterherruf :wink2:

Und lieb sind wir immer. Die reinsten Unschuldsengel

Hallole, ja war mit dem Junior in Schwalmstadt zur ersten Deutschen Meisterschaft im Mountainbike four cross.
und der Bursche hat es doch tatsächlich geschafft als erster Deutsche Viezemeister zu enden. das war echt ne Leistung , weil die Juniorenklasse bis 19 Jahre geht und er mit 15 der aller jüngste war.
Jedenfalls ist er dieses mal mit dem Vieze Titel sehr zufrieden.
und Mama und Papa sind natürlich stolz:D

@Bienle
Unglaublich, der Junior :eek:
Und schön, dass er dieses Mal zufrieden ist. Herzlichen Glückwunsch und passt auf, dass ihr nicht vor Stolz platzt. Absolut genial :love:

mal sehen was ich euch nächste woche berichten kann:cool:

Jedenfalls machst Du in weissen Hosen und Teamtrikot schon mal eine gute Figur in geschichtsträchtiger Umgebung :daumen:

....nicht ganz unwichtig....

Ach, ähm, Herr easyrider... so langsam kannst Du Dir Gedanken über die Durchführung des Essens machen. :D

Ich gehe natürlich davon aus, dass der Alberto das Ding noch klar macht. :cool:
So abgebrüht ist der kleine Andy dann doch noch nicht. Er kann's nicht nach Paris bringen.

Dass aber LA so enden würde, hätte ich auch nicht für möglich gehalten.
Podium mit Ach und Krach hätte ich ihm schon noch zugetraut, oder knapp vorbei auf Rang 4.
Dass er sich nun so demontiert, hätte nicht sein müssen.

Aber das Essen wird trotzdem schmecken.

Mit der Kette hatte Andy heute aber so richtig Pech! Und dann 20 Sekunden bis zum Gipfel wieder reingeholt, klasse Leistung. Schade, dass es bis ins Ziel nicht gereicht hat und er Gelb abgeben musste.

Was Lance betreibt, kann man nicht verstehen. Seine letzte Tour sieht nach einer touristischen Veranstaltung aus.

Lance ist mir allerdings symphatischer als Alberto :)

Pech für Schleck, ja. Sowas kann und wird aber immer passieren. Ich dachte Sonntag schon für mich "...Junge, pass auf, dass sich Deine Spielchen nicht noch rächen, Hochmut kommt vor dem Fall....."
Dass nun Stimmen laut werden, Conti hätte warten müssen, verstehe ich nicht.

Natürlich werden wir nun nie erfahren, was ohne die Panne gewesen wäre. Ich bin aber nach wie vor fest davon überzeugt, dass Schleck die Führung sowieso verloren hätte.
Wenn nicht auf den beiden noch kommenden schweren Etappen, dann eben beim EZF. Ganz klarer Fall.

LA zieht seine Abschiedstour jetzt durch und versucht, dabei möglichst cool zu wirken. Was in ihm vorgeht, kann man nur erahnen. Ein vorzeitiger Ausstieg wäre jedoch eine noch größere Schmach.

Wer mir jetzt sympathischer ist, kann ich nicht sagen.
Nach dem super-Gau 2006 sehe ich den Profi-Radsportzirkus mit wesentlich mehr Abstand, ohne mich da groß reinzuhängen.
Da ich aber auf Conti gesetzt habe, drücke ich ihm natürlich die Daumen. Und Du musst schon zugeben: Diese Leichtigkeit, mit der er bergauf fliegt, sieht schon klasse aus :daumen:

Hallo cycling

jetzt sag blos dass der Spanische gnom alles richtig gemacht hat und natürlich weitergefahren ist.
Dafür bekommt er bestimmt nen sonderpreis :eek:

Das war doch des aller lezte dieser elende Drecks..k hatte doch nur angst.

Hi easy,

nö, einen Preis bekommt „der spanische Gnom“ sicherlich nicht.
Ich sehe aber auch keinen gravierenden Verhaltensfehler. Wenn Schleck gestürzt wäre, hätte Conti sicherlich gewartet. (Wie er es übrigens schon einmal tat).
Ihm ist aber lediglich die Kette runter (Schaltfehler?!)

Als aber Conti die Panne hatte (war das die zweite Etappe? – aber nagle mich nicht fest), sah es seitens Saxo Bank überhaupt nicht danach aus, als würden sie warten. Im Gegenteil.

Da war deutlich zu sehen, wer vor wem Angst hat.

Stehen dem kleenen Schleck etwa Sonderprivilegien zu, weil er noch Nachwuchsfahrer ist, oder was denkst Du?
Selbst Papa Schleck soll gesagt haben, er wisse nicht, weshalb Contador hätte warten sollen. Knallharter Daddy, was?! :eek: :D

Geschenke gibt’s keine. Für wen auch immer.
Wie sagte Andy selbst heute so schön: Shit happens.

Conti war von vorneherein der klare Favorit und ist eindeutig der bessere Zeitfahrer.
Schon aus diesem Grund hätte Schleck versuchen müssen, sein Polster auszubauen, anstatt – wie vergangenen Sonntag – lediglich das Hinterrad des Spaniers zu bewachen. (Was war das überhaupt für eine merkwürdige Etappe :confused: )
Die 31 Sekunden – so es dabei geblieben wäre, was ich nicht glaube – hätten doch nicht gereicht.

Aber wir können das ja anlässlich des Essens miteinander ausdiskutieren. ;) :)

Ja kömmer mach nur in Ordnung war es trozdem nicht finde ich.

Abe egal kömmer ja beim Essen Diskutieren. Haben wir eigentlich schon ein Lokal rausgesucht ?

Nein, haben wir nicht. Das überlasse ich großzügig Dir :D
Eilt aber auch nicht, in nächster Zeit finde ich sowieso keinen freien Termin :(

Hallo, vergesst mich bloß nicht. :heul: Wegen dem Termin.....lasst euch Zeit. Ich mache drei Kreuzzeichen, wenn der Monat Juli mit seinen vielen Terminen rum ist. Halleluja. :eek:

Guten Morgen, ich bin auch mal wieder da......und seit dieser Woche wieder im Mini auf dem MTB. :jumping::wink2:

Hallole, ja war mit dem Junior in Schwalmstadt zur ersten Deutschen Meisterschaft im Mountainbike four cross.
und der Bursche hat es doch tatsächlich geschafft als erster Deutsche Viezemeister zu enden. das war echt ne Leistung , weil die Juniorenklasse bis 19 Jahre geht und er mit 15 der aller jüngste war.
Jedenfalls ist er dieses mal mit dem Vieze Titel sehr zufrieden.
und Mama und Papa sind natürlich stolz:D

Hi Bienle, Gratulation für deinen Junior. Das ist echt ne starke Leistung, da wäre ich als Mama auch Stolz darauf. :daumen:

Zurück