• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

@cycling: Es gibt nichts wichtigeres wie Boras!!!!

Und wenn man geschickt verhandelt gibts die Boras recht günstig und es springt noch ne Spülmaschine bei raus.

Ausserdem, zu was hat die Spülmaschine denn 2 Hände :duck::duck::floet::aetsch:

Zum Glück ist die Elternzeit auch irgendwann vorbei :D
Aber, aber, Herr Igliman :eek: :D
Ich nehme an, sie liest es nicht. Sonst kannst Du jetzt über Jahre hinweg immer und und

völlig unabhängig von der Elternzeit, versteht sich.

Aber wenn ich nochmal darüber nachdenke....also wenn der Herr Nasenmann unbedingt Boras kaufen muss, braucht er ja die Cosmics nicht mehr und kann sie endlich mir überlassen :floet:

Hach weisst Du, was so eine echte "Teilzeit-Mama" ist, der steht auch dazu!
Und wie heisst es so schön, "... Ist doch alles nur Spaaaaßßß!"

Ja, für so ein Pärchen Cosmics könnte man sich schon erweichen lassen ;-)

Hallo cycling, ich drück dir für deine Mega Tour am Sonntag die Daumen.
und denk drann immer viel trinken und essen, auch wenn du kein Hunger hast. Egal immer schön rein mit den lekeren Gel`s :lutsch:

Hallo cycling, ich drück dir für deine Mega Tour am Sonntag die Daumen.
und denk drann immer viel trinken und essen, auch wenn du kein Hunger hast. Egal immer schön rein mit den lekeren Gel`s :lutsch:

Servus Bienle, hab sie grad noch mental auf den Sonntag eingestellt.
Das klappt schon und Vater Huhn und Mr. Wade passen auf sie auf. :daumen::daumen::daumen:

Gell Frau Cycling, das packst du schon. In deinen Augen habe ich vorhin keine Dollarzeichen, sondern km und hm gesehen. :cool::D

@Cycling76
noch mal TOI TOI TOI, und morgen schön im Schatten Kraft tanken :)

Tja Herr Rabe, das nennt man Frauenpower. :jumping:

das kannste mal laut sagen, bei mir sind bei der HItze ...

jetzt bin ich mitten am am erzählen, da gehn dem komischen Ding vor mir der Akku und die Licher aus :crash:

...gerade mal 60km für morgen früh eingeplant.

Aber Frau Cycling rockt gerade die Bude :i2:

Tja was soll man dazu sagen, werden versuchen meinen bemühungen zu verdoppeln :o.

Das Schicksal der heutigen Männers ist eben, dass Frauen HEUTE Dinge mit einer Selbstverständlichkeit tun, für die Männers FRÜHER als Helden bejubelt bzw. angesehen wurden. :)

Einen sonnigen Tag wünsche ich euch ALLEN....ich geh dann mal Rasen mähen. :lol::wink2::wink2::wink2:

@ Bienle
Morgen früh fahre ich eine sehr gemütliche Runde nach DKB, aber nicht so früh. Muss erst ähm nüchtern werden.

Das Schicksal der heutigen Männers ist eben, dass Frauen HEUTE Dinge mit einer Selbstverständlichkeit tun, für die Männers FRÜHER als Helden bejubelt bzw. angesehen wurden. :)

Einen sonnigen Tag wünsche ich euch ALLEN....ich geh dann mal Rasen mähen. :lol::wink2::wink2::wink2:

Frauen bejubele ich auch
fahne-deutschland_5.gif
. Hoffentlich spielen die Deutschen alle ihre WM Spiele in Frankfurt :), wenn nicht bin ich halb muli-kulti :D.
Zumindest ist bei den Damen ist die wahrscheinlichkeit größer das sie ihren Titel verteidigen ( Kämpfen um den 3ten Stern :eek: und das bei der 6ten WM).

Gleichberechtigung fängt bei den kleinen dingen an :D, viel spass beim Rasen mähen. Wenn dich unterfordert fühlt darfst gerne meinen Rasen auch noch mähen ;). In der Zwischenzeit süffele ich den Prosecco, ist das auch eine Form der Gleichberechtigung :confused: :D.

Na, das wäre mal was gewesen, aber ich war am Woend mal wieder nicht da, und die kommenden werd ich auch auf Rennen mit dem Söhnchen verbringen.Tja wenigstens komm ich so auch en bissel mit meinem Rennrad in anderen Gegenden rum.
Hat schon jemand gehört wie`s bei Cycling gelaufen ist.

Dem stimme ich gerne zu ;)

... wobei es natuerlich reiner Zufall ist, dass die Weiterentwiclung der Maenners von frueher bis heute unerwaehnt bleibt :aetsch:

Hallo, liebe Sportsfreunde!

Melde mich zurück.

230 im linken und 2940 im rechten Auge unhd dazwischen den da :D

Der da :D ist mir schnell vergangen.

Aber mal der Reihe nach....

Es war ja meine erste derartige Veranstaltung, und ich wusste, dass das für mich ganz schwer werden würde. Bis zuletzt waren meine Zweifel groß, ob ich mir das antun sollte. So weit bin ich dann doch noch nicht, das weiß ich.
Natürlich bin ich losgefahren, war ja klar. Nachdem wir gestartet waren, war ich doch frohen Mutes.

Startaufstellung 06:00 Uhr morgens

attachment.php

Die erste Klatsche kam jedoch nach nicht einmal zwei Stunden Fahrzeit, nachdem ich mich vorher noch über den für mich rekordverdächtigen 32er Schnitt gefreut hatte und dann feststellen musste, dass ich schon den Besenwagen im Nacken hatte :eek:
Das war ein demoralisierender Schlag, der mich ruckzuck auf den Boden der Tatsachen zurückholte und den Traum, das Ziel zu erreichen, in weite Ferne rücken liess.

Dem Zeitlimit hinterherhechelnd, immer am Rechnen, Schlussfahrzeuge im Nacken, habe ich gekämpft. Gekämpft mit den Bergen, mit meinem Körper, der sich endlos leer anfühlte, mit der Hitze, die nahezu unerträglich war.

Immer wieder flackerte Zuversicht auf, es doch noch zu schaffen.
Es war ein ständiges Auf und Ab.

Letztendlich musste ich den Kampf dann aufgeben.
Bei allem Ehrgeiz, mit dem ich von Natur aus ausgestattet bin, hat die Vernunft gesiegt.
Der Anstieg, der nach 170 km kam, war dann zu viel. Nach knapp 6 Kilometern in dieser steilen Wand habe ich dem Drängen der ständig vorhandenen Betreuer nachgegeben und habe mich zusammen mit zahlreichen anderen Mitleidenden das letzte Stück nach oben fahren lassen. Je weiter wir nach oben kamen, desto mehr saßen oder lagen am Straßenrand, fertig mit der Welt. Die Busse fuhren mehrmals runter und rauf, weil sie gar nicht alle auf einmal aufnehmen konnten.
Viele haben geschoben.
Die Ärzte oben hatten alle Hände voll zu tun.

Mr. Wade hat sich aus eigener Kraft hinaufgekämpft :daumen:

attachment.php

Beim Arzt bin ich nicht gelandet, ganz so weit habe ich's nicht kommen lassen.
Und mein Ziel, die gesamte Strecke zu absolvieren, stand nach wie vor fest.
Natürlich wäre ich wegen der Fahrt im Bus sowieso disqualifiziert gewesen, trotzdem wollte ich das Ziel aus eigener Kraft noch erreichen. Die Disqualifikation hätte keine Rolle gespielt, weil mir sehr wohl von vorneherein klar war, dass ich das Ding nicht auf Zeit fahren kann.
Mein Ziel lautete: Ankommen.

Vadder Huhn und ich gingen die Abfahrt langsam an. Wie sagte einer der Helfer "...ihr fahrt mit Köpfchen". Mr. Wade bretterte an uns vorbei, aber das währte nicht lange - ein Platten stoppte ihn alsbald.
Nach behobener Panne ging's vorsichtig weiter, bis der Himmel plötzlich und ohne Vorwarnung seine Schleusen öffnete und riesige Tropfen herabprasselten. Fahren wie auf Eiern, der Asphalt fühlte sich an, wie mit Schmierseife bestrichen. Wenn man sowieso schon fertig ist, tut man sich da doppelt schwer. Da war sowohl der Wille von Vadder Huhn als auch von mir endgültig gebrochen.
Nach dem Motto Sicherheit und Gesundheit sind wichtiger, haben wir das Rennen beendet.

Großer Respekt gilt Mr. Wade, der noch bis ins Ziel durchgezogen hat.

Leider kann ich keine Impressionen der Strecke in großartiger Landschaft liefern, mir fehlte die Energie, Bilder zu machen.
Sollte ich noch welche bekommen, reiche ich sie gerne nach.

Fazit:

Natürlich bin ich ein wenig enttäuscht, es nicht geschafft zu haben.
Schließlich habe ich monatelang auf diesen Tag hingearbeitet und schon gehofft, durchzukommen.

Nachdem ich nun eine Nacht darüber geschlafen habe, sieht die Welt wieder anders aus. Immerhin habe ich mit viel Kampfgeist 180 km absolviert und eben aufgehört, bevor ich total kaputt war. Man ist ja schließlich kein Profi, der für's Radfahren bezahlt wird (gelle, liebes Hühnchen ;) ) Ich hab an Dich gedacht...
So kann ich heute wieder meiner Arbeit nachgehen und den sonstigen alltäglichen Verpflichtungen, ohne Nachwirkungen vom Wochenende zu spüren. Vernünftig eben.

Ich habe ja nicht verloren.
Man kann nur gewinnen: Nämlich Erfahrung.
Die habe ich gerne mitgenommen und lerne daraus. Bereuen tu ich nichts.

Und eines steht fest: Jetzt habe ich eine Rechnung offen, die irgendwann beglichen wird!!!

Anhänge

• Startaufstellung.jpg
    Startaufstellung.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 256
  • P1030645.jpg
    P1030645.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 282

Auch wenn es etwas komisch klingen mag, aber ich bin sowas von Stolz auf Frau Cycling, das kann man nicht ausdrücken.

Sie hat sich lange darauf vorbereitet, hat ihr Vorhaben mit allem Ehrgeiz und aller Kraft angegegangen und hat mit viel Verstand und Weitblick dieses Rennen bestritten und auch beendet!!

Mehr Respekt kannst Du dir aus meiner Sicht nicht erarbeiten und hast den größten Respekt verdient :daumen:

Und eines hat mich dieser Bericht von Frau Cycling gelehrt. Ich muss für meine Vorhaben, die ich irgendwann noch bewältigen möchte (Frau Cycling weiß Bescheid) noch einiges tun!!!

Zurück