• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Sowas kann aber auch wirklich nur dem Huhn einfallen ;) Klasse!

Herzlichen Glückwunsch noch mal zu der Leistung :)

Danke. Generalprobe ist geglückt, weiteres folgt...

Gell, das Hühnchen?! Der Hammer. Ich war absolut sprachlos - mal wieder. :)

Na das wird mir aber dann zu Happpig. Machen wir Essen für dich mit Begleitung oder mich mit Begleitung.

Ich sag Armstrong und du Contador oder ?

Eisbecher? Nö. Zu wenig.

Essen? Pizza, Pasta?

Nee, ich hab's: Wie wär's mit nem Gutschein? Bob-Shop, Rose oder sowas? :daumen:

An alles kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
Es gab Momente, da war ich nur damit beschäftigt, meinen inneren Schweinehund zu bekämpfen. In diesen Phasen habe ich vom Drumherum nicht mehr allzu viel mitbekommen :D

Aber ich schreibe was dazu, sobald ich die Bilder habe.

Wolltest Du nicht eigentlich zumindest teilweise mitfahren?
Wo warst Du :confused:

Welche Bäckerei :confused:

Ich nicht :eek:

Gell, das Hühnchen?! Der Hammer. Ich war absolut sprachlos - mal wieder. :)

:jumping: Das war beabsichtigt. Das haste dir verdient.

Boah, letztes Jahr habe ich dir Liebesdorf beigebracht, wir waren auf dem Hesselberg und den steilen Hupsel bei Honsbronn.....und nun.....rollert mein Zugvögelchen gleich 232,78 km. Einfach nur klasse.

Für mich persönlich war das in doppelter Hinsicht ein super Tag. Du hast dein Ziel erreicht und ich......machen wir mal den Vorher/Nachher/Vergleich.

Vorher :heul:

attachment.php

Nachher :D

attachment.php

Anhänge

• vs_2010 05 Anstieg Schwedenwall_2010 Rhoen-Radmarathon Bild 1019-1.jpg
    vs_2010 05 Anstieg Schwedenwall_2010 Rhoen-Radmarathon Bild 1019-1.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 283
  • CIMG3249  1[640x480].jpg
    CIMG3249 1[640x480].jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 290

Na das wird mir aber dann zu Happpig. Machen wir Essen für dich mit Begleitung oder mich mit Begleitung.

Ich sag Armstrong und du Contador oder ?

Zu happig?
Liebes easyfahrerle, ein kleiner Gutschein von Rose wäre billiger gewesen als ein Essen.
Du hast ja keine Ahnung, was ich für einen Appetit entwickeln kann...:D

Aber gut, wie Du willst. Essen mit Begleitung.
Ich sach Conti, Du LA. *einschlag*

Dann hat das Team Hohenlohe auch riesig Appetit :D

Weil ihr ja beide nicht Recht hattet und sich keiner von uns einmischt, solltet ihr uns belohnen!!!

Dann hat das Team Hohenlohe auch riesig Appetit :D

Weil ihr ja beide nicht Recht hattet und sich keiner von uns einmischt, solltet ihr uns belohnen!!!

:eek::eek::eek: Auf Ideen kommst Du, also wirklich :spinner: :D

OK Deal

und wenns keiner von beiden es wird

Gehen wir trotzdem gemeinsam essen und jeder zahlt sein Zeugs selbst. ;)
Dann entwickle ich eben nur ganz kleinen Appetit :D

Aber keine Sorge, das wird nicht eintreffen.

:jumping::floet:
OK Deal

und wenns keiner von beiden es wird

Dann gehen wir zu dritt essen und ihr übernehmt die Kosten von eurer Team-Chefin.

Das ist ein großer Unterschied und zeigt, dass Du momentan alles richtig machst.

Ich hab doch immer gesagt: Es geht wieder aufwärts :)

Jau, aber was sind schon unsere Probleme gegen die auf Seite 17 in der heutigen Tageszeitung. Haste die Überschrift gelesen? :heul::heul:

Kurzer Gruß an ALLE in die Runde....bin schon wieder weg. :wink2::wink2:

Sonntags-Tour-Ansage :)

Wir verweigern angesichts des schönen Wetters die RTF Heilsbronn und fahren statt dessen hier ne Runde.

Geplant ist: Start um 07.30 Uhr im Hühnerstall - es geht über Dorfgütingen, Schillingsfürst, Einkehr in der Seemühle und danach heimwärts, entweder rechtzeitig fürs Freibad oder vor dem Gewitter.

So, für alle, die es interessiert, habe ich nun ein paar Bilder von unserer Marathon-Tour letzten Samstag zusammengestellt.

(Danke an die Besatzung des Begleitfahrzeugs und an Mr. Wade für die Fotos!)

Morgens früh um 7:00 Uhr, die Gruppe setzt sich zusammen.
Rucksäcke mit Proviant können im BGF abgestellt werden - klasse Service
:daumen:

Gute Laune herrscht vor. Die Sonne scheint, es ist angenehm warm.
Die Gruppe rollt los.

Bei mir stellt sich leichte Nervosität ein und eine innere Stimme sagt: Das schaffst Du nicht. Nicht heute.
:(

Das Bild brauche ich nicht zu erklären, ihn kennt man inzwischen. :D

Es geht in den ersten Anstieg. Ich merke, so schlecht ist der Tag heute gar nicht. Mal sehen... :daumen:

Mr. Wade zieht das Tempo an. :eek:

Langenburg ist erklommen, nun geht's wieder abwärts - damit wir anschließend noch länger aufwärts fahren können :D

Die schnelle Abfahrt war wohl zu verlockend für zwei Herren, jedenfalls ließen sie sich nicht bremsen und bretterten, unten angelangt, in die falsche Richtung. :D
Naja, die Richtung stimmte, aber der Weg war der falsche. Vadder Huhn und Mr. Wade - weg waren sie
:confused:

Nach dem nächsten Anstieg ratloses Warten der verbliebenen Fahrer der Gruppe.

Rätselraten mit dem Streckenplan - wo können die beiden nur hingefahren sein?
:D

Gemächliches Weiterrollen. Bis dann Frau Huhn's Handy sich meldete: Die beiden Abtrünnigen sind nicht verloren gegangen, sondern werden später wieder zur Gruppe stoßen.

Pech nur, dass wir inzwischen die erste Verpflegungspause eingelegt hatten und uns aus dem BGF bedienen konnten. Das ist den beiden nun entgangen.
:p

Organisator und Ausrichter der Tour

Gestärkt ging es munter weiter. Ich fühlte mich gut und hegte so langsam Hoffnung, die Strecke vielleicht doch schaffen zu können.

Ach, da sind ja die beiden Abtrünnigen :daumen:
Gemeinsam geht's weiter.

Impressionen von unterwegs.
Rauf und runter, rauf und runter, rauf.....

Hühnchen

Tourchef

Das Gruppenfoto von Weikersheim hat Fau Huhn schon hier reingestellt.
Wie gesagt, hier entschieden sich dann zwei für eine kürzere Route, später kam noch ein Nachkömmling dazu, sodass wir für den Rest der Strecke zu sechst waren.

immer weiter....

Ein weiterer Verpflegungsstop. Worte spare ich mir. Man sieht es mir an.

Vadder Huhn

langsam wird's mühsam für mich

Aus dem vorbeifahrenden BGF

Da noch rauf?

Nö. Ich nicht, habe ich vehement versichert. :D

Ich warte unten und ruhe mich etwas aus. Schließlich sind's noch ein paar Kilometer bis zum Ende der Tour und ich muss ja auch noch nach Hause radeln. Nö, den Berg tue ich mir nicht an. Nicht heute. :spinner:

Sagte ich.

Überredungsversuche von allen Seiten. Bis zum Fuße des Anstiegs.
Und was tu ich? Fahre doch tatsächlich weiter, anstatt abzusteigen. :eek:

Quälen mit Gleitschutz :D

Die da noch weiter oben müssen sich wahrscheinlich nicht so abmühen, jedenfalls geben sie ein wesentlich eleganteres Bild ab als ich.

Vadder Huhn als erster oben

Irgendwie wuchte ich mich da rauf.
Es scheint Ewigkeiten zu dauern :eek:
Alles wartet auf mich. Peinlich.

Oben bin ich platt. Einfach nur noch fertig.

Das letzte Stück war dann eher mühsam für mich. Ein Knie meldete sich unangenehm bei jeder Kurbelumdrehung und ich war dermaßen müde - unglaublich. Ich hatte ein Tief.

Als die Tachoanzeige dann auf 200 km sprang, kam doch wieder ein Hauch von Leben in mich - ich freute mich tierisch :D

Das Ende der Tour: Kaffee und Kuchen beim Organisator auf der Terrasse - vielen Dank an ihn und seine Familie für das ganze Drumherum.

Gestärkt und ausgeruht trat ich später die Heimfahrt mit Vadder Huhn und Mr. Wade an - das ging noch erstaunlich gut. :daumen:

Das allerletzte Stück war ich allein. Es dämmerte bereits, die Hitze wich, es wurde angenehm kühl, und ich habe es genossen! Nach der Pause hätte ich wieder gut noch weiter fahren können.

Das Ergebnis zu Hause ist bekannt:

Stolz bin ich immer noch, das gebe ich zu.
Das machen wir mal wieder. Auf jeden Fall!
Danke allen Beteiligten, ohne Euch wäre mir dieses Erlebnis verwehrt geblieben :love:

Bestens. :daumen:

Aber im Team-Trikot fahre ich bei den traumhaften Temperaturen morgen nicht. Außerdem ist das Hüftgold wieder verschwunden und das kleine Rot/Schwarze passt wieder

Neiiin, kein Teamtrikot bei der Hitze :eek:
Ärmellos ist angesagt.

Was "Hüftgold" bedeutet, weißt Du gar nicht. Ich kann's Dir zeigen

Ärmellos ist angesagt.

Was "Hüftgold" bedeutet, weißt Du gar nicht. Ich kann's Dir zeigen

Sorry für die falsche Bezeichnung. ;)Man nennt es richtig "Bauspeck"

Hast nen schönen Bericht geschrieben. Großes Lob. Da spendiere ich dir doch morgen glatt nen Cappu.

Vater Huhn kommt evtl. auch mit und die Lokomotive und seine Frau auch.
Herr Nasenmann wird beim kulinarischen Teil dazu stossen. :D:bier:

@ Hohenloherbiene

Mir dröööööööööööööööööööööööööööööööööhnen immer noch die Oooooooooooooohren. Aber saugeil wars. Freu mich schon auf Mittwoch. :D:D:D:jumping::jumping::jumping:

Hallo Hohenlohe :wink2:

attachment.php

Das war doch eine nette Runde gestern! :)

Und was hatten wir Glück mit dem Wetter! :eek:

Anhänge

• Ausfahrt040710.jpg
    Ausfahrt040710.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 291

Ja gell des war echt cool, aber wir sind am Mittwoch wahrscheinlich auf der anderen Seite der Nachbarschaft zum schauen.

Sagt mal Langschläfer seid ihr auf jeden Fall nicht. Hab ja gedacht dass ich mal ne Rund mit euch mit fahr wenn ich schon mal ein Woend da bin, aber Sonntag 7.30 :confused:Ne ne das ist doch viel zu früh also das geht bei mir nicht.
Also wenn ihr mal zu ner Humaneren Zeit startet gebt kurz bescheid.;)

Hallo Hohenlohe :wink2:

Das war doch eine nette Runde gestern! :)

Und was hatten wir Glück mit dem Wetter! :eek:

Aaaaah, da schau her. Jetzt weiß ich wenigstens, was du hinter meinem Rücken so getrieben hast. :eek:

Hatte schon befürchtet, du konntest mein Hinterrad nicht halten. :lol:

Vater Huhn ist doch einfach der Größte :cool:man und gestern hat er sich auch gaaaaaaar nicht verfahren. :devil:

Hab das Bild hier im Büro als Bildschirmhintergrund eingerichtet. *grins*

Ja gell des war echt cool, aber wir sind am Mittwoch wahrscheinlich auf der anderen Seite der Nachbarschaft zum schauen.

Sagt mal Langschläfer seid ihr auf jeden Fall nicht. Hab ja gedacht dass ich mal ne Rund mit euch mit fahr wenn ich schon mal ein Woend da bin, aber Sonntag 7.30 :confused:Ne ne das ist doch viel zu früh also das geht bei mir nicht.

Hi Bienle, das kannste mir aber nicht antun. Dein radelnder Nachbar kommt doch da wieder aus dem Urlaub zurück. Dann muss ich ihn wieder ganz alleine verbal zutexten. :eek:;)

Zu 07.30 Uhr.....der frühe Vogel fängt den Wurm. :D

Hallo Bienchen,

na gut, vielleicht fahren wir nächstes Mal erst um 8 los. Dann muss aber gut sein :cool: ;)

Ist doch super morgens, gerade bei der Hitze! Ich bin momentan gerne schon um 05:30 Uhr unterwegs, da ist die Luft noch wohltuend frisch.

Aaaaah, da schau her. Jetzt weiß ich wenigstens, was du hinter meinem Rücken so getrieben hast. :eek:

Hatte schon befürchtet, du konntest mein Hinterrad nicht halten. :lol:

Vater Huhn ist doch einfach der Größte :cool:man und gestern hat er sich auch gaaaaaaar nicht verfahren. :devil:

Hab das Bild hier im Büro als Bildschirmhintergrund eingerichtet. *grins*
:D

Gar nichts hab ich getrieben.
Nur mit meiner Schaltung gekämpft :mad:

Vadder Huhn ist unschlagbar.
Wie einer der Marathon-Männers auf der langen Tour so schön gesagt hat: Wenn man den nicht kennen würde, hätte man was versäumt im Leben. :daumen:

Reicht die Größe des Bildes? Sonst sagst es mir, dann mail ich's Dir in Originalgröße ins Büro. :D

Zurück