• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

...liegt nur da und wird austrocknen - wie langweilig :D

Nix austrocknen, ausschlafen ist wichtig sehr wichtig sogar.

OK wegen der Hitze :dope:das seh ich dann grad noch ein. aber nee mitten in der Nacht losfahrn nur wenns gar nicht anders geht.

Aaaaah, da schau her. Jetzt weiß ich wenigstens, was du hinter meinem Rücken so getrieben hast. :eek:

Hatte schon befürchtet, du konntest mein Hinterrad nicht halten. :lol:

Vater Huhn ist doch einfach der Größte :cool:man und gestern hat er sich auch gaaaaaaar nicht verfahren. :devil:

Hab das Bild hier im Büro als Bildschirmhintergrund eingerichtet. *grins*

Hi Bienle, das kannste mir aber nicht antun. Dein radelnder Nachbar kommt doch da wieder aus dem Urlaub zurück. Dann muss ich ihn wieder ganz alleine verbal zutexten. :eek:;) .

:Ach echt,dann is es ab Mittwoch also wieder aus mit der Ruhe.
Aber sag mal wie machst du das, dass du bei mein Nachbar überhaupt zu Wort kommst:confused: Da gehört schon was dazu. .

Zu 07.30 Uhr.....der frühe Vogel fängt den Wurm. :D

:eek::eek::eek:Ach echt,dann is es ab Mittwoch also wieder aus mit der Ruhe.
Aber sag mal wie machst du das, dass du bei mein Nachbar überhaupt zu Wort kommst:confused: Da gehört schon was dazu. .

und der wurm der ausschläft wird nicht gefuttert....

Dann handelt es sich bestimmt um einen Elternzeitler-Wurm....der müüüüüüüüde ist. ;)

OK wegen der Hitze :dope:das seh ich dann grad noch ein. aber nee mitten in der Nacht losfahrn nur wenns gar nicht anders geht.

Bienle, du kannst doch 2 Stunden nach uns starten und holst uns immer noch ein. Da mache ich mir gar keine Sorgen. :daumen::D

:eek::eek::eek:Ach echt,dann is es ab Mittwoch also wieder aus mit der Ruhe.

:lol: Das schaffe ich schon. Immer wenn er Luft holt, dann schlage ich zu.

Ja klar schon, wenn ich mit dem Auto nachkomm würde das schon gehen.

@cycling76 tolle Leistung und noch viel bessere Fotos :).

Verkaufst dich gerne unter Wert ;), so mal ne 230km warmmachtour nebenbei und das ganze soll nur ein Test sein :confused:.

Nix austrocknen, ausschlafen ist wichtig sehr wichtig sogar.

Mitten in der Nacht :confused:
Na gut. Bist anscheinend ein Langschläferle. :)

Ja klar schon, wenn ich mit dem Auto nachkomm würde das schon gehen.

*räusper*

zu so viel understatement sage ich jetzt mal nichts.

@cycling76 tolle Leistung und noch viel bessere Fotos :).

Verkaufst dich gerne unter Wert ;), so mal ne 230km warmmachtour nebenbei und das ganze soll nur ein Test sein :confused:.

LOL, das war keine "Warmmachtour". Ich musste mich schon ein klein wenig anstrengen ;)

Fazit: Das ist noch steigerungsfähig.

hallo igliman....

bin evtl morgen irgendwie schrozberg-laudenbach-creglingen-spielbach unterwegs....

falls du auch unterwegs bist...meld dich kurz

Hi Nasenmann, werde heute morgen, so gegen 07:30 / 08 Uhr schon losfahren. Die Elternzeit ist halt kein Zuckerschlecken und will geplant sein... Ich bin Richtung Rtbg / Schrozberg unterwegs!

Ein dickes Lob mal an die Frühaufsteher hier, aber es war dann doch echt :frosty: an den Knien heute morgen. Das Temperaturdinges war nicht ganz zweistellig so gegen halbfünf.
Na ja, gegen 16.30Uhr wirds bestimmt ein wenig wärmer sein. Dann geht wieder heimwärts durch Vorbachtal und Jagsttal.

@cycling76
230km :daumen: da müsste ich mir erst mal Drahtseile in die Sehnen implantieren lassen und ne Zusatzpumpe müsste glaub ich auch rein :floet:

@Igliman
wie lange haste denn noch Elternzeit, erscheint mir ne halbe Ewigkeit bei Dir. Ich konnte noch wählen zwischen 1 oder 2 Monaten... na ja der Kondi tuts bestimmt gut und Klein-Igliman bestimmt auch :)

Ein dickes Lob mal an die Frühaufsteher hier, aber es war dann doch echt :frosty: an den Knien heute morgen. Das Temperaturdinges war nicht ganz zweistellig so gegen halbfünf.
Na ja, gegen 16.30Uhr wirds bestimmt ein wenig wärmer sein. Dann geht wieder heimwärts durch Vorbachtal und Jagsttal.

Das kenne ich, aber da muß man durch und dafür gibts ja schließlich Knielinge ;)

@Igliman
wie lange haste denn noch Elternzeit, erscheint mir ne halbe Ewigkeit bei Dir. Ich konnte noch wählen zwischen 1 oder 2 Monaten... na ja der Kondi tuts bestimmt gut und Klein-Igliman bestimmt auch :)

Also meine Elternzeit ist keine im traditionellen Sinne. Ich bin nicht Vollzeit zu Hause, sondern mache das Ganze auf Teilzeit. Aber der Kondi hat es noch nicht so geholfen. War zwischendrin schon krank und man kommt dann doch nicht so zum Fahren!!!

Das kenne ich, aber da muß man durch und dafür gibts ja schließlich Knielinge ;)

Knielinge :idee: stimmt :eek: hab doch aber gar keine. Na dann muss ich meine spärliche Sammlung eben noch damit erweitern :)

Habt Ihr das von dem komischen Tintenfisch gehört :spinner:
Ich glaube dem müssen wir mal mit ner Herdplatte drohn :cookie:

Na dann rocken wir mal die Bude heute abend
smiley1147.gif

Knielinge :idee: stimmt :eek: hab doch aber gar keine. Na dann muss ich meine spärliche Sammlung eben noch damit erweitern :)

Habt Ihr das von dem komischen Tintenfisch gehört :spinner:
Ich glaube dem müssen wir mal mit ner Herdplatte drohn :cookie:

smiley1147.gif

Da hat der Mr. Tinti wohl recht behalten. Hat er oder sie diese WM wohl ein glückliches Händchen bewiesen der Freund...

Tja aber wenn man so
angst-big.gif
auf dem Platz steht und gegen diese Spanier antritt und den Spaniern vorher schon
danke.gif
, dann geht das halt einfach schief.

Aber wollen wir uns nicht grämen, wer hätte gedacht dass dieses junge Truppe so begeisternden Fussball zeigt und so weit kommt? Dafür gibts dann doch noch nen :daumen: Großes Lob an die Jungs und dann werden wir wohl wieder mal Dritter!

So und jetzt drücken wir doch den Nachbarn feste die Daumen und hoffen, dass die sich nicht so dämlich und ängstlich anstellen, wie wir!!!

mooorgen allerseits....

igli, wir haben uns irgendwie versäumt:) dafür bin ich glaube jeden anstieg im taubertal raufgefahren....
ausser den von neubronn nach röttingen, den bin ich lieber nur runter gefahren;)

mir tun jedenfalls alle kräten weh:o das wird nächste woche was werden:o

Anhänge

• Meine Aktivitäten 07.07.2010, Höhe - Distanz.png
    Meine Aktivitäten 07.07.2010, Höhe - Distanz.png
    37 KB · Aufrufe: 68

mooorgen allerseits....

igli, wir haben uns irgendwie versäumt:) dafür bin ich glaube jeden anstieg im taubertal raufgefahren....
ausser den von neubronn nach röttingen, den bin ich lieber nur runter gefahren;)

mir tun jedenfalls alle kräten weh:o das wird nächste woche was werden:o

Wann biste denn gefahren? Welche Anstiege hast Du denn alle erklommen?

Ich hatte nur 2 1/2 Stunden Zeit und deshalb ist meine Runde etwas kürzer ausgefallen... Nur Rtbg, und noch ein paar kleinere Hupsel wieder nach Hause. Wird wohl heute nur noch eine kleine Feierabend nach Hause Runde rausspringen, denn dann ist für den Rest der Woche und fürs WE keine Zeit mehr :(

Was hast Du denn für einen "das wird was langen" vor?

smiley1147.gif

Tja aber wenn man so
angst-big.gif
auf dem Platz steht und gegen diese Spanier antritt und den Spaniern vorher schon
danke.gif
, dann geht das halt einfach schief.

Nix Bude rocken....schade, schade, schade. Und wenn ich die heutige Zeitungsüberschrift lese, die da lautet: Deutschland spielt nur um Platz drei, da könnte ich doch echt ko§§en.
Diese elendige Presse. Hallo, Spiel um Platz 3 bedeutet doch, sie gehören mit zu den allerbesten Mannschaften der Welt.
Könnt ich mich über diese Schreiberlinge aufregen. :aufreg::aufreg:

Zum Thema schießen noch etwas:

"Ein Rabe sitzt im Wald auf einem Ast. Kommt ein zweiter Rabe vorbei und fragt: "Was machst du denn da?" "Nix, ich sitz nur da und schau blöd." "Klingt gut, das mach ich auch". Und der zweite Rabe setzt sich neben den ersten auf den Ast.

Kurze Zeit später kommt ein Hase daher und sieht die beiden Raben. "Was macht ihr denn da?" "Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd." "Das will ich auch probieren," sagt der Hase und hockt sich unter den Ast.

Es dauert nicht lange, da kommt ein Fuchs des Weges. Er sieht den Hasen und die beiden Raben und fragt: "Was macht ihr denn da?" "Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd," erklärt ihm der Hase. "Aha," meint der Fuchs und gesellt sich zum Hasen.

So hocken alle vier da, machen nix und schauen blöd, bis ein Jäger vorbeikommt und den Fuchs und den Hasen erschießt.

"Siehst, was ich immer sag," meint der eine Rabe zum anderen, "nix tun und blöd schauen geht nur in einer höheren Position."

sch*****:eek:

meine spühlmaschine ist abergeraucht...im wahrsten sinne des wortes:eek:

meine frau ist entsetzt....hab zu ihr gesagt es gibt keine neue solange in keine boras habe....und so ein abendliches zusammenabspülen kann ja auch ein schönes familienerlebnis sein:D

@cycling: Es gibt nichts wichtigeres wie Boras!!!!

Und wenn man geschickt verhandelt gibts die Boras recht günstig und es springt noch ne Spülmaschine bei raus.

Ausserdem, zu was hat die Spülmaschine denn 2 Hände :duck::duck::floet::aetsch:

Zum Glück ist die Elternzeit auch irgendwann vorbei :D

Zurück