• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Ach wenn wir schon beim Raten sind...

Ich habe keinen blassen Schimmer und schließe mich Hühnchen einfach an.

So ganz fair ist das ja nicht, wo doch hier der Sommer schon wieder eine Pause einlegt :rolleyes:

Trotzdem viel Spass noch und bring was von der Wärme mit :)

Nö, dann lache ich erst recht!

Und überhaupt....hast heute früh einen Lachsack verschluckt? :D

Meno, ich wollte wirklich nichts sagen und nur zuhören. Aber nein, ich wurde zum Reden genötigt.

Tja und dann der Hammer. Erklärt einer, dass er zur Demonstration (zwecks Einhaltung der Sicherheitsbestimmungen) 2 Hähnchenschlegel durch die Maschine hat laufen lassen. :eek::o

Boah, da kam aber Stimmung bei Frau Huhn auf. :droh:

Und überhaupt....hast heute früh einen Lachsack verschluckt? :D
Nö, nur wenn ich sowas lese... :lol:

Meno, ich wollte wirklich nichts sagen und nur zuhören. Aber nein, ich wurde zum Reden genötigt.
:D
Hühnchen und "zum Reden genötigt" - entschuldige bitte, aber da muss ich einfach lachen. Ist doch auch nicht bös gemeint, ich strahl Dich an, nicht aus. :)

ok, so schwer ist es dann doch nicht, oder...??? :)
schaut mal hier
athen_dpa_gr.jpg

so ein paar plusgrade versuche ich in den koffer zu mogeln (mal schaun was die vom zoll dazu sagen) :) aber die ganzen 40°C wären dann doch ein wenig viel, da haste echt keine lust mehr dich zu bewegen :( nur gammeln!!

ok, so schwer ist es dann doch nicht, oder...??? :)
schaut mal hier
athen_dpa_gr.jpg

so ein paar plusgrade versuche ich in den koffer zu mogeln (mal schaun was die vom zoll dazu sagen) :) aber die ganzen 40°C wären dann doch ein wenig viel, da haste echt keine lust mehr dich zu bewegen :( nur gammeln!!

Übertreibst du nicht ein wenig mit deinen 40? :D
http://www.wetter.com/griechenland/athen/GR0AT0001.html

Dann noch was sehr erfreuliches. Unser Team-Trikot - kombiniert mit einer weißen Hose - hat die ersten Pässe erklommen....Jaufenpass, Timmelsjoch usw....

Die Kombination mit der weißen Hose schaut mega gut aus. Respekt an den Team-Trikot-Träger. :daumen::cool:[/QUOTE]

Da meinste mich damit, oder?
Ich finds auch schick, und passt sehr gut.
Aber macht mich halt auch nicht schneller, das Timmeljoch hoch war wie Kaugummi. Ich werde halt langsam ein alter Sack:rolleyes:

@ Achilles
Ich tippe mal auf Griechenland. :rolleyes:

Wirf mal bitte ein paar Plusgrade nach D. :wink2:

Mit ein paar Plusgrade mehr wird es wohl nichts, ist wieder ein kaltes WE an den ich arbeiten muß :D.

Tja und wie immer die selbe frage wo ist die globale Erderwärmung wenn man sie mal braucht :lol:.

Ist doch schon gesagt ;)

;)

Da meinste mich damit, oder?
Ich finds auch schick, und passt sehr gut.
Aber macht mich halt auch nicht schneller, das Timmeljoch hoch war wie Kaugummi. Ich werde halt langsam ein alter Sack:rolleyes:

:lutsch: WEnn du mich nicht hättest......

Wie sagte mein Sportmediziner letzte Woche.....ab 30 geht es bereits wieder abwärts.

Sei froh, dass du es noch auf das TJ geschafft hast. :duck:

Mit ein paar Plusgrade mehr wird es wohl nichts, ist wieder ein kaltes WE an den ich arbeiten muß :D.

Tja und wie immer die selbe frage wo ist die globale Erderwärmung wenn man sie mal braucht :lol:.

Lt. Wetterbericht soll es in unserer Ecke nur noch morgen früh um 6 Uhr regnen und dann gibts Sonne. Zumindest für ein paar Stunden. *ätschi*

Und hier noch etwas für die Langenburg-Liebhaber. :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=qmg7goFnTkI

Ehe es zu Problemen wegen des Nicks kommt - sag einfach Andreas zu mir ;)

Werde dazu übergehen, das schreibt sich auf jeden Fall leichter. :)

Die Beweis
smilie_be_113.gif
nicht vergessen :)

Moooment mal, beweisen muss ich hier gar nichts. :cool:

Aber mal sehen, was sich in Sachen Fotos machen lässt... ;)

;)
Und hier noch etwas für die Langenburg-Liebhaber. :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=qmg7goFnTkI

:daumen:
Der Klassiker!! :lol:

Morgen gibt es wieder etwas für deinen Sohnemann zu gewinnen. Zeit am Spätnachmittag? :geschenk:

Soll er wieder absahnen? :D
Im Prinzip schon, sicher weiß ich's aber erst morgen.

Soll er wieder absahnen? :D
Im Prinzip schon, sicher weiß ich's aber erst morgen.

Bei seinen Glückspfötchen wäre das nicht auszuschließen. :cool:

Pass auf. Die Nürnberger Radler sind nun unterwegs und ich treffe sie um ca 14 /14.30 Uhr in Langenburg bei ihrer Mittagspause.

Danach komme ich bei euch vorbei. Falls du keine Zeit hast, nehme ich den Junior zu der Veranstaltung mit und liefere ihn danach wieder daheim ab. Kindersitz packe ich gleich ins Auto.

Melde dich. Auf dem Handy bin ich erreichbar.

@ Easy

Falls du dich noch anschließen willst.....Happy und seine Truppe sind, wie oben schon geschrieben, so um ca 14 Uhr in Langenburg zur Mittagspause.

Danach rollen sie nach Schnelldorf zum Bahnhof.

Kleines Rätsel. Wer es weiß, bekommt einen Cappu. :D:wink2:

Wo habe ich diesen leckeren Cappu getrunken?

attachment.php

Kleine Hilfestellung....in diesem Dörfle ;)

attachment.php

Anhänge

• IMG_0871 Cappu.jpg
    IMG_0871 Cappu.jpg
    52 KB · Aufrufe: 206
  • IMG_0869 Wie heißt das Dörfle.jpg
    IMG_0869 Wie heißt das Dörfle.jpg
    58 KB · Aufrufe: 196

Cool, aber ich ich ich ich weiß wo Du diesen Cappu getrunken hast!!!!!!

Darf ich, darf ich,... ich bin schon ganz hibbelig...

Oder fällt das unter unlauterer Wettbewerb, weil ich zu dem Cappu auch getrost laufen könnte :) Uups, zuviel gesagt?

Leider kann ich nicht lesen, was auf dem Schild stand. Meine eingebauten Vergrösserungsgläser reichen nicht so weit...

Wie schmeckt denn die Apfelsorte? Gibts die nur im Zabergäu zu kaufen?

Cool, aber ich ich ich ich weiß wo Du diesen Cappu getrunken hast!!!!!!

Darf ich, darf ich,... ich bin schon ganz hibbelig...

Oder fällt das unter unlauterer Wettbewerb, weil ich zu dem Cappu auch getrost laufen könnte :) Uups, zuviel gesagt?

Du darfst. ;)

Wollte dir noch ne SMS schreiben, aber habe nix auf meinem Handy gefunden. *grübel*

Abends stelle ich hier noch ein paar Fotos ein. War echt supi gestern. Gut, dass ich die RTF geschwänzt hab und im Vorbach- und Taubertal geradelt bin. Der Höchststand auf dem Tacho...24,2 Grad PLUS. Zum Schluß konnte ich die Arm- und Knielinge ausziehen. *Oberjubel* :)

Leider kann ich nicht lesen, was auf dem Schild stand. Meine eingebauten Vergrösserungsgläser reichen nicht so weit...

Wie schmeckt denn die Apfelsorte? Gibts die nur im Zabergäu zu kaufen?

Da steht: Zabergäu-Renette. Wie sie schmeckt, kann ich nicht sagen. Noch gibts keine Ernte und der Baum steht kurz vor Wachbach (kommt nach Bad Mergentheim ;)) in so einem Lehrgarten für Obstbäume.

War echt supi gestern. Gut, dass ich die RTF geschwänzt hab und im Vorbach- und Taubertal geradelt bin. Der Höchststand auf dem Tacho...24,2 Grad PLUS. Zum Schluß konnte ich die Arm- und Knielinge ausziehen. *Oberjubel* :)

Morgen :wink2:

Neidlos gönne ich Dir die schöne Tour gestern.

Auf der RTF-Strecke war's ungemütlich frisch.

150 km in Winterhosen- und Jacken zurückgelegt. :rolleyes:

Manch einer denkt sich jetzt: Naja, Mädel, hättest Dich schneller bewegt, hätteste nicht gefroren, bist halt zu langsam...
Wo er recht hat...
:D

Zurück