cycling76
Aktives Mitglied
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2
*festedaranglaub*
*festedaranglaub*

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Teamtrikot trage ich nur bei gemeinsamen Ausfahrten. Sonst nicht.
(es gibt bequemere Trikots....)
Dich erkenne ich dann schon von weitem. Wenn Du auf dem neuen Schmuckstück unterwegs bist.![]()
Ihr macht das schon klasse
Das Trainingsproblem hatte ich letzte Woche auch. Eine ganze Woche ohne Training.
Dementsprechend unterirdisch war ich bei der RTF am Sonntag unterwegs. Zumindest hoffe ich, dass es daran lag und nicht an der Form allgemein - sonst sehe ich mehr als schwarz![]()
Ich hab da ja noch nen Eisbecher auszugeben ...![]()
Hallo Frau Huhn,
sehr sehr schön deine Bilder von der Tour am Sonntag.
Mir ging es wie dir. warum Morgens bei der grösste Kälte Radeln wenn es Mittags wärmer werden soll. gell
Nice Pic's!!!
Heute morgen wars zwar kalt, aber dafür geiles Wetter und hat riesig Spaß gemacht, zur Arbeit zu radeln!!!
Super! Machen wir dann nach dem 11. Momentan dreht sich alles bei mir nur noch um diesen Termin :spinner:
Danach bin ich wieder normal![]()
![]()
Tolle Bilder! Ich seh schon, ich muss mir auch mal mehr Zeit im Hohenlohischen nehmen und mal meinen Radelhorizont auch in nördlicher Richtung etwas erweitern![]()
Hi Hi, bin mal gespannt wann wir uns auf der Strasse übern Weg laufen.
dann gehn wir netrinken.
Die Tour kann ich nur empfehlen. Ich bin einfach ein Genie, was Streckenfindung angeht. *selberaufdieSchulterklopf*![]()
Hi Hi, bin mal gespannt wann wir uns auf der Strasse übern Weg laufen.
dann gehn wir netrinken.
hallo und guten abend vom chiemsee...
wünsch euch noch irgendwas tolles. meld mich wieder...
Hm, würde mich gerne von deinen Talend überzeugen lassen, könntest du eine oder 2 detaillierte Routenbeschreibung an mich senden.
Sofern die Routen gut sind brauchst dir nicht mehr selber auf die Schulter zu klopfen, das werde ich dann übernehmen.
Denke aber, das eher für handfestes bist
![]()
rost:.
@v.H. hast wieder tolle Bilder gemachst hast. Jetzt muß ich aber zu meiner schande gestehen, bei den letzte Rätzel mußte ich passen.
während ihr daheim in der sonne bruzzelt haben wir morgen hoffentlich das erste mal keinen regen...ok, heute gings auchhalbwegs.
habe nun dank übermäßigen fleisch und weissbiergenuss auch kein radtraining, und das bis mindestensn nächste woche.....
ihr seht elternzeit ist wirklich hart. morgen gehts in den märchenpark
das neue bienchen soll mal ihre trikotgröße an mich mailen (nicht was ihr schon wieder denkt)
Jetzt ist das Hühnerdorf aber saustark vertreten. Nun muss nur noch Frau Cycling umziehen....dann machen wir eine WG.![]()
Ich bin einfach ein Genie, was Streckenfindung angeht. *selberaufdieSchulterklopf*![]()
@ all
In den nächsten Tagen schreibe ich dann mal was zu den angedachten Windwesten und -jacken, passend zum Trikot. :jumping:
Klasse, war ich schon seit Jahren nicht mehr. Viel Spass!!morgen gehts in den märchenpark![]()
das neue bienchen soll mal ihre trikotgröße an mich mailen (nicht was ihr schon wieder denkt)
Ich könnte fast einen Besen fressen, dass du aus dieser Region stammst. Würde auch für den Besuch im September im Hohenloher Land sprechen.
.
Schulter klopfen muss nicht sein, ich hab schon blaue Flecken.![]()
Schließe mich an.
Fürchte aber, der Rabe bleibt stur.
warum hast Du blaue Flecken??
Noch ein kleines Rätsel. Wo steht mein Basso?![]()
Ich tippe auf den Hesselberg![]()
ihr seht elternzeit ist wirklich hart. morgen gehts in den märchenpark![]()
während ihr daheim in der sonne bruzzelt haben wir morgen hoffentlich das erste mal keinen regen...ok, heute gings auchhalbwegs.
habe nun dank übermäßigen fleisch und weissbiergenuss auch kein radtraining, und das bis mindestensn nächste woche.....
......
Ich hätte nicht gewusst, wo dein Basso stand!
Coole Idee für einen Maibaum!!!