• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Morgen :wink2:

Auf der RTF-Strecke war's ungemütlich frisch.

150 km in Winterhosen- und Jacken zurückgelegt. :rolleyes:

Manch einer denkt sich jetzt: Naja, Mädel, hättest Dich schneller bewegt, hätteste nicht gefroren, bist halt zu langsam...
Wo er recht hat...
:D

Ja ja, hab gestern morgen mal aus dem Fenster geschaut und vereinzelt diejenigen auf der Höhe vorbeifahren gesehen, welche sich für die 111km entschieden haben.

Ach, :wink2: bin wieder zurück... Mensch is hier kalt :frosty: weiter im Süden hatten wir dan doch glatte 20°C mehr!!

Ahhh ... ich hab euch ja beneidet am Wochenende wegen des Wetters :o

Der Wetterbericht war ja ziemlich pessimistisch bei wetter.com (Samstag und Sonntag morgens, mittags, abends und nachts jeweils Regen) und so war ich quasi radlos im Hohenlohischen. Wie ich Sonntags dann im Radio vom AOK-Gesundheitstag und autofreier Sonntag gehört habe, ist mir die RTF in Tüngental wieder eingefallen :wut:

Naja, hätt eh nix gebracht. Samstag Laminat verlegt und sonntags Eckleisten montiert, tapeziert und Heizkörper montiert :floet:

Aber schön zu hören, wenn ihr gutes Wetter hattet und unterwegs ward - auch wenns etwas kühl war :cool:

PS: Bin mal auf die Bilderrätselauflösung gespannt ;)

Ich sag nur so viel, Mittagspause bei der HRF 2010!!!

Morgen :wink2:

Neidlos gönne ich Dir die schöne Tour gestern.

Auf der RTF-Strecke war's ungemütlich frisch.

150 km in Winterhosen- und Jacken zurückgelegt. :rolleyes:

Manch einer denkt sich jetzt: Naja, Mädel, hättest Dich schneller bewegt, hätteste nicht gefroren, bist halt zu langsam...
Wo er recht hat...
:D

Danke Schätzelchen. :D Das war auch die einzig richtige Entscheidung.
5 Uhr Wecker klingeln, abstellen, umdrehen und noch ein bissle ins Kissen kuscheln.

Meine Liebe, Frau Huhn hat wieder neue Streckenteile erobert. Mach dich auf was gefasst. Nur geilo. :jumping:

Hab mich nicht immer an die Vorgaben vom Doc gehalten....

Wartet mal auf die Bilder. :cool:

Ahhh ... ich hab euch ja beneidet am Wochenende wegen des Wetters :o

Der Wetterbericht war ja ziemlich pessimistisch bei wetter.com (Samstag und Sonntag morgens, mittags, abends und nachts jeweils Regen) und so war ich quasi radlos im Hohenlohischen. Wie ich Sonntags dann im Radio vom AOK-Gesundheitstag und autofreier Sonntag gehört habe, ist mir die RTF in Tüngental wieder eingefallen :wut:

Naja, hätt eh nix gebracht. Samstag Laminat verlegt und sonntags Eckleisten montiert, tapeziert und Heizkörper montiert :floet:

Aber schön zu hören, wenn ihr gutes Wetter hattet und unterwegs ward - auch wenns etwas kühl war :cool:

PS: Bin mal auf die Bilderrätselauflösung gespannt ;)

Ein Tipp zwecks Wetterbericht. Welcher fast immer stimmt, ist der bei Wetter.de

Da hat alles gestimmt für dieses WE. :D

Du fleißiger Handwerker, das Rätsel ist doch schon gelöst. Der sonnige Biergarten ist in Tauberrettersheim neben der Steinbrücke.

Die Wirtin hat sich sehr über meinen Besuch gefreut. Ebenso über unsere Bilder von der Tour, die sie sich hier im Hohenlohe Fred angeschaut hat.

@ Frau Huhn: Handy hätt' nix aber auch rein gar nichts gebracht. Ich war nicht in heimischen Gefilden und schon gleich gar nicht mit dem Rad unterwegs und ich hatte keinen Empfang, weil am A.... der Welt!!!

Schon über eine Woche war ich nicht mehr auf dem Rad ................ Hmmmmm irgendwas läuft hier falsch?!?!?!!!!

@ Frau Huhn: Handy hätt' nix aber auch rein gar nichts gebracht. Ich war nicht in heimischen Gefilden und schon gleich gar nicht mit dem Rad unterwegs und ich hatte keinen Empfang, weil am A.... der Welt!!!

Schon über eine Woche war ich nicht mehr auf dem Rad ................ Hmmmmm irgendwas läuft hier falsch?!?!?!!!!

Ok, dann muss ich mich nicht mehr über mich ärgern, wegen der nicht gespeicherten Nummer.

Hier mal die versprochenen Fotos von dem gestrigen Sonnentag. :D
Im Gegensatz zu Frau Cycling und die anderen RTF Fahrer konnte ich auf meiner Route mit kurzer Hose, Knielingen, Armlingen und zuerst Windjacke und dann hat die Weste gereicht, fahren.......und die Knie- und Armlinge wurden in der Trikottasche verstaut. :jumping:

Los gings in Niederstetten auf den Radweg......von der HRF 2010

attachment.php

Hier der Blick von Honsbronn runter nach Niederstetten.....hier fuhr ein Teil der Gruppe hoch

attachment.php

Hinter den ersten Hügeln verläuft das Vorbachtal.....da war die andere Gruppe unterwegs bis Weikersheim

attachment.php

Blick ins Taubertal Richtung Bad Mergentheim

attachment.php

Weikersheim.....da haben wir uns wieder auf dem Marktplatz getroffen

attachment.php

Anhänge

• IMG_0855 Muuuuuuh.jpg
    IMG_0855 Muuuuuuh.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 151
  • IMG_0859 Blick nach Niederstetten von Honsbronn.jpg
    IMG_0859 Blick nach Niederstetten von Honsbronn.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 163
  • IMG_0861 Hinter den ersten Hügeln verläuft das Vorbachtal.jpg
    IMG_0861 Hinter den ersten Hügeln verläuft das Vorbachtal.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 153
  • IMG_0864 Blick ins Taubertal Richtung Bad Mergentheim.jpg
    IMG_0864 Blick ins Taubertal Richtung Bad Mergentheim.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 151
  • IMG_0867 Weikersheim.jpg
    IMG_0867 Weikersheim.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 151

Eine tierische Mittagspause. :D

attachment.php

Blick von Wachbach nach Dörtel

attachment.php

Wachbach an der Wachbach (so heißt auch der Fluss, der in die Tauber mündet und nicht nur der Ort)

attachment.php

Und ein Apfelbach gibts auch noch.....und das liegt bereits auf der anderen Seite im Tal.

Hier noch ein Ausschnitt aus dem Inet :

"Mit seinen "nur" 367 Einwohnern ist das idyllisch gelegene Apfelbach ein beliebtes Ziel bei Wanderungen oder Ausflügen in der Nähe von Bad Mergentheim.

Sehenswert sind dort in jedem Fall, die im Rokoko 1757 errichtete Dorfkirche, das bezaubernde Fachwerkrathaus sowie zahlreiche Bildstöcke."

attachment.php

Anhänge

• IMG_0876 Mittagspause.jpg
    IMG_0876 Mittagspause.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 172
  • IMG_0880 Dörtel.jpg
    IMG_0880 Dörtel.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 155
  • IMG_0882 Wachbach.jpg
    IMG_0882 Wachbach.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 149
  • IMG_0884 Apfelbach.jpg
    IMG_0884 Apfelbach.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 144

Nice Pic's!!!

Heute morgen wars zwar kalt, aber dafür geiles Wetter und hat riesig Spaß gemacht, zur Arbeit zu radeln!!!

Hallo Frau Huhn,
sehr sehr schön deine Bilder von der Tour am Sonntag.
Mir ging es wie dir. warum Morgens bei der grösste Kälte Radeln wenn es Mittags wärmer werden soll. gell

Meine Liebe, Frau Huhn hat wieder neue Streckenteile erobert. Mach dich auf was gefasst. Nur geilo. :jumping:

Super! Machen wir dann nach dem 11. Momentan dreht sich alles bei mir nur noch um diesen Termin :spinner:

Danach bin ich wieder normal ;) :)

Tolle Bilder! Ich seh schon, ich muss mir auch mal mehr Zeit im Hohenlohischen nehmen und mal meinen Radelhorizont auch in nördlicher Richtung etwas erweitern ;)

Hi Hi, bin mal gespannt wann wir uns auf der Strasse übern Weg laufen.
dann gehn wir ne :bier: trinken.

Hoffentlich habt ich dann auch alle eure Team-Trikots an, damit man euch auch erkennt. Alternativ muss ich halt "unser Münchner" Trikot anziehen, wenn wir's demnächst bekommen :jumping: Ist wahrscheinlich dann leichter zu erkennen *schmunzel*

Herzlich willkommen auch hier im Thread ;)

Ein dickes HALLO an "hohenloherbiene".

@cycling76: Elternzeit ist nicht zu unrecht Elternzeit. Man soll sich ja nicht während der Zeit mit Radtraining, sondern mit dem Nachwuchs beschäftigen. Das tun wir ja auch...

Aber trotzdem, 1 Woche kein Training, da wackeln die Saisonziele gewaltig!!!

Oder sowas in der Art, ja :)

Musst halt mal gucken, wen Du da so überholst. Einfach mal einen Tick langsamer machen und Augen auf, dann siehste mich schon irgendwann :D

Hoffentlich habt ich dann auch alle eure Team-Trikots an, damit man euch auch erkennt. Alternativ muss ich halt "unser Münchner" Trikot anziehen, wenn wir's demnächst bekommen :jumping: Ist wahrscheinlich dann leichter zu erkennen *schmunzel*

Herzlich willkommen auch hier im Thread ;)

Das Teamtrikot trage ich nur bei gemeinsamen Ausfahrten. Sonst nicht.
(es gibt bequemere Trikots....;) )

Dich erkenne ich dann schon von weitem. Wenn Du auf dem neuen Schmuckstück unterwegs bist. :daumen:

@cycling76: Elternzeit ist nicht zu unrecht Elternzeit. Man soll sich ja nicht während der Zeit mit Radtraining, sondern mit dem Nachwuchs beschäftigen. Das tun wir ja auch...

Aber trotzdem, 1 Woche kein Training, da wackeln die Saisonziele gewaltig!!!

Ihr macht das schon klasse :)

Das Trainingsproblem hatte ich letzte Woche auch. Eine ganze Woche ohne Training.
Dementsprechend unterirdisch war ich bei der RTF am Sonntag unterwegs. Zumindest hoffe ich, dass es daran lag und nicht an der Form allgemein - sonst sehe ich mehr als schwarz :eek:

Zurück