• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Sodom und Gomorra hier im Hohenlohe-FRED...
Erst die schwierigsten und steilsten 12 % und steileren Hohenloher Hügel bezwingen und dann zur Feier gleich ein Prosecco-Gelage spontan ins Leben rufen :D
Recht habt ihr!!!!
Glückwunsch Cycling76 zum bezwingen und zum neuen Schokoladenhügel... Ich hätte da noch einen Schokoladenhügel für dich ;-) Ganz in meiner Nähe. Den meide ich ab sofort wie die Pest.

Auch noch von mir verspätet alles Liebe un Gute zum Nasenmann-Nachwuch :feier: :feier: Auf dass es dem Kleinen immer Gute geht :)

Da war cycling 76 noch nüchtern :lol::lol::lol:

*grinsel*

Soso ... da sind die zwei Damen also zum Verhängnis eines Proseccostandes geworden :D

Sodom und Gomorra hier im Hohenlohe-FRED...

Es war viel zu lange viel zu ruhig hier. Wenn man bedenkt, dass die Saison auf Hochtouren läuft.:)

Aber das ist noch ausbaufähig. Sodom und Gomorra sieht anders aus... :D

Ich hätte da noch einen Schokoladenhügel für dich ;-) Ganz in meiner Nähe. Den meide ich ab sofort wie die Pest.

Wo ist denn der Schokohügel??
Her damit. Dank Hühnchen bin ich jetzt scharf drauf.

*grinsel*

Soso ... da sind die zwei Damen also zum Verhängnis eines Proseccostandes geworden :D

*lach*

Ich glaube, dem Prosecco-Stand hat's gut gefallen.
Schließlich hat er uns magisch angezogen und wollte uns nicht mehr weglassen.
Von "Verhängnis" kann da keine Rede sein.
Der war froh, als wir angeradelt kamen :D

Stimmt's, Hühnchen? :love:

Hi, ich weiß nicht, ob es an der Steigung lag, oder an meiner misserablen Tagesform und -motivation.. Bin im Moment einfach nicht so gut drauf und hab große Probleme mich zu motivieren, das sei dazu gesagt.

Ich bin von Laudenbach den Berg zur Bergkirche hochgefahren siehe hier.
Tja, den Hupsel bin ich das letzte Mal vor ca. 9 Jahren mit meinem alten Trekkingrad hochgeeiert. Und nun mit dem Rennrad war ich halt völlig a.A.
Ja, da hab ich ein 3-er Blatt vorne drauf, als Notnagel für solche Steigungen.
Bin zwar auch schon andere Steigungen hochgefahren, z.B. die hier, aber den fand ich bei Längen nicht so schlimm...

Es war viel zu lange viel zu ruhig hier. Wenn man bedenkt, dass die Saison auf Hochtouren läuft.:)
Aber das ist noch ausbaufähig. Sodom und Gomorra sieht anders aus... :D
Wo ist denn der Schokohügel??
Her damit. Dank Hühnchen bin ich jetzt scharf drauf.

So dann bitte schön. Vielleicht kommste ja mal in die Nähe oder Frau Huhn nimmt dich mal mit, denn Sie kennt die Steigung...

Klar sieht Sodom und Gomorra anders aus :D
Ihr habt ja auch einen erfolgreichen Tag so begossen, wie es sich gehört!!!

La la la la.....da bin ich mal kurz und muss mal einiges klarstellen :D

Was können wir dafür, wenn der Prosecco und der Waldbeerenlikör (natürlich beides gemischt) unbedingt in unseren grazilen Hals wollte.
Konnten wir da NEIN sagen *unschuldigguck*

Lustig wars erst, als ich heim kam......die Bude voll Jungvolk.....und die Mutter kam singend zur Türe rein.....das war vllt. ein Gegröhle *kicher*

Und Sodo-Dingens war das gar nicht.......das war dann eher am Sonntag der Fall. Herr Hochpass war ein bissle albern und hat mich mit seiner Trinkflasche nass gespritzt. Das war aber nicht alles.....er hat sogar noch so nen versauten Muschi-Witz erzählt :eek:. Mir stockte der Atem :eek: und ich war kaum fähig, weitere Höhenmeter zu erklimmen. Aber letztendlich habe ich mich wieder gefangen und er bekam Windschatten gespendet.

@ Oberwürstle
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, von mir. :dope:

@ cycling
Sei vorsichtig.....der Igliman hat ein anderes Kaliber anzubieten, als Liebesdorf zu bieten hat. :devil:

Der Rest ist wahrscheinlich grad fleißig am Kilometerspulen. Oder am Kinderrad aufbauen, gell Herr Nasenmann? ;)

Was können wir dafür, wenn der Prosecco und der Waldbeerenlikör (natürlich beides gemischt) unbedingt in unseren grazilen Hals wollte.
Konnten wir da NEIN sagen *unschuldigguck*

Bei so einer leckeren Mischung kann Frau auch nur schlecht/gar nicht widerstehen ;)

Der Rest ist wahrscheinlich grad fleißig am Kilometerspulen...
... oder kann sich einfach nicht aufraffen, sich auf den ollen Drahtesel zu schwingen :o :( :wut: :crying: :floet:

Bei so einer leckeren Mischung kann Frau auch nur schlecht/gar nicht widerstehen ;)
Richtig. Die zweitliebste Süssigkeit der Frauen ist wohl so eine leckere Mischung, schätze ich :D ;)
Und man kann es den Mädels nicht verübeln.

Zumal die beiden den Thread im Moment am Leben halten :daumen:

@cycling76: Ich kenn die Steigung in "Liebesdorf" ja nicht (was ein geiler Ortsname, fällt mir dazu grad ein), aber mit viel Enthusiasmus und viiiiiiiieeeeeelllll Kraft und Qual schaffst Du den auch. Da bin ich mir sicher. Frau Huhn hat dich ja schon auf deinen Angstberg gut vorbereitet.

@verrücktes Huhn: Bei deiner Ankunft zu Hause hätte ich gerne Mäuschen gespielt. Wenn sich die Jungzunft mal ordentlich lustig macht über eine angeheiterte Radsportlerin und der Nachwuchs irgendwo vor Scham im Boden versinkt :D ;)

... oder kann sich einfach nicht aufraffen, sich auf den ollen Drahtesel zu schwingen :o :( :wut: :crying: :floet:

Das kenn ich von irgend woher :D Keine Zeit, schlechtes Wetter, ... und andere Ausreden :rolleyes:

@cycling76: Ich kenn die Steigung in "Liebesdorf" ja nicht (was ein geiler Ortsname, fällt mir dazu grad ein), aber mit viel Enthusiasmus und viiiiiiiieeeeeelllll Kraft und Qual schaffst Du den auch. Da bin ich mir sicher. Frau Huhn hat dich ja schon auf deinen Angstberg gut vorbereitet.

Vielleicht kann man den Prosecco-Stand ja am Anfang des Anstiegs aufstellen? Um sich gegebenenfalls etwas zusätzliche Kraft anzusüffeln ;)

Und oben vielleicht noch mal einen. Um quasi die Belohnung stets vor Augen zu haben ;)

@verrücktes Huhn: Bei deiner Ankunft zu Hause hätte ich gerne Mäuschen gespielt. Wenn sich die Jungzunft mal ordentlich lustig macht über eine angeheiterte Radsportlerin und der Nachwuchs irgendwo vor Scham im Boden versinkt :D ;)

Hach ja - unvergeßliche Momente ;)

den Prosecco-Stand müßt ihr dann Fahrbar machen und immer schön vor der Nase herziehen.
Da wür dann Frau huhn ganz schön Gas geben :D

Lustig wars erst, als ich heim kam......die Bude voll Jungvolk.....und die Mutter kam singend zur Türe rein.....das war vllt. ein Gegröhle *kicher*

Cool :D
Mein Junior hat mich nur gefragt, wann das Grinsen wieder aus meinem Gesicht weg geht :D
Anstatt er sich freut, wenn Mama mal gut drauf ist :rolleyes:

Und Sodo-Dingens war das gar nicht.......das war dann eher am Sonntag der Fall. Herr Hochpass war ein bissle albern und hat mich mit seiner Trinkflasche nass gespritzt. Das war aber nicht alles.....er hat sogar noch so nen versauten Muschi-Witz erzählt :eek:. Mir stockte der Atem :eek: und ich war kaum fähig, weitere Höhenmeter zu erklimmen.

Unfassbar :eek:
Das hätt ich gern gesehen :D

@ cycling
Sei vorsichtig.....der Igliman hat ein anderes Kaliber anzubieten, als Liebesdorf zu bieten hat. :devil:

Macht nichts. Ich hab jetzt Größenwahn. War das der Prosecco? Keine Ahnung.

Das kenn ich von irgend woher :D Keine Zeit, Vielleicht kann man den Prosecco-Stand ja am Anfang des Anstiegs aufstellen? Um sich gegebenenfalls etwas zusätzliche Kraft anzusüffeln ;)

Und oben vielleicht noch mal einen. Um quasi die Belohnung stets vor Augen zu haben ;)

Meine Güte, nee :eek:
Wobei... wenn ich recht überlege... sooo schlecht war das Radlfeeling nach dem Prosecco gar nicht... irgendwie leichter... :D

Spass beiseite. Als das liebe Huhn mich den Hügel hochgezogen hat, wussten wir ja noch gar nicht, dass der Prosecco-Stand unseren Weg kreuzen wird. Ich hab das also auch ohne die verlockende Aussicht geschafft. Huhn sei Dank!!!

@easyrider
Das wäre grundverkehrt. Dann käme ich gar nicht mehr hinterher.

Mit deinem Mut und deinem Selbstvertrauen schaffst Du das schon :daumen:

Wenn Du die Steigung mal in Angriff nimmst, dann sag Bescheid, dann stell ich dir eine frisch gekühlte Bezwingerflasche Prosecco oben bereit :feier:

Das schmeckt echt oberlecker. Nicht ganz so herb wie mit Aperol. *süffel*

Richtig. Die zweitliebste Süssigkeit der Frauen ist wohl so eine leckere Mischung, schätze ich :D ;)
Und man kann es den Mädels nicht verübeln.

Prosecco mit dem Waldbeerenlikör schmeckt nicht süß, sondern süffig.
Genauso wie mit Holundersirup. Da könnte ich darin baden. :D

Nö, der Nachwuchs und ihre anwesenden Freunde fanden den Zustand *saucool* :dope:

Hach ja - unvergeßliche Momente ;)

Jau, die denken immer noch an meinen *Auftritt* auf dem Festwagen (du erinnerst dich - der Willy-Schlauch...mehr wird aber öffentlich nicht verraten)......und sofort war der bei meiner singenden Heimkehr wieder das Thema. :feier::feier::feier:

den Prosecco-Stand müßt ihr dann Fahrbar machen und immer schön vor der Nase herziehen.
Da wür dann Frau huhn ganz schön Gas geben :D

Genau, dann müsste ich nicht immer so mit der Trinkflasche haushalten. :aetsch:

Ich muß mir das gerade bildlich vorstellen :D :D :D

:aetsch:

Cool :D
Mein Junior hat mich nur gefragt, wann das Grinsen wieder aus meinem Gesicht weg geht :D
Anstatt er sich freut, wenn Mama mal gut drauf ist :rolleyes:

Pass nur auf, dein Junior schickt dich jetzt öfters mit mir auf Tour. :feier:

Mit deinem Mut und deinem Selbstvertrauen schaffst Du das schon :daumen:

Wenn Du die Steigung mal in Angriff nimmst, dann sag Bescheid, dann stell ich dir eine frisch gekühlte Bezwingerflasche Prosecco oben bereit :feier:

Recht haste und nur so gehts. Würde ich nur das fahren, was ich mir im Vorfeld zutrauen würde, wäre ich noch keinen Pass und sonstiges Gehupsel gefahren.

Da ich deinen Hupsel noch nie hoch bin, denk dran......bitte 1 Glas mehr mitbringen. *Prösterchen*

Ich glaub es hackt! :aetsch::dope::D

Seit wann heißt du Oberwürstle :rolleyes:

Das wärs, 3 Frauen, die mir Windschatten geben. :cool:

Meine Güte, da hätte dieses Mannsbild 3 Frauen zur Verfügung und an was denkt er......an Windschatten...tztztz :spinner:

Recht haste und nur so gehts. Würde ich nur das fahren, was ich mir im Vorfeld zutrauen würde, wäre ich noch keinen Pass und sonstiges Gehupsel gefahren.

Da ich deinen Hupsel noch nie hoch bin, denk dran......bitte 1 Glas mehr mitbringen. *Prösterchen*

Klar gehts nur so. Ich müsste mir ein Stück von Cyclings Motivation abschneiden, oder vielleicht auch mal hier und da ein Glas Prosecco trinken, dann würde ich derzeit vielleicht das eine oder andere mal mehr auf dem Rad sitzen :D.

Klar bring ich dann ein Glas mehr mit :). Ihr müsst nur Bescheid geben, wenn ich Beide den Hupsel in Angriff nehmt.
Ich pack das dann alles ein und begrüsse euch dann von der anderen Seite :aetsch:.
Denn ich denke mit ner Flasche Prosecco auf dem Rücken werd ich den Hupsel wohl nur unter grössten Herz-Kreislaufstörungen hochhecheln :eek:...

Zurück