• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

dem nasenmann alles erdenklich gute zum geburtstag. in deinem zarten alter wird sowas ja noch als tag der freude definiert, so lass dich also entsprechend befeiern.

dankeschön herr papst...

eigentlich müsst ich dich mal gscheit zsammscheissen. stellt lauter solche spitzenfotos von rennradlern in einer tollen gegend ins forum.....und dann regnets nicht einmal richtig !!!!

und meinereiner liegt mit der kleinen im krankenhaus bei 30grad....wenigstens war der arzt auch radler und man hatte noch ein anderes thema ausser durchfall und erbrechen...

Hallo Nasemann,

auch von mir noch alles gute (alter Sack :D )
Sag wann es Kaffee und Kuchen gibt .

Gute Besserung an deinen kleinen

Nur einmal gesehen, aber FEI gleich gut verstanden ... :D

Happy Birthday !!! :wink2: :bday_2:

:bday_2::bday_2::bday_2::bday_2:

Herzlichen Glückwunsch nochmal aus München ;)

:bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2:

Und viel Spaß beim Rahmblootz *WasserimMundzusammenlauf*

Wobei :floet: So ein süßer Blootz als Dessert mit einem leckeren Cappuccino oder ner heißen Schokolade hätte jetzt auch was :love:

So, jetzt auch mal ein :wink2: :wink2: Hallo an unser Geburtstagskind.

:bday_2: und alles alles erdenklich Gute wünsch ich dir, Herr Nasenmann.
Viel Glück und vor allem Gesundheit, und stehts genug Asphalt unter dem Reifen!!!

Viele Grüsse aus dem unbeständigen Taubertal (hoffentlich regnets beim Heimradeln nicht :o)

Ansonsten könnte ich mir auch ein schönes Stück Rahmblootz zu meiner Latte Macchiato vorstellen, hmmmmmmmm lecker!

@Nasenmann: lass' dir den Kuchen schmecken und gib uns Bescheid, ob er dir gemundet hat.
Auch von mir, gute Besserung an deinen Nachwuchs...

Alles Gute zum Geburtstag! :wink2: :bday_2:

Auch wenn wir uns erst einmal kurz gesehen haben:

Wünsch ich dir alles gute zu deinem Geburtstag und weiterhin viele Kilometer im Sattel :)

Du meine Güte, was ist denn das hier für ein Lärm und Krach. :eek:
Alle reden durcheinander...tztztztz. Seid mal ruhig, ich möchte auch mal wieder etwas sagen. :)

Guten Abend zusammen. :wink2:

Was gibts denn neues bei euch? Bei mir.....hab die Hohenloher Fahne bei der ARF (Easy hat mich wenigstens einen Tag unterstütztz) und in Bimbach hochgehalten. Schön wars.

Von der ARF stelle ich hier mal zwei Bilder ein (ein geklautes und ein eigenes). In Bimbach habe ich den Foto im Auto liegen lassen. Deshalb war ich heute noch einmal unterwegs und habe Fotos von der Ebersburg und der Wasserkuppe gemacht. Ich werde noch welche in mein Album kleben. :)

Anhänge

• IMG_7832.jpg
    IMG_7832.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 100
  • ARF-09_0146.jpg
    ARF-09_0146.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 104

Ja richtig, aber erst mal guten Morgen :jumping:
Ob der morgen gut ist, wird man noch sehen...

In letzter Zeit wars wirklich ziemlich ruhig hier. Werden wohl alle fleissig am radeln gewesen sein.
Wenigstens ein paar Fleissige :daumen:

Der Bimbacher war am WE, richtig? Hatte ich mir ja überlegt, aber da ein "buckliges Verwandschaft"-Wochenende vorhergesagt war, ist der ins Wasser gefallen.
Na ja, hatte wenigstens noch Fr und Sa Zeit zum radeln.

@ verrücktes Huhn: Bilder von der ARF hab ich ich in deinem Album schon betrachtet und auch in einem anderen Thread gabs welche zu betrachten. Wirklich schön.
Und ein Hoch auf Frau Huhn und den Easy, die unsere Hohenloher Fahnen hochgehalten haben :daumen: :daumen:

Ansonsten muss ich noch dazu sagen, dass es in Hohenlohe Anstiege gibt, die mir gestern den "Stöpsel" gezogen haben. Danach haben sich meine Beine wie Gummi angefühlt und meine Lunge wollte sich von Innen nach Außen drehen :kotz: Man war ich fertig :eek: !!

Vielleicht finde ich ja heute noch ein wenig Motivation, um mich wieder auf den Esel zu schwingen und ein wenig zu radeln. Damit tu ich mich die Tage ziemlich schwer...

Grüssea aus dem Zweigeteilten Taubertal (links trüb, rechts sonnig!)...

n´abend lustige bande....

freibier für alle:) iss aber keiner da, schade:(

das klingt als dürft man gratulieren?
alles gesund und munter?
Junge..Mädchen?

sorry das ich hier so einfach reinplatze...aber ich bin so schrecklich neugierig;):D

das klingt als dürft man gratulieren?
alles gesund und munter?
Junge..Mädchen?
sorry das ich hier so einfach reinplatze...aber ich bin so schrecklich neugierig;):D
Entschuldigung wird bestimmt bald von "nasenmann" angenommen ;) Mann oder Frau, nur der Neugierde halber :p

Das ist der alltägliche Wahnsinn im Team Hohenlohe und so feiern wir uns selbst :D !!!

Entschuldigung wird bestimmt bald von "nasenmann" angenommen ;) Mann oder Frau, nur der Neugierde halber :p

das Entschuldigen war eigentlich mehr an die anderen Bewohner dieses Threads gedacht...Nasenmann kennt mich der weiß das ich nicht anders kann:D

und Frau natürlich:cool:
woher denn sonst die Neugierde;)

das Entschuldigen war eigentlich mehr an die anderen Bewohner dieses Threads gedacht...Nasenmann kennt mich der weiß das ich nicht anders kann:D
und Frau natürlich:cool:
woher denn sonst die Neugierde;)
Ach so, eine Entschuldigung an ALLE hier. Hier gibts niemanden der dir böse sein könnte. Misch dich ruhig ein....
Wir sind alle stubenrein und immer lieb und brav :D
Ich wollte mich jetzt nicht negativ zu meiner Vermutung äussern, aber eine gesunde neugierde ist schon angebracht ;)

Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück

*Obersuperfreu* und alles Liebe für das Nasenmannbüblein, das gestern Abend das Licht der Welt erblicken durfte :love::love:

Ja richtig, aber erst mal guten Morgen :jumping:
Ob der morgen gut ist, wird man noch sehen...

In letzter Zeit wars wirklich ziemlich ruhig hier. Werden wohl alle fleissig am radeln gewesen sein.
Wenigstens ein paar Fleissige :daumen:

Der Bimbacher war am WE, richtig? Hatte ich mir ja überlegt, aber da ein "buckliges Verwandschaft"-Wochenende vorhergesagt war, ist der ins Wasser gefallen.
Na ja, hatte wenigstens noch Fr und Sa Zeit zum radeln.

@ verrücktes Huhn: Bilder von der ARF hab ich ich in deinem Album schon betrachtet und auch in einem anderen Thread gabs welche zu betrachten. Wirklich schön.
Und ein Hoch auf Frau Huhn und den Easy, die unsere Hohenloher Fahnen hochgehalten haben :daumen: :daumen:

Ansonsten muss ich noch dazu sagen, dass es in Hohenlohe Anstiege gibt, die mir gestern den "Stöpsel" gezogen haben. Danach haben sich meine Beine wie Gummi angefühlt und meine Lunge wollte sich von Innen nach Außen drehen :kotz: Man war ich fertig :eek: !!

Vielleicht finde ich ja heute noch ein wenig Motivation, um mich wieder auf den Esel zu schwingen und ein wenig zu radeln. Damit tu ich mich die Tage ziemlich schwer...

Grüssea aus dem Zweigeteilten Taubertal (links trüb, rechts sonnig!)...

Jau, Bimbach war letztes Wochenende. :)

Welche Anstiege meinst du in Hohenlohe? Jetzt bin ich aber schon neugierig, wenn es dir sogar den Stöpsel gezogen hat.:eek::eyes:

Zurück