• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Aber Hallo,

und wie wars, da bin ich letzten Donnerstag 2 mal hoch ( Bergtraining ) wollte eigentlich 3 mal war mir aber dann zu steil und bin dann noch Vorbachzimmern hoch.
Heute haben wir uns verpasst, war gerade schwimmen. Einmal wenn ich net da bin:( wäre doch glatt nochmal mitgefahren um euch hecheln zusehn :D

Gruß

Aber Hallo,

und wie wars, da bin ich letzten Donnerstag 2 mal hoch ( Bergtraining ) wollte eigentlich 3 mal war mir aber dann zu steil und bin dann noch Vorbachzimmern hoch.
Heute haben wir uns verpasst, war gerade schwimmen. Einmal wenn ich net da bin:( wäre doch glatt nochmal mitgefahren um euch hecheln zusehn :D

Gruß

Hecheln.......sind wir etwa im Kreissaal? :spinner:

Für 2 x hat bei uns leider die Zeit nicht gereicht. *schnief*

hello und guggugg

Uuuuiiiiih, das Nasenmännle :love:. Haste die äsämäs bekommen?

Hehe, wenn das keine Motivation ist :D

Ich werd morgen mal den hier antesten:

s_sudelf.jpg

:jumping:

Du bist sooooooooooooooooooooo fies :aufreg::aufreg:

mein 2. Staatsexamen als Lehrer wird in BaWü NICHT anerkannt. So muss ich weiter in NRW meinen Dienst tun :D :D :D

Ich hoffe doch sehr, dass Brüssel diesen Schwachsinn abschaffen wird. Das wäre dann mal ein sinnvolles Gesetz. :mad:

Habt ihr noch nen Termin bei Frau Huhn zum Frühstücken um 7:30Uhr oder warum die Eile

Da muss er aber an diesem Sonntag weit fahren, um mit mir zu frühstücken. :D

Ich hoffe doch sehr, dass Brüssel diesen Schwachsinn abschaffen wird. Das wäre dann mal ein sinnvolles Gesetz. :mad:
nun ja.... Das ist Ländersache. Die Südstaaten (BaWü, Bay) haben halt eine andere Art von Ausbildung und wollen ihren Standard hoch halten.

Ich arbeite gerade ganz schwer doch noch auf das Lebenslänglich hin ;) Das darf dann auch in NRW ausgesprochen werden :D

Das möchte ich euch nicht vorenthalten. :D Wir waren auf Iglimans Spuren unterwegs. Mehr dann später.....muss noch schaffe.

Igliman....kommt dir das bekannt vor? :D

Gleich hat das Cycling-Madel den Hupsel geschafft :D

Endlich......sie kommt :love::D

Zuerst einmal zolle ich den beiden Damen hiermit meinen allergrössten Respekt und verneige mich zu tiefst vor euch :love::daumen::daumen::love:

Das habt ihr echt super gemacht!!!

Aber eine Frage müssen sich die holden Damen gefallen lassen!
Warum habt ihr Nasen nicht geschrieben oder nichts gesagt, dass ihr den Hupsel gestern in Angriff nehmen möchtet? Hab ihr keinen Durst auf einen Berg-:feier: ?
Mensch Mädels, ich wäre doch auch mitgekommen!!!
Eigentlich wollte ich mich mal erkundigen, wie eine schöne Mulfingen/Langenburg Runde in mein Training zu integrieren ist, aber jetzt bin ich schon beleidigt *schmollenddenRückenzudreh und Nasenhochzieh*

@easyrider555: 2x zwecks Bergtraining hier hoch! Hut ab! Was isst Du denn zum Frühstück? Aber für ein schönes Bergtraining empfehle ich dir die Steigung von Laudenbach nach Neubronn (Hauptstrasse wohlgemerkt). Die ist länger und ist auch sehr schön! Frag mal Frau Huhn, die hat ein Bild davon in ihrem Album und ist die Steigung auch mal gefahren!!!

@ Frau Huhn, Cycling, Easyrider: Kurze Frage so nebenbei. Mit welcher Übersetzung seit ihr oder fahrt ihr denn die Steigung hoch? 3-Fach, Compact, 11-23 oder wie???

Ach so, ab jetzt habt ihr mich so geschockt, dass ich schon überlege mein Rad zu verkaufen und meine nicht vorhandene Hobbyradlerkarriere an den Nagel zu hängen :) ;)

(...)
@ Frau Huhn, Cycling, Easyrider: Kurze Frage so nebenbei. Mit welcher Übersetzung seit ihr oder fahrt ihr denn die Steigung hoch? 3-Fach, Compact, 11-23 oder wie???
(...)

Das Hühnchen fährt Heldenkurbel mit 11-21. Kleinere Ritzel = weniger Gewicht beim Hochschieben... :D :aetsch: :p

Endlich......sie kommt :love::D

Ok, es hat dann doch noch etwas gedauert :D

Die Fotos, die ich gemacht habe, sind nichts geworden. Eines ist verschwommen, auf dem anderen bist Du schon über alle Berge. :D
Und einen größeren Fotografier-Vorsprung konnte ich unmöglich rausfahren.

Mein Zughuhn ist so schnell, dass man es fast nicht fotografieren kann. :love:

Aber Hallo,

Gruß

Ähm... also mir hat ein Mal gereicht. Mehrmals hintereinander muss für mich (noch??) nicht sein :D

Zuerst einmal zolle ich den beiden Damen hiermit meinen allergrössten Respekt und verneige mich zu tiefst vor euch :love::daumen::daumen::love:

Das habt ihr echt super gemacht!!!

Aber eine Frage müssen sich die holden Damen gefallen lassen!
Warum habt ihr Nasen nicht geschrieben oder nichts gesagt, dass ihr den Hupsel gestern in Angriff nehmen möchtet? Hab ihr keinen Durst auf einen Berg-:feier: ?
Mensch Mädels, ich wäre doch auch mitgekommen!!!

Ach, weißt Du, wir machen gerne kurzen Prozess! Dieses lange Drumrumgerede immer... :D

Vielleicht klappt's beim nächsten Mal. Ich will da unbedingt wieder hin, logo. Oder wir trinken den Sekt in Langenburg, wär doch auch mal schön. ;)

Zum Thema Übersetzung:
Mich darfste da nicht fragen. An mir ist so gar nichts Heldenhaftes :o
Ich fahre 3-fach und bin gestern mit 30/25 rauf.

Ohjee ..... ich melde mich mal zurück hier *g*

Ich hab mich schon gefragt warum das hier so still is !? Dabei hab ich einfach keine E-mails über posts hier bekommen ^^

Und außerdem war ich auch fleißig am Radeln ..... so n bissl die Gegend erkunden, das Jagstal an allen möglichen Stellen hoch und wieder runter :S
Was ein Grauen, die ganzen 12% Schildchen überall ^^

Servus Andy,
stell Dir vor, Hühnchen und ich haben erst gestern beim Fahren über Dich gesprochen und uns gefragt, wo Du abgeblieben bist

Ach, weißt Du, wir machen gerne kurzen Prozess! Dieses lange Drumrumgerede immer... :D

Vielleicht klappt's beim nächsten Mal. Ich will da unbedingt wieder hin, logo. Oder wir trinken den Sekt in Langenburg, wär doch auch mal schön. ;)

Zum Thema Übersetzung:
Mich darfste da nicht fragen. An mir ist so gar nichts Heldenhaftes :o
Ich fahre 3-fach und bin gestern mit 30/25 rauf.

Na dann schauen wir mal, wann das sein wird...

Das können wir gerne tun. Mal schauen, wann ich mal in die Richtung Langenburg komme.

Heldenhaft ist an dir, dass Du da hochgefahren bist, das ist Held genug.
An dem Begriff Heldenkurbel, der hier so oft benutzt wird, darfste dich nicht so aufhängen...

Hat mich nur nebenbei interessiert, mit welcher Übersetzung ihr die Steigung in Angriff genommen habt!

Mhja ... hab heut morgen ne SMS vom huhn bekommen, wo ich den abgeblieben wäre *g* Naja bin grad noch n weng mit n Prüfungen beschäftigt gewesen ^^

Btw. Langenburg hat auch einen schönen Hupsel ausm Jagstal hoch :)
Gestern bin ich noch Liebesdorf hochgeschnauft .... erst hab ich gedacht, der wär ganz kurz ^^ Hab ich mich wohl geirrt *g*

Na dann schauen wir mal, wann das sein wird...

Das können wir gerne tun. Mal schauen, wann ich mal in die Richtung Langenburg komme.

Heldenhaft ist an dir, dass Du da hochgefahren bist, das ist Held genug.
An dem Begriff Heldenkurbel, der hier so oft benutzt wird, darfste dich nicht so aufhängen...

Hat mich nur nebenbei interessiert, mit welcher Übersetzung ihr die Steigung in Angriff genommen habt!

Nee, ich häng mich nicht dran auf und schäme mich auch nicht für meine 3-fach Kurbel. :)

Wenn Du ins Jagsttal kommst, sag einfach vorher Bescheid.

Mhja ... hab heut morgen ne SMS vom huhn bekommen, wo ich den abgeblieben wäre *g* Naja bin grad noch n weng mit n Prüfungen beschäftigt gewesen ^^

Btw. Langenburg hat auch einen schönen Hupsel ausm Jagstal hoch :)
Gestern bin ich noch Liebesdorf hochgeschnauft .... erst hab ich gedacht, der wär ganz kurz ^^ Hab ich mich wohl geirrt *g*

Welchen Langenburg-Hupsel meinst Du denn? Bächlingen vorne rauf? Hinten rauf? Oder Liebesdorf/Michelbach rauf? (Das ist die humane Variante)

Und wo bist Du denn von Liebesdorf aus raufgefahren? Langenburg, Gerabronn? Oder Seibotenberg?

Herrjee, Hupsel ohne Ende hier :D

Aber Hallo

habt ihr denn bei dem Wetter nichts besseres zuz tun als zu surfen, los raus jetzt und radeln:D
Ich darf nicht mehr war leider schon ne runde im Taubert unterwegs und schon mich jetzt für Sonntag :(
Also los jetzt :aetsch:

Langenburg: der direkte Hüpsel von Bächlingen ruff, (nicht Hauptstraße) *g*
Und Liebesdorf Richtung Kirchberg rauf, wobei ich nach Gerabronn auch mal gefahren bin, den nach Michelbach hab ich noned probiert :P

Was ich auch immer fahren können muss wären Leofels/Dünsbach/Nesselbach rauf, sonst komm ich nich heim *g*
Wobei die in etwa in einer Liga spielen ;)

Naja in Hohenlohe können wir wenigstens Bergtraining machen ohne 589045km zur nächsten Steigung zu fahren ^^

Aber Hallo

habt ihr denn bei dem Wetter nichts besseres zuz tun als zu surfen, los raus jetzt und radeln:D
Ich darf nicht mehr war leider schon ne runde im Taubert unterwegs und schon mich jetzt für Sonntag :(

Ich kann heut leider nich :) Morgen früh Schul-/Tanz- Prüfung & hinterher noch Party und am Sa ist n Lauf in Langenburg ..... will mich deshalb heut nich so quälen war ja schon die letzten Tage unterwegs :P

Aber Hallo

Ich würd ja gerne, bin aber hier festgekettet und kann nicht weg :(

Übrigens sind die Wetteraussichten für Sonntag eher durchwachsen.
Muss schon mal die Regenklamotten rauskramen :rolleyes:

Langenburg: der direkte Hüpsel von Bächlingen ruff, (nicht Hauptstraße) *g*
Und Liebesdorf Richtung Kirchberg rauf, wobei ich nach Gerabronn auch mal gefahren bin, den nach Michelbach hab ich noned probiert :P

Was ich auch immer fahren können muss wären Leofels/Dünsbach/Nesselbach rauf, sonst komm ich nich heim *g*
Wobei die in etwa in einer Liga spielen ;)

Naja in Hohenlohe können wir wenigstens Bergtraining machen ohne 589045km zur nächsten Steigung zu fahren ^^

Wie? In Bächlingen geradeaus??

Den über Michelbach durch den Wald kann man super fahren. Ich finde, der geht sehr gut. Macht aber auch runter sehr viel Spass, da neuer Asphalt und garantiert ohne Schlagloch.

Liebesdorf - Seibotenberg war immer ein Problemhügel für mich. Der hat mich jedes Mal fast umkippen lassen. Aber Hühnchen hat mit mir einen Schokohügel daraus gemacht. :daumen:

Was ich noch sehr gerne fahre, ist Braunsbach/Orlach
Oder Braunsbach - Arnsdorf, toller Anstieg, 4 oder 5 km, aber relativ gleichmäßig und so gut wie kein Verkehr.

Wenn du von Nesselbach kommst .. runter nach Bächlingen und dann nicht der Hauptstraße folgen, sondern wirklich geradeaus direkt nach oben, ist ein Radweg, kann man sich ganz schön abquälen ... gibt keine Serpentinen wie auf der Haupstraße sondern geht schnurgerade nach oben *gg*

Danach einen Eiskaffee im Schloßcafé und alles is perfekt ;) ^^

Zurück