• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

@Zughuhn :love:
Bestimmt! Junior findet Dich "voll cool" :daumen:

@Igliman
Wie, Du fährst nicht mit rauf?
Wie find ich das denn?? :confused:

@Igliman
Wie, Du fährst nicht mit rauf?
Wie find ich das denn?? :confused:

Da wäre ich doch völlig verrückt :jumping: :D :dope: Obwohl, wenn ich so richtig drüber nachdenke, bin ich das glaub schon irgendwie :eek: :rolleyes:

Eigentlich sollte mich mein Stolz packen und ich sollte mitfahren, auch um meine Ehre zu verteidigen und meinen inneren Schweinehund zu besiegen der sagt "...machs nicht, das tut nicht gut..."! Obwohl ichs nach oben schaffe, aber ich bin dann halt erst mal völlig fertig!
Aber das kann ich dir dann sagen, wenn ich davor stehe...

Um welchen "Berg" gehts hier eigentlich die ganze Zeit? :rolleyes:

Nur damit ich weiß, wo ich die Proseccoflasche suchen muß, sollte ich mich irgendwann mal wieder mit dem Rennrad ins Hohenlohische verirren :D

@Igliman
So schlimm? Ich bekomme langsam Angst vor meiner eigenen Courage :eek:

@inCUBEus
Da kannst Du lange suchen. Wenn Du was abhaben willst, musst Du schon mitfahren. Ich gehe nämlich davon aus, dass wir oben ankommen und die Flasche köpfen - folglich wirst Du später keine Flasche mehr dort finden. :aetsch:

So, und jetzt verdufte ich wieder, bevor ich die Klappe noch weiter aufreisse :eek: :D

Hi, ich weiß nicht, ob es an der Steigung lag, oder an meiner misserablen Tagesform und -motivation.. Bin im Moment einfach nicht so gut drauf und hab große Probleme mich zu motivieren, das sei dazu gesagt.

Ich bin von Laudenbach den Berg zur Bergkirche hochgefahren siehe hier.
Tja, den Hupsel bin ich das letzte Mal vor ca. 9 Jahren mit meinem alten Trekkingrad hochgeeiert. Und nun mit dem Rennrad war ich halt völlig a.A.
Ja, da hab ich ein 3-er Blatt vorne drauf, als Notnagel für solche Steigungen.
Bin zwar auch schon andere Steigungen hochgefahren, z.B. die hier, aber den fand ich bei Längen nicht so schlimm...

@inCUBEus: damit Du im Bilde bist, um was es hier geht ;) ...
Die Proseccoflasche ist doch nur für die Damen hier gedacht. Für die Männer hier würde ich wahlweise ein Six-Pack oder ein 5 Liter-Fass Bier bereitstellen...

@Igliman

@inCUBEus
Da kannst Du lange suchen. Wenn Du was abhaben willst, musst Du schon mitfahren. Ich gehe nämlich davon aus, dass wir oben ankommen und die Flasche köpfen - folglich wirst Du später keine Flasche mehr dort finden. :aetsch:

So, und jetzt verdufte ich wieder, bevor ich die Klappe noch weiter aufreisse :eek: :D

Schlimm ist vielleicht ein wenig zu viel. Vielleicht hat meine Tagesform auch überhaupt nicht gestimmt oder ich komme derzeit mit meiner Übersetzung einfach nicht so zurecht.

Keine Angst vor deiner Courage... Das schaffst Du ;)

@Igliman

@inCUBEus

Es gibt doch das Buch "Nicht ohne meine Tochter"....und du wirst den Hupsel nach dem Motto "Nicht ohne mein Zug-Huhn" erklimmen. :D
Schlimmer als die Ebersburg wird das Dingerle schon nicht sein.

@ Igliman
Hast du das eingestellte Bild hier im Hohenlohe-Fred gesehen? Da müsste er doch abgebildet sein, falls es der ist, von dem wir hier die ganze Zeit reden.:rolleyes:

@ inCUBEus
Du schuldest uns Hohenlohern eh noch eine Windschattenrunde :aetsch:

Vielen dank an die "Grande Dame de Hohenloher Radsport" für den heutigen Spruch, der mich vermutlich in meiner noch bevorstehenden Radlerkariere prägen und inspirieren wird:
"... man glaub gar nicht, wie langsam man mit dem Rennrad fahren kann ohne umzufallen..."
oja.... dieser Spruch.... :D

Was können wir dafür, wenn der Prosecco und der Waldbeerenlikör (natürlich beides gemischt) unbedingt in unseren grazilen Hals wollte.

Prosecco mit dem Waldbeerenlikör schmeckt nicht süß, sondern süffig.
Genauso wie mit Holundersirup. Da könnte ich darin baden. :D

den Prosecco-Stand müßt ihr dann Fahrbar machen und immer schön vor der Nase herziehen.
Da wür dann Frau huhn ganz schön Gas geben :D

Ich wohne in der falschen Gegend.... *seufz*

Genau über die Steigung zu dieser Aussicht, das Bild zeigt die Aussicht wenn man oben ist, sprechen wir![/QUOTE

Cycling Madele......den packen wir. Egal wie, aber wir kommen hoch. :dope:

Nicht dass uns noch der inCUBEus den Prosecco weg süffelt.
No no no, das geht nicht *mitdemFingerwackelundböseguck*

oja.... dieser Spruch.... :D

Ich wohne in der falschen Gegend.... *seufz*

Holla Schätzelchen, das hat aber lange gedauert. Hab mich schon gewundert, warum du bei dem Wort Prosecco nicht gleich hier gebrüllt hast. :lol:.
Ich hab heute eine Flasche Holundersirup geschenkt bekommen. Schmeckt lecker. Jaaaaaa, ich habe ihn schon getestet. *prostundklirr*

Zieh halt um. Dann kannst du dir den Anfahrtsweg zu den Hupseln in die Eifel sparen. Hier hast du sie direkt vor der Nase.

Los....mach hinne....die Hohenloher Ebene wartet auf dich. :D

@ Nasenmännle und Easyspinnerle

Wir haben schon wieder Nachwuchs bekommen. Dieses Mal ist es ein kleines Mädchen. Vater ist der, der bei der Sonntagmorgenausfahrt mit dabei war (als wir uns in Bronnh..... getroffen haben) und an der HRF wegen seiner Hochzeit nicht teilnehmen konnte. :love:

Mein Beruf ist bei euch nicht anerkannt...

Cycling Madele......den packen wir. Egal wie, aber wir kommen hoch. :dope:

Aber sicher doch :cool:
Wir lassen uns nichts wegtrinken!

Jetzt werde ich erstmal Tüngental mit Anstand hinter mich bringen, dann bin ich wieder offen für sämtliche Schandtaten :D

Hehe, wenn das keine Motivation ist :D

Ich werd morgen mal den hier antesten:

s_sudelf.jpg

:jumping:

und wenn dich 2 verrückt überholen bin ich der 2 wo die ganze Zeit im Windschatten Hängt um dranzubleiben.
Werden so gegen 7 starten hoffe nur das Wetter passt.

und wenn dich 2 verrückt überholen bin ich der 2 wo die ganze Zeit im Windschatten Hängt um dranzubleiben.
Werden so gegen 7 starten hoffe nur das Wetter passt.

Habt ihr noch nen Termin bei Frau Huhn zum Frühstücken um 7:30Uhr oder warum die Eile? :D

mein 2. Staatsexamen als Lehrer wird in BaWü NICHT anerkannt. So muss ich weiter in NRW meinen Dienst tun :D :D :D

Sachen gibts *Kopfschüttel* Tja, mein Beileid, dass Du dann nicht hierher umziehen kannst ohne arbeitslos zu werden :(

Das möchte ich euch nicht vorenthalten. :D Wir waren auf Iglimans Spuren unterwegs. Mehr dann später.....muss noch schaffe.

Igliman....kommt dir das bekannt vor? :D

Gleich hat das Cycling-Madel den Hupsel geschafft :D

Endlich......sie kommt :love::D

Zurück