• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

So will ich mich auch mal anschließen.... Alles Gute zu deinem Geburtstag und noch viel Glück, Geld und Erfolg im Leben (& im Sport) ;)

Gruß Andy

Bezüglich heut abend: da gehts bei mir nüsch -> bin Wech hab schwimmtraining ;)
Muss ja auch i-wie mein Gewicht halten *g*

Auch aus dem tiefen Süden die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag an das verrückte Huhn. Vor allem viel Gesundheit im neuen Lebensjahr :bday_2:

Happy Birthday to Hühnchen,
Happy Birthday to Hühnchen,
Happy Biiiiiiiirthday toho Hüüüüüüüühnchen,
Happy Birthday to Hühnchen!

:D

Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir :)

:bday_2::feier::bday_2::feier::bday_2:

Ganz, ganz lieben Dank für eure Glückwünsche. Ich bin sehr gerührt über eure lieben Zeilen. :love:

@ IIIAndyIII
Gewicht halten hättest du heute gut bei mir können. :D

@ bärbulon b
Jau, da freue ich mich auch darauf. Gruß an Hannes zurück.

@ Nasenmann
Na du bist doch meine allerliebste Vorzimmerdame. :love:

@ Igliman
Wo hast du dich denn die ganze Zeit versteckt? Eingeschneit im Taubertal.....ne ne ne, das nehmen wir dir nicht ab. :eyes::p

@ kmbbf
Wusste gar nicht, dass du sooooooooo schön singen kannst. :D

@ inCUBEus
Danke noch für die SMS

@ Biker X8
Gruß in den bayrischen Süden zurück.

Schön :) Mein Knie ist auch wieder gut. Hat nach der nasskalten Tour 8 Tage Zicken gemacht.

Mangels Zeit nie weit weg von daheim, also meist Jagsttal. Damit ich schnell wieder zurück bin, wenn das dumme Handy klingelt :rolleyes:
Heißt also, ich muss mich meist mit kleinerem Radius begnügen und fahre dafür die Runde 2-3 Mal, je nach Zeitrahmen. Klingt langweilig, kann aber auch interessant sein, wenn man die Zeit stoppt und versucht, die Runde noch schneller zu fahren.

Diese Woche sieht bei mir so aus wie die letzte: Bescheiden! :mad:
Ein Blick in meinen Terminkalender und ich könnte schreien.

Ich sach mal: Eher Juni. Da kehrt hoffentlich wieder sowas wie Normalität ein bei mir.
Übrigens gibt's im Schlosscafé auch Sekt ;) :D

Jetzt aber erst einmal:

Happy Birthday
Alles Liebe und Gute für Dich
:love:
.......und auch im neuen Lebensjahr viel Geduld mit mir :D

Schade, dass ich am Samstag nicht dabei sein konnte. Das ärgert mich wirklich maßlos.

Der 14. Juni steht bei mir bombenfest. (Hoffe, ich werde nicht krank oder sowas :eek: )
Ich rechne mit Dir, da Männe angesichts der Distanz kapituliert. :(

Hallo du Hohenloher Mädel,

nächstes Mal nehmen wir bei so einem Sauwetter das MTB. Schön, dass dein Knie wieder heile ist. Kann ich von meinem "Leiden" nicht gerade berichten. Aber......was uns nicht umbringt, das härtet. :p.

Hab mal in meinen Terminkalender geschaut :eek: da gibts vorerst auch keinen freien Tag. Boah, das ist doch ätzend. Aber ab Juni düsen wir dann über die Hohenloher Ebene. Zumindest am 14. *oberfreu*. Werde deinen Männe gut vertreten.

Doch ja, du hast am Samstag eine super schöne Tour verpasst....und Berg-Sekt gabs auch. :feier:.

Wir fahren sie einfach mal nach.....ohne Handy, aber mit viel Geduld. :D

Ganz, ganz lieben Dank für eure Glückwünsche. Ich bin sehr gerührt über eure lieben Zeilen. :love:

@ Igliman
Wo hast du dich denn die ganze Zeit versteckt? Eingeschneit im Taubertal.....ne ne ne, das nehmen wir dir nicht ab. :eyes::p

Hallo und guten Morgen,

Ich hab mich die ganze Zeit überall und nirgends versteckt. Ab und an mit dem Rad unterwegs, dann mal wieder zeitlich verhindert, dann ein Wochenende Gleitschirm-Schnupperkurs. Hier und da mal wieder die Arbeit, aber sonst war nichts...

Habe dann Anfang / Mitte letzter Woche mal wieder mehr Luft gehabt und auch mal des öfteren ins Forum geschaut, und dann auch eure Tour beäugt.

Wirklich schöne Idee, aber ich hatte am WE eh nicht so viel Zeit mich anzuschließen. Trotzdem fand ich eure Tour echt super :daumen::daumen:
, auch dass die Rennradler aus Franken und Umgebung das Hohenloher Land besser kennen lernen. Respekt und großes Lob an die Organisatoren!!!

Obwohl ich muss zugeben, Teile oder eher das meiste eurer Tour kenne ich auch noch nicht!!!

na, nachträglich auch noch von mir ein happy birthday für das hohenlohische huhn. und glückwunsch zu eurer tour. am 14. juni kann ich wohl schon wieder nicht, aber dazwischen bin ich mal da. vielleicht läuft dann ja auch etwas.:)

Hallo und guten Morgen,

Ich hab mich die ganze Zeit überall und nirgends versteckt. Ab und an mit dem Rad unterwegs, dann mal wieder zeitlich verhindert, dann ein Wochenende Gleitschirm-Schnupperkurs. Hier und da mal wieder die Arbeit, aber sonst war nichts...

Habe dann Anfang / Mitte letzter Woche mal wieder mehr Luft gehabt und auch mal des öfteren ins Forum geschaut, und dann auch eure Tour beäugt.

Wirklich schöne Idee, aber ich hatte am WE eh nicht so viel Zeit mich anzuschließen. Trotzdem fand ich eure Tour echt super :daumen::daumen:
, auch dass die Rennradler aus Franken und Umgebung das Hohenloher Land besser kennen lernen. Respekt und großes Lob an die Organisatoren!!!

Obwohl ich muss zugeben, Teile oder eher das meiste eurer Tour kenne ich auch noch nicht!!!

Guten Morgen,

Gleitschirm-Schnupperkurs :eek: kein Mensch würde mich auf so ein Ding bringen. Respekt.

Da fahre ich lieber Rad und erkunde das Ländle. :D Vieles kenne ich auch noch nicht. Es ist unglaublich, wie viele verborgene Ecken und Hupsel sich im Kocher- und Jagsttal verstecken....und nur darauf warten, entdeckt zu werden. :D

Apropos Hupsel.....wie meinte einer der Teilnehmer leicht schnaufend bei dem 10 km langen Hupsel: Ich wusste gar nicht, dass es soooooooooooooooo lange bei euch gibt. :eek::D

Nächstes Mal kommst du mit, dann kennst du auch ein paar mehr.....Ecken, Straßen, Hupsel und natürlich RadlerInnen. :p

na, nachträglich auch noch von mir ein happy birthday für das hohenlohische huhn. und glückwunsch zu eurer tour. am 14. juni kann ich wohl schon wieder nicht, aber dazwischen bin ich mal da. vielleicht läuft dann ja auch etwas.:)

von mir auch noch alle gute ans hühnchen :)

eiei...hab ich ganz übersehen....auch von mir

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG :)

:bday_2::bday_2::bday_2::bier::bier::bier::geschenk::geschenk::geschenk:​

Auch euch ganz lieben Dank für die Glückwünsche. Hab mich sehr darüber gefreut. :love:

Hey! Ich hatte fei Musik-LK und 4 mal 15 Punkte im Chor, gell?

Showdown im Allgäu?

Gut, du singst dann bei der ARF ein Liedchen....statt filmen. :D

@ Hochpass
Aus dieser Nummer kommste nicht mehr raus. :lol:
Ich helfe dir dabei.....musst keine Angst haben, ich bleibe an deiner Seite.
Wie immer halt.
Du siehst, das Oberwürstle reibt sich schon vor Schadenfreude die Hände.......la le lu.....

[URL=http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/64092][/URL]

Guten Morgen,

Gleitschirm-Schnupperkurs :eek: kein Mensch würde mich auf so ein Ding bringen. Respekt.

Da fahre ich lieber Rad und erkunde das Ländle. :D Vieles kenne ich auch noch nicht. Es ist unglaublich, wie viele verborgene Ecken und Hupsel sich im Kocher- und Jagsttal verstecken....und nur darauf warten, entdeckt zu werden. :D

Apropos Hupsel.....wie meinte einer der Teilnehmer leicht schnaufend bei dem 10 km langen Hupsel: Ich wusste gar nicht, dass es soooooooooooooooo lange bei euch gibt. :eek::D

Nächstes Mal kommst du mit, dann kennst du auch ein paar mehr.....Ecken, Straßen, Hupsel und natürlich RadlerInnen. :p

Den Schnupperkurs hab ich bei einem Radiosender (aus purem Zufall!!) gewonnen. Deine Einwände verstehe ich zu gut, ich habe selber Höhenangst und war seeehhrr skeptisch diesbezüglich.
Aber man vergisst in der Luft (sind auch nur bis max. 10 - 20 m Höhe) die Angst vor Begeisterung am Flug. War eine super Erfahrung.

Und was noch als so kleines Guddi hinzukam, der Kurs war auf der Wasserkuppe und ich muss sagen, das Revier um die Wasserkuppe wäre auch mal erradelnswert!!!

10 km lange Hupsel? Wo ist denn so einer in der Umgebung. Mir viele da nur die Steigung von Mulfingen nach Bartenstein ein, wenn die überhaupt so lange ist!

Wenn ich das nächste Mal Zeit habe und mir das einplanen kann, dann richte ichs mir ein!

Auch euch ganz lieben Dank für die Glückwünsche. Hab mich sehr darüber gefreut. :love:

Ja Mensch, wieso sagt mir keiner, daß Du Geburtstag hast :aufreg: ? Hab länger nicht mehr hier reingeschaut und daher glatt übersehen - also daher auch von mir herzlichste und liebste Glückwünsche und alles Gute für die nächsten Jahre :).

:bday_2: :bday_2: :bday_2:

:geschenk: :geschenk: :geschenk:

Gut, du singst dann bei der ARF ein Liedchen....statt filmen. :D

@ Hochpass
Aus dieser Nummer kommste nicht mehr raus. :lol:
Ich helfe dir dabei.....musst keine Angst haben, ich bleibe an deiner Seite.
Wie immer halt.
Du siehst, das Oberwürstle reibt sich schon vor Schadenfreude die Hände.......la le lu.....

[URL=http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/64092][/URL]

Weia, ich kauf mir nicht nur ein neues Trikot, auch gleich eine neue Brille. :dope::dope::dope:

Zurück