• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Aber meine erste Wahl wäre dieser Kandidat. Egal ob mit Shimano oder Campagnolo. Wobei, wenn dann Campa :D Gefällt mir persönlich einfach besser!

attachment.php

Hier ist noch die Beschreibung dazu. ;)

Anhänge

• IMG_1524 Beschreibung Titan-RR.jpg
    IMG_1524 Beschreibung Titan-RR.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 90

Schöne Bilder hier :daumen: Allerdings hauen mich die Eurobikes jetzt nicht sooo vom Hocker. Bin mit meinem Fuhrpark voll und ganz zufrieden ;)

Besseres Wetter hätt ich Dir gewünscht, Frau Huhn! Sieht stellenweise ein bißchen neblig und frisch aus. Wahrscheinlich hat sich die Sonne auf der anderen Bergseits versteckt ;)

Danke. Mir hat auch keines gefallen, wo ich gesagt hätte *wow*. Auch bei Basso nicht.

Zum Wetter....das täuscht. Es ist nur komischerweise immer in Wildhaus - Toggenburg - so trübe. Aber dann ging es und das nebelige war eh weit weg. Frisch war es nur auf der Abfahrt von Wildhaus nach Neu St. Johann. Danach gings ohne zusätzliche Jacke und die Arm- und Beinlinge konnte ich "entsorgen", bis auf die langen Abfahrten.

Die Sonne war schon da. Ich gebe sogar Schatten. Guckst du. :)

attachment.php

Anhänge

• IMG_1665 Ich spende Schatten.jpg
    IMG_1665 Ich spende Schatten.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 327

@vH Danke für die bebilderte Wegbeschreibung. Das sollte beim nächsten Mal dann klappen. Für den Samstag sah es dort ja recht gut aus. So im Vergleich zu uns. Die Abfahrt bei Eggerstanden sind wir damals bei strömenden Regen runter. Das war kein Spaß.

Wenn auch bei den Rädern auf der Eurobike vllt nicht das Passende dabei wäre, so könnte man noch auf die Textilware ausweichen ;) Ersteres kann ich gar nicht verstehen. Spätestens beim Cento Uno wird man doch weich und rechnet schon mal die Kreditraten für die nächsten Jahre aus :D

Und? Hast schneller gezogen als Dein Schatten? ;)

:D Klaro, ich habe mich sogar überholt. ;)

Insider-News....es ist noch nicht raus, ob und wann das EZF stattfindet.

@vH Danke für die bebilderte Wegbeschreibung. Das sollte beim nächsten Mal dann klappen. Für den Samstag sah es dort ja recht gut aus. So im Vergleich zu uns. Die Abfahrt bei Eggerstanden sind wir damals bei strömenden Regen runter. Das war kein Spaß.

Wenn auch bei den Rädern auf der Eurobike vllt nicht das Passende dabei wäre, so könnte man noch auf die Textilware ausweichen ;) Ersteres kann ich gar nicht verstehen. Spätestens beim Cento Uno wird man doch weich und rechnet schon mal die Kreditraten für die nächsten Jahre aus :D

Meine Abfahrt fand zum Glück bei trockenem Wetter statt. Das hat Spaß gemacht. :daumen:

Keine Sorge, die Messe habe ich mit einer Tüte verlassen. :floet::jumping:
Aber ohne Kreditraten. :eek:

@ cycling :daumen::daumen:

@vH dir geht gut, da wollte ich auch hin konnte aber nicht mangels an Urlaub :heul::heul:.

Die Bilder sind einfach genial :):daumen:.

Mit den Wetter ist es momentan wie beim Lotto mehr oder weniger glücksache.

Hast wieder in Naturalien gezahlt? :D

Jau, ich habe ein paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar Eier gelegt. :lutsch:

@vH dir geht gut, da wollte ich auch hin konnte aber nicht mangels an Urlaub :heul::heul:.

Die Bilder sind einfach genial :):daumen:.

Mit den Wetter ist es momentan wie beim Lotto mehr oder weniger glücksache.

Was glaubste wohl, wo ich überall hin möchte, aber mangels Zeit und Urlaub nicht hin kann? :confused:

Mit dem Wetter hatte ich echt Glück. Allerdings war es am Freitag wärmer, als am Samstag.......der Messebesuch war jedoch am Freitag.

Hauptsache, es hat nicht geregnet und so kalt war es ja nicht. Konnte gut mit meinem neuen Langarm-Trikot fahren. :daumen::D

Gibts denn schon einen Termin? Auf der HP hab ich nix gefunden. Ich glaub, die wollen gar nicht, dass da "Ausländer" mitfahren :cool:

Hallo inCUBEus der Termin fürs EZF steht nicht zu 100% fest aber es wird wohl nach dem Volksfest also im letzen Woend im September sein.
und der Veranstalter freut sich sogar über viiieele Ausländer.:jumping:
wäre also echt toll wenn du kommen würdest.
und immer schön auf die HP schauen, denn sobald der Termin sicher steht wird´s da veröffentlicht.:blabla:

Was glaubste wohl, wo ich überall hin möchte, aber mangels Zeit und Urlaub nicht hin kann? :confused:

Was soll ich dazu sagen :( :crying:, da kann ich auch ein Lied davon singen.

Mit dem Wetter hatte ich echt Glück. Allerdings war es am Freitag wärmer, als am Samstag.......der Messebesuch war jedoch am Freitag.

Freitag :confused:

Hauptsache, es hat nicht geregnet und so kalt war es ja nicht. Konnte gut mit meinem neuen Langarm-Trikot fahren. :daumen::D

Stimmt kälte ist nicht so schlimm wie nass, dann gehts durch und durch :frosty:.

Gibts denn schon einen Termin? Auf der HP hab ich nix gefunden. Ich glaub, die wollen gar nicht, dass da "Ausländer" mitfahren :cool:

Hallo inCUBEus der Termin fürs EZF steht nicht zu 100% fest aber es wird wohl nach dem Volksfest also im letzen Woend im September sein.
und der Veranstalter freut sich sogar über viiieele Ausländer.:jumping:
wäre also echt toll wenn du kommen würdest.
und immer schön auf die HP schauen, denn sobald der Termin sicher steht wird´s da veröffentlicht.:blabla:

Ich werd mal die Augen offen halten ;) Vielleicht klappts ja, wobei das letzte Septemberwochenende schwierig werden dürfte. Zu viele Termin und zu wenig Zeit ;)

NeuesBildCustom.JPG

Wo ist den das Hühnchen :D..

Da wollte ich das Hühnchen besuchen und kein Hühnchen weit und breit :D.

Naja da mußte ich mich Opfern und den Prosecco alleine trinken :p.

@v.H. darf ich fragen warum jetzt Frau Kraftprotz :confused: bist unter die Bodybuilder oder unter die EZF gegangen :eek:.

Ich werd mal die Augen offen halten ;) Vielleicht klappts ja, wobei das letzte Septemberwochenende schwierig werden dürfte. Zu viele Termin und zu wenig Zeit ;)

Nur Ausreden. ;)

Deinen Geburtstag kannste ruhig auch mit uns feiern.
;)

Wo ist den das Hühnchen :D..

Da wollte ich das Hühnchen besuchen und kein Hühnchen weit und breit :D.

Naja da mußte ich mich Opfern und den Prosecco alleine trinken :p.

Du Ärmster. Ich hoffe doch sehr, dir geht es nach diesem schweren Opfer nicht allzu schlecht. :eek:

@v.H. darf ich fragen warum jetzt Frau Kraftprotz :confused: bist unter die Bodybuilder oder unter die EZF gegangen :eek:.

Ersteres. :D Haste das Foto nicht gesehen? Daraufhin bekam ich diesen Titel per Mail. *prust*

Freitag deshalb, weil Freitag der schönere, sonnigere und wärmere Tag war. Da war ich aber auf der Messe und die fand ja zum größten Teil in den Hallen statt.

Draußen war es aber sooooooooooooooooooooo schön. Guckst du.

Anhänge

• IMG_1612 Schwan.jpg
    IMG_1612 Schwan.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 46

Frage an das Team Hohenlohe Franken zwecks WP

Sind alle wieder an Bord? Frau Huhn und Frau Cycling stehen auf alle Fälle in den Startlöchern.

Easyrider, Igliman, Nasenmann.....gebt mal Rauchzeichen.

Dann noch ein kleines Morgenrätsel. Was sind denn das für Steine. :ka:

attachment.php

Anhänge

• IMG_1692 Steine.jpg
    IMG_1692 Steine.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 215

Könnt ich ja auch :rolleyes: Aber da gibts auch dieses Event hier :o

Schätzelchen.....EZF heißt Einzelzeitfahren. Gib da einfach ein bissle Gummi :devil: und dann biste rechtzeitig auf dem anderen Event.

Herr Biker X8 soll den Termin auf Sonntag legen. Dann haste eine Menge Gratulanten dabei, die dir Windschatten geben können/müssen/dürfen.:daumen:;) :D

Schätzelchen.....EZF heißt Einzelzeitfahren. Gib da einfach ein bissle Gummi :devil: und dann biste rechtzeitig auf dem anderen Event.

Herr Biker X8 soll den Termin auf Sonntag legen. Dann haste eine Menge Gratulanten dabei, die dir Windschatten geben können/müssen/dürfen.:daumen:;) :D

Und die Strecke zwischen den beiden Sachen nehm ich einfach zum Warmzufahren :cool: Ebenfalls im Einzelzeitfahrmodus ;)

Sonntags hab ich leider ein Date mit der Orgelbank in der Johanneskirche und nachmittags beim Kuchenessen mit der buckligen Verwandtschaft ;)

Hey - warum ist eigentlich in der Doodle-Liste niemand aus Hohenlohe eingetragen? :confused:

Und die Strecke zwischen den beiden Sachen nehm ich einfach zum Warmzufahren :cool: Ebenfalls im Einzelfahrmodus ;)

Sonntags hab ich leider ein Date mit der Orgelbank in der Johanneskirche und nachmittags beim Kuchenessen mit der buckligen Verwandtschaft ;)

Hey - warum ist eigentlich in der Doodle-Liste niemand aus Hohenlohe eingetragen? :confused:

Klaro, das schaffst du schon mit deinem neuen Rädle. Hast ja sogar olympische Ringele drauf. :D:daumen:

Ich habe gerade im Kalender Termine eingetragen und gesehen, dass der 25. bereits am Samstag ist und nicht nicht erst am Sonntag.

Tja, nix ist es mit "Münchner beim Einzelzeitfahren" in der Presse. ;)

Zur Doodle-Liste....ich radel noch im "Ruhe-Modus". Deshalb gibts von mir leider keine Zusage.

Du Ärmster. Ich hoffe doch sehr, dir geht es nach diesem schweren Opfer nicht allzu schlecht. :eek:

Ja, ich habs aber mit würde über mich ergehen lassen :D. Jetzt hab ich aber nur noch eine :(.

Ersteres. :D Haste das Foto nicht gesehen? Daraufhin bekam ich diesen Titel per Mail. *prust*

Jetzt ist der Groschen gefallen :).

Freitag deshalb, weil Freitag der schönere, sonnigere und wärmere Tag war. Da war ich aber auf der Messe und die fand ja zum größten Teil in den Hallen statt.

Draußen war es aber sooooooooooooooooooooo schön. Guckst du.

Sieht nach sehr guten Wetter aus, wie jetzt gerade auch :daumen:.

Zurück