• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Dann noch ein kleines Morgenrätsel. Was sind denn das für Steine. :ka:

attachment.php

Bitte mehr infos, wo ist das Pic gemacht, Steinbruck, Dekosteine usw??

Frage an das Team Hohenlohe Franken zwecks WP

Sind alle wieder an Bord? Frau Huhn und Frau Cycling stehen auf alle Fälle in den Startlöchern.

Easyrider, Igliman, Nasenmann.....gebt mal Rauchzeichen.

wenn ihr jemand braucht der wie die letzten jahre das schlusslicht macht, bin ich dabei.
wenn aber jemand anderes weint weil er nich dabei ist.....

wenn ihr jemand braucht der wie die letzten jahre das schlusslicht macht, bin ich dabei.

Warst doch nicht letzter :confused: und zweitens geht nicht darum wieviel Stunden andere haben, sondern was deine Ziele sind.

Ich oute mich als "Tabellen Letzter" der letzten Winterpokal-Staffel!!!

Leider hab ich zeitlich letzten Winter nicht mehr geschafft :)

Schubladenmodusan: Wenn ich noch einen Quotenletzten braucht, dann stehe ich gerne zur Verfügung :Schubladenmodusaus

@Frau Huhn, Frau Cycling, Nasenmann und Easyrider: Es wäre mir eine Ehre mit euch wieder im WP-Team (meinerseits hoffentlich aktiver als letzten Winter) zu stehen...

Und @ Abraxas: Da hast Du natürlich recht. Aber ein wenig Understatement gehört nunmal zum guten Ton!!!!

Bitte mehr infos, wo ist das Pic gemacht, Steinbruck, Dekosteine usw??

Diese Steine liegen auf einem Hof und zwar bei dem Mann, der sie gesammelt hat und bearbeiten wird.

Ich weiß, wie sie heißen:lutsch:

Ich würde weinen, wenn du nicht dabei wärst. *schnief*

Ich oute mich als "Tabellen Letzter" der letzten Winterpokal-Staffel!!!

Leider hab ich zeitlich letzten Winter nicht mehr geschafft :)

Schubladenmodusan: Wenn ich noch einen Quotenletzten braucht, dann stehe ich gerne zur Verfügung :Schubladenmodusaus

@Frau Huhn, Frau Cycling, Nasenmann und Easyrider: Es wäre mir eine Ehre mit euch wieder im WP-Team (meinerseits hoffentlich aktiver als letzten Winter) zu stehen...

So so, tief stapeln ist wieder angesagt. :lol:

Nasenmann letzter Platz, Igliman letzter Platz, Frau Cycling wird sicherlich auch den letzten Platz anvisieren.....dann reihe ich mich doch mal in diese Riege ein.

Jetzt liegt es an Easyrider, die Führung zu übernehmen. Hau rein. Mach es. Tu es. :cool:

Igliman, es ist mir eine Ehre, dich im Team zu haben.:love:

*auchmalwiedermeld* Hallo Hohenlohe :wink2:

Aber zu jemandem der Toast Hawaii mag passt auch ein farbig gestaltetes Rad!

:p

Aber verlange von mir nicht, einen Toast Hawaii zu essen...

Nein, ich bin ja nicht fies. Aber Gesellschaft leisten darfst Du mir.

Gell, da glotzscht. :floet:

Für dich. :love:

Hey - warum ist eigentlich in der Doodle-Liste niemand aus Hohenlohe eingetragen? :confused:

Da nehme ich doch einfach mal Deinen Satz: Zu viele Termine und zu wenig Zeit ;)

Ich würde gerne kommen, kann aber beim besten Willen nicht. Ein Tages-Ausflug ist für mich zeitlich einfach nicht mehr drin.

Aber ein wenig Understatement gehört nunmal zum guten Ton!!!!

Dann vergesse ich jetzt mal die gute Kinderstube. Guter Ton hin oder her....

Frau Cycling wird sicherlich auch den letzten Platz anvisieren.....

Ähhhhm, darf ich aus der Reihe tanzen? :D

Angesichts der sich häufenden Saisonziele und Wünsche für 2011 visiere ich dieses Mal gewiss nicht den letzten Rang an.

Mindestens Platz 3, schöner wäre 2 - aber das wird wohl nichts werden :o

Versuchen werd ich's aber.

Hugh, ich habe gesprochen. :D

Angesichts der sich häufenden Saisonziele und Wünsche für 2011 visiere ich dieses Mal gewiss nicht den letzten Rang an.

Das ist ein Wort :daumen::daumen:, Contacyclingdor :D hat den Mut einen angriff zu starten.

:daumen::daumen: Nur so schafft man seine Ziele!!! :daumen::daumen:

Aber mal so OT, gibts irgendwo im World Weit Wäb einen Kalender mit ner Aufstellung über die Radmarathons und RTF's im Jahr 2011.?
Ich meine, die Saison geht zu Ende und man will und muss ja planen...

Übrigens, ich habe mir vorgenommen, jetzt noch den Monat September bis Mitte Oktober voll zu nutzen und dann mach ich mal ganz locker lässig 2 Wochen Pause (auch Arbeitsbedingt!).
Anschließend will ich mit der Vorbereitung beginnen und bis dahin würde ich doch gerne endlich mal meine Saisonziele definieren und Termine planen.

Über den WP mach ich mir noch keine Gedanken. Vor allem nicht über die Platzierung. Aber ich will ordentlich was tun und hab mir schon einen Plan zurecht gelegt.
Kraft + (Rumpf, etc.), Ausdauer (Hauptsache Grundlage), Gewicht (das Thema, ohne ein PLUS, da solls deutlich nach unten gehen)...

Aber mal so OT, gibts irgendwo im World Weit Wäb einen Kalender mit ner Aufstellung über die Radmarathons und RTF's im Jahr 2011.?

Übrigens, ich habe mir vorgenommen, jetzt noch den Monat September bis Mitte Oktober voll zu nutzen und dann mach ich mal ganz locker lässig 2 Wochen Pause (auch Arbeitsbedingt!).
Anschließend will ich mit der Vorbereitung beginnen und bis dahin würde ich doch gerne endlich mal meine Saisonziele definieren und Termine planen.

Über den WP mach ich mir noch keine Gedanken. Vor allem nicht über die Platzierung. Aber ich will ordentlich was tun und hab mir schon einen Plan zurecht gelegt.
Kraft + (Rumpf, etc.), Ausdauer (Hauptsache Grundlage), Gewicht (das Thema, ohne ein PLUS, da solls deutlich nach unten gehen)...

Darf man erfahren was dir so vorstellst???

@all sehr ruhig geworden wo sind den alle hin :).

Das ist ein Wort :daumen::daumen:, Contacyclingdor :D hat den Mut einen angriff zu starten.

:eek: Keine derartigen Vergleiche, bitte! Ich bin sauber unterwegs!

Abgesehen von legalem Prosecco- oder Weißweinschorledoping, versteht sich. :D

ich tu mein möglichstes:o

Das heißt also, Du wirst freundlicherweise möglichst wenig trainieren.

:mad::mad::mad:

ich hab ne erkältung

:mad::mad::mad:

Wird alles wieder guuuut *tröst*

@all sehr ruhig geworden wo sind den alle hin :).

Erst die Arbeit, dann.... usw.

Ui ui, da werden schon Pläne geschmiedet, ich sehe schon, das wird diesen Winter schwer für mich mit einer anständigen Platzierung. Aber so soll es sein :daumen:

Meine Pause geht nun zu Ende und ich hoffe doch sehr, noch einige RR-Km sammeln zu können, bevor das sture Wintertraining beginnt :rolleyes:

Ob es einen vollständigen Kalender gibt, weiß ich auch nicht.

Die großen schreiben einen ja sowieso an, soweit man bekannt ist.
Die meisten Veranstaltungen dürften hier im Breitensportkalender zu finden sein http://www.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport

Vielleicht sollte man auch mal diesen Versuch beobachten http://radmarathon24.de/, ob das was wird, weiß ich nicht.

Österreich ist hier vertreten http://nyx.at/bikeboard/radmarathon-termine

Ui ui, da werden schon Pläne geschmiedet, ich sehe schon, das wird diesen Winter schwer für mich mit einer anständigen Platzierung. Aber so soll es sein :daumen:

Meine Pause geht nun zu Ende und ich hoffe doch sehr, noch einige RR-Km sammeln zu können, bevor das sture Wintertraining beginnt :rolleyes:

Ob es einen vollständigen Kalender gibt, weiß ich auch nicht.

Die großen schreiben einen ja sowieso an, soweit man bekannt ist.
Die meisten Veranstaltungen dürften hier im Breitensportkalender zu finden sein http://www.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport

Vielleicht sollte man auch mal diesen Versuch beobachten http://radmarathon24.de/, ob das was wird, weiß ich nicht.

Österreich ist hier vertreten http://nyx.at/bikeboard/radmarathon-termine
Danke für die Tipps! Werde ich dann im Laufe des Tages / Abends mal durchforsten.
Ich bin bei den Großen nicht bekannt! Deswegen können die mich auch nicht anschreiben!

Pläne schmieden ist vielleicht zu viel. Ich will mir nur realistische Ziele setzen und ich will mit der Familie planen und nicht einfach sagen, Hugg ich habe gesprochen... Fände ich nicht so prickelnd.

Mach den WP nicht an deiner Platzierung fest. Wenn Du das durchziehen kannst, was Du dir vorgenommen hast, dann ist die Platzierung doch völlig egal.

Zurück