• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Oh, aber am Samstag gibts davon ne ganze Menge. :lutsch:

Ich weiß. Am Anfang geht's ja noch bei mir, aber je länger die Strecke...
Naja. Irgendwie wuchte ich mich drüber. Es werden ja keine B-Noten verteilt :D

Ich und stur :eek:, da mußt mich mit jemanden verwechseln.

Das ist nur eine logische Schlussfolgerung auf Dein beharrliches Schweigen. ;)

Verwechseln kann ich Dich nicht, weil ich Dich nicht kenne. Glaube ich zumindest :confused:

Was meinst du damit, bist doch Fit ohne Ende :confused:.

Was Du alles zu wissen glaubst... :eek: Wir sind doch noch nicht zusammen gefahren...

Oh, aber am Samstag gibts davon ne ganze Menge. :lutsch:

Ach ja, wer es noch nicht mitbekommen hat.....einer vom Team Hohenlohe Franken (hat nichts mit dem WP zu tun) hat für den kommenden Samstag einen Mara (ca 230/240 km) durchs Ländle organisiert.

Start um 6.45 Uhr ein paar km vom Hühnerstall entfernt. Grobe Reisebeschreibung....es geht dann über Langenburg, Künzelsau, Bad Mergentheim, Weikersheim, Creglingen, Rothenburg, Leutershausen, Herrieden, Gerolfingen mit Hesselberg, Schopfloch und zurück.
Ein Begleitfahrzeug ist dabei. Verpflegung aus dem Rucksack. Kann im Auto deponiert werden, ebenso Ersatz- oder Zusatzkleidung.

Falls noch jemand Zeit und Lust hat....meldet euch bei mir.

Stimmt, davon hat er mir während der HRF erzählt. Ich erinnere mich.

Lust schon, aber 1. bin ich zeitlich verhindert und 2. werde ich mich wohl körperlich so früh noch nicht mal ansatzweise auf dem Rad halten können (heute werd ich noch einen Junggesellen verabschieden! :bier::bier::bier:)

Auf Grund der groben Streckenübersicht hört sich das toll an. Und vom Training her wäre es bestimmt eine super Vorbereitung, aber es klappt halt leider nicht.

Vielleicht trifft man sich gegen Mittag irgendwo unterwegs... Muss noch mal in die Firma und das werd ich mit dem Rad machen!

Ich weiß. Am Anfang geht's ja noch bei mir, aber je länger die Strecke...
Naja. Irgendwie wuchte ich mich drüber. Es werden ja keine B-Noten verteilt :D

Das ist nur eine logische Schlussfolgerung auf Dein beharrliches Schweigen. ;)

Verwechseln kann ich Dich nicht, weil ich Dich nicht kenne. Glaube ich zumindest :confused:

Was Du alles zu wissen glaubst... :eek: Wir sind doch noch nicht zusammen gefahren...

Wenn ich lese was ihr für Mördertouren angeht, liegt der Schluß doch ziemlich nah :o.

Den Hesselberg hebe ich mir dann für den Spätsommer auf, vorher wird das nichts mehr :eek: Und wenigstens ein Mal pro Jahr muss man doch da rauf

Du Sprücheklopferin, du Untertreiberin. ;)

IMG_0941Dieglorreichen7.jpg
[/URL][/IMG]

Ab hier trennte sich dann die Gruppe. Major Tom und Frau Huhn fuhren die B - Strecke und Frau Cycling fuhr dann mit den Männers den Mara und nahm auch gleich noch den Hesselberg mit.

:cool::cool::cool::cool::cool::jumping::jumping::jumping:

Du hast meinen vollen Respekt. :daumen:

halllooo herr igliman...

bin morgen evtl im taubertal unterwegs...du auch?

Hallooo Herr Nasenmann, ich zwar auch, aber leider zur Arbeit und zurück :wut::wut::wut:

Ich bin evtl. Mittwoch morgens in Richtung Rothenburg unterwegs, oder dann auch am Freitag!!!

Du Sprücheklopferin, du Untertreiberin. ;)

Ab hier trennte sich dann die Gruppe. Major Tom und Frau Huhn fuhren die B - Strecke und Frau Cycling fuhr dann mit den Männers den Mara und nahm auch gleich noch den Hesselberg mit.

:cool::cool::cool::cool::cool::jumping::jumping::jumping:

Du hast meinen vollen Respekt. :daumen:

Vielen Dank

Hier noch "der Beweis"

Es war eine ganz neue Erfahrung für mich.
Die Schinderei auf den Hesselberg war schlimm und mit Sicherheit nicht schön anzusehen, hoffentlich tauchen keine Bilder auf :eek:

Dennoch bin ich stolz und glücklich.

Großer Dank geht an die Männers, die das mit viel Geduld und Rücksicht erst möglich gemacht haben. :love:

Moment mal, WIR sind stolz auf dich :daumen::daumen::daumen::daumen: SUPER LEISTUNG!!!
Alle Schinderei zum Trotz, sowas macht immer stolz!!!
Und irgendwie bin ich auch etwas neidisch auf dich.

Die Tour hätte mich auch gereizt.

Vielleicht gibts irgendwann mal ne detaillierte Streckenbeschreibung, oder einen GPX-Track, den man nachfahren kann :o

Sauber nicht schlecht, da warst bestimmt ne Woche unterwegs :D

Vielen Dank

Hier noch "der Beweis"

Die Schinderei auf den Hesselberg war schlimm und mit Sicherheit nicht schön anzusehen, hoffentlich tauchen keine Bilder auf :eek:

Großer Dank geht an die Männers, die das mit viel Geduld und Rücksicht erst möglich gemacht haben. :love:

Sauber nicht schlecht, da warst bestimmt ne Woche unterwegs :D

Pass auf, Du freches Bürschle

Laufe Du mir mal wieder über'n Weg....

Und überhaupt: Was ist jetzt mit der Wette? Hast es Dir überlegt?
Die Tour beginnt am Samstag.... :D

Vielen Dank

Hier noch "der Beweis"

:eek::eek:

Respekt :daumen::daumen:

Na da müssen wir und nur nen richtigen Wetteinsatz überlegen. :D
Lass mal nen Bericht hören von eurer Tour.
War auch noch am Samstag auf dem Hesselberg und in der Bäckerei natürlich auch :D
Gruß

Pass auf, Du freches Bürschle

Laufe Du mir mal wieder über'n Weg....

Und überhaupt: Was ist jetzt mit der Wette? Hast es Dir überlegt?
Die Tour beginnt am Samstag.... :D

Zurück