• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Ist auch ein bissle weit weg vom Taubertal. :lutsch:

Dorkemmathen hat jedes Jahr so irre Ideen.

Das war 2009 - 40 Jahre nach der Mondlandung

attachment.php

:daumen::daumen::daumen:

Oh, stur kann ich auch sein. ;)
Das stimmt allerdings. :D

"Die blauen Flecken kommen vom auf die Schulter klopfen."

- Wenn das so ist, macht das gar nichts. Darf ruhig...

Noch ein kleines Rätsel. Wo steht mein Basso? :D

Das hätte ich auch sofort gewusst :daumen:

Nicht zu fassen. Fährt das Hühnchen eben mal kurz auf den Hesselberg, ohne vorher was zu sagen. Da war ich dieses Jahr noch gar nicht oben :eek:

Top :daumen:

Das hätte ich auch sofort gewusst :daumen:

Nicht zu fassen. Fährt das Hühnchen eben mal kurz auf den Hesselberg, ohne vorher was zu sagen. Da war ich dieses Jahr noch gar nicht oben :eek:

Top :daumen:

Ok, es gibt wieder neue blaue Flecken. Habe unterwegs einen neuen Streckenteil eingebaut. Das reizvolle daran, ich kam an einem super und auch bekannten Gasthof raus - da gabs dann nen Cappu und ne Bratwurst, bevor es über total leere und einsame Straßen - WM sei Dank - zurück in den Hühnerstall ging.

Du gell, ich habe gesagt, ich fahre in den Osten. Aber du....du musstest natürlich mit den Männers in den Westen fahren. Also nöle hier nicht rum. ;):D

Hallo Herr Nasenmann :wink2:

Wie?! Am Chiemsee und kein Rad dabei - und das bei Elternteilzeit? ;) Ich hoffe doch, das war ein Scherz und Du kommst eventuell trotz Familienprogramm ein bißchen zum Radeln da unten. Ist ja ne echt klasse Ecke ;)

Leider schauts bei mir mit der (Frei)Zeit etwas schlecht aus, sonst hätt ich mit dem Rad mal an den Chiemsee geschaut und Dir beim Weißbiervernichten geholfen ;)

Euch gutes Wetter und noch einen schönen Urlaub da unten ;)

jaja...ohne rad. in der nachbarwohnung steht nen schönes marshall....hab schon überlegt dort einzusteigen;)

Klasse, war ich schon seit Jahren nicht mehr. Viel Spass!! :daumen: :D

Sind noch welche da? Oder werden bei den Jacken und/oder Westen noch welche mitbestellt?
Ich könnte auch noch eines brauchen.

das nächste mal nehm ich dich mit:D
ich muss mal gucken was ich noch daheim hab...hühnchen hat auch noch eins daheim...

nö...das rad ist schön rot....und der fahrer könnt vom bartwuchs und alter ein bruder vom vater huhn sein;)

ich muss mal gucken was ich noch daheim hab...hühnchen hat auch noch eins daheim...

Ich habe ein M daheim und das ist der "FETTEN" (so bezeichnet sie sich selbst) doch viiiiiiiiiiiieeeeeeel zu groß. Somit ist der Beweis erbracht, sie ist es nicht!

Hast jetzt endlich schönes Wetter da unten? Von Besi was gehört oder ist er noch im Urlaub?

Du gell, ich habe gesagt, ich fahre in den Osten. Aber du....du musstest natürlich mit den Männers in den Westen fahren. Also nöle hier nicht rum. ;):D

Dass mit "in den Osten" gleich "auf den Hesselberg" gemeint ist, konnte ich ja nicht ahnen :D

Aber passt schon so. Mit den Männers war's auch eine wunderschöne Tour gestern. :daumen:

Den Hesselberg hebe ich mir dann für den Spätsommer auf, vorher wird das nichts mehr :eek: Und wenigstens ein Mal pro Jahr muss man doch da rauf.

das nächste mal nehm ich dich mit:D

Danke, aber ich war nicht unglücklich, als es eines Tages hieß "....Märchenpark ist langweilig, ist doch was für Babies....." ;) :D

Ich habe ein M daheim und das ist der "FETTEN" (so bezeichnet sie sich selbst) doch viiiiiiiiiiiieeeeeeel zu groß. Somit ist der Beweis erbracht, sie ist es nicht!

Was schnackst Du wieder hier rum? :eek: :D

Männers gabs auf dem Hesselberg auch. :lutsch::floet:

Logisch. Du ziehst die doch an. ;)

Hatte ich vergessen: Kennst Du die "alte Steige" von Braunsbach Richtung Orlach? War ein Tipp von H., man kommt dann in Schaalhof bei Orlach raus - das ist mal ein geniales Sträßle! :)

Geht von der Straße links ab in das Wohngebiet, ab da schlängelt sich's dann hoch.

Hatte ich vergessen: Kennst Du die "alte Steige" von Braunsbach Richtung Orlach? War ein Tipp von H., man kommt dann in Schaalhof bei Orlach raus - das ist mal ein geniales Sträßle! :)

:lol:

Diesen Ausblick haste von da oben. :wink2: Falls du es nicht sehen kannst, Album Seite 10.

IMG_7743Kochertalbrcke.jpg
[/URL][/IMG]

IMG_7739RadwegBraunsbach-Dttingen.jpg
[/URL][/IMG]

:lol:

Diesen Ausblick haste von da oben. :wink2: Falls du es nicht sehen kannst, Album Seite 10.

IMG_7743Kochertalbrcke.jpg
[/URL][/IMG]

IMG_7739RadwegBraunsbach-Dttingen.jpg
[/URL][/IMG]

Hmmm, irgendwie sah das anders aus oder täusch ich mich :confused:
Wahrscheinlich. :rolleyes:

Vadder Huhn kannte das übrigens noch nicht. :D

Hmmm, irgendwie sah das anders aus oder täusch ich mich :confused:
Wahrscheinlich. :rolleyes:

Vadder Huhn kannte das übrigens noch nicht. :D

Du solltest nicht so viel nach den Männers gucken, sondern mehr auf die Landschaft achten. So wie ich. :)

Vater Huhn kennt was nicht? Jetzt bin ich aber platt. :eek:

Du solltest nicht so viel nach den Männers gucken, sondern mehr auf die Landschaft achten. So wie ich. :)

Vater Huhn kennt was nicht? Jetzt bin ich aber platt. :eek:

Mach ich doch gar nicht. Ich doch nicht :eek:
Ich musste mich auf den Anstieg konzentrieren. Hügels sind nach wie vor nicht meine Stärke :rolleyes:

Jepp, kannte er nicht.

Hallöchen zusammen, so unsere Hühner sind gesattelt.
Wir fahren übers verlängerte Woend nach Leogang bei Salzburg.
da kommt man halt rum wenn der Sohnemann rennen fähr, gell.
mal schaun vieleicht schick ich euch am Montag n paar Bilder mit ausblick vom Großglockner

mal schaun vieleicht schick ich euch am Montag n paar Bilder mit ausblick vom Großglockner

*Daumendrück* für den Junior. :daumen:

Aber du sollst doch an der Rennstrecke stehen und nicht wegen uns auf den Großglockner fahren....nur wegen Bilder für uns. ;) :D

Hügels sind nach wie vor nicht meine Stärke :rolleyes:

Oh, aber am Samstag gibts davon ne ganze Menge. :lutsch:

Ach ja, wer es noch nicht mitbekommen hat.....einer vom Team Hohenlohe Franken (hat nichts mit dem WP zu tun) hat für den kommenden Samstag einen Mara (ca 230/240 km) durchs Ländle organisiert.

Start um 6.45 Uhr ein paar km vom Hühnerstall entfernt. Grobe Reisebeschreibung....es geht dann über Langenburg, Künzelsau, Bad Mergentheim, Weikersheim, Creglingen, Rothenburg, Leutershausen, Herrieden, Gerolfingen mit Hesselberg, Schopfloch und zurück.
Ein Begleitfahrzeug ist dabei. Verpflegung aus dem Rucksack. Kann im Auto deponiert werden, ebenso Ersatz- oder Zusatzkleidung.

Falls noch jemand Zeit und Lust hat....meldet euch bei mir.

Bin samstags leider orgelspieltechnisch in der Gegend von Heilbronn unterwegs, sonst hätt ich spaßeshalber ein bißchen Windschatten gespendet :o

Bursche, du legst erst einmal die Karten auf den Tisch, damit wir uns von deiner Echtheit überzeugen können. Du wirst mir zu unheimlich.
:eek:

Ich könnte fast einen Besen fressen, dass du aus dieser Region stammst. Würde auch für den Besuch im September im Hohenloher Land sprechen.

Danach gibts einen oder auch mehrere Streckenpläne.

Schulter klopfen muss nicht sein, ich hab schon blaue Flecken
. ;):D

Schließe mich an.
Fürchte aber, der Rabe bleibt stur. ;)

Ich und stur :eek:, da mußt mich mit jemanden verwechseln.

Es gibt neue Fotos
smilie_happy_011.gif
und dann noch von Großglockner.

Zurück