• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman Hawaii 2010

AW: Ironman Hawaii 2010

Der Raelert sieht schon sehr sehr ausgezerrt aus.....nicht mehr lange bis zum Samstag :dope:

65457_132295163486214_100001171933181_155749_1108089_n.jpg

Das geht schon sehr in Richtung Rasmussen. Furchtbar! :mad:

Ja-auch ein nicht wirklich gelungenes Bild...

Aber das Sonnensucht-Bild dafür umso mehr! :daumen:

Wow sieht der Raelert shaize aus.
Wahnsinn muss der abgenommen haben.
Wenn ihn das zum Erfolg führt, bricht für mich eine Illusion zusammen. :(

Ich dachte und denke immer noch, die athletischeren Typen sind die besseren Triathleten. Siehe Normann, Macca oder Raelert bis zum Sommer. Aber jetzt kommt der im Andy-Schleck-Look daher
:confused::confused:

Es wird sich bestätigen:

Leicht ist schnell (falls er noch genug Druck aufs Pedal bekommt)

64485_132223193493411_100001171933181_155263_3677206_n.jpg

Raaelert sieht schon seeehr seeeeehr seeeeehr extrem aus, naja hauptsache er hat die Oakley Radar:love: auf

Ich find es sehr erstaunlich, wie unterschiedlich die Profi Trias aussehen.

Faris, der jetzt nicht bis aufs letzte Gramm durchtrainiert ist.
Stadler der meiner Meinung nach total muskelbepackt ist und ein ordentliches Sixpack hat.
Raelert der extrem dürr und schlacksig ist, damit mein ich beide.
Crowie und Macca haben da wohl eine gesunde Mischung aus den drei Deutschen gefunden, meiner Meinung nach.
Dirk Bockel und Rasmussen gehen in Richtung Raelert.

So und jetzt-für alle die sich erinnern können sage ich einfach mal

Ivonne van Vlerken
Abnahme
sofort Dopinggerüchte hier im Thread

Und dann warte ich mal auf Reaktionen.

GONG!

SRM-Daten von Faris Al-Sultan und Rachel Joyce live im Internet

Einen ganz besonderen Service können dieses Jahr allen Fans des Abu Dhabi Triathlon Teams nutzen. SRM wird von einigen Top-Athleten, darunter auch Rachel Joyce und Faris Al-Sultan, die biometrischen Daten beim Radfahren live ins Internet übertragen. Damit kann man also jederzeit verfolgen, welche Leistung gerade von den Sportlern erbracht wird. Das live-tracking wird auch auf unserer Homepage www.abudhabitriathlonteam.com zu sehen sein. Zusätzlich besteht die Möglichkeit via „GoogleMaps“ zu beobachten, wo sich Rachel und Faris während des Rennens befinden.
Neben diesem Service gibt es auch einige weitere Optionen, den Ironman Hawaii live zu sehen. Der online-Anbieter www.ironmanlive.com wird während des gesamten Rennens einen englischen live-stream zeigen sowie einen englischen und deutschen live-ticker anbieten. Der deutsche Sender HR3 überträgt von 0:20 Uhr bis 05:00 Uhr live vom wichtigsten Rennen des Jahres. In Deutschland finden auch zahlreiche „Public Viewings“ statt. So können alle Daheimgebliebenen ein bisschen vom speziellen, hawaiianischen Flair teilhaben.

btw- htf is Rachel Joyce?

Nee, mal ohne Witz: ich bin generell der Meinung (vielleicht ist das auch ne altmodische und romantische Sichtweise): nur wer eine positive Probe abgegeben hat ist "SCHULDIG". Punkt.

Nicht das ich noch wegen Verleumdung vor den Kadi gezerrt werde :D, aaaaaaber der Lebensgefährte von VanVlerken ist schon ein komischer und undurchsichtiger Typ. Muss aber nicht unbedingt zwangsläufig auf sie zurückfallen. Nett ist sie ja.....

Naja, deutlich starker Gewichtsverlust innerhalb kürzester Zeit OHNE Beeinträchtigung der Kraft/Leistung KANN sehr wohl was mit Doping zu tun haben, wobei es noch nichtmal "Doping" sein muss sondern schlicht und ergreifend "irgendwas" was halt noch nicht auf der Liste steht ;)

Für mich ist auch jede/r ohne positive Probe immer unschuldig ( von daher ist Ulle bis heute für mich unschuldig ;) ) aber bei mir schrillen sämtliche Alarmglocken wenn sich bei jemanden innerhalb kürzester Zeit deutliche körperliche Veränderungen einstellen :o

Und nun zum Thema zurück; ich werde von Sa auf So wohl kaum alles live verfolgen können, wie auch? Ich steh Sa früh um 6 Uhr auf weils im Geschäft um 7:30 Uhr los geht, nachmittags will ich MTB fahren, dann sind wir verabredet......."vorschlafen" o.ä. kann ich eh nicht, also werde ich, bis mir die Augen zufallen, zumindest die hälfte des Rennen mitbekommen :o

samstag ist es endlich soweit. laufen auf ironman.com die gleichen bilder wie beim hessischen? ich bin echt gespannt und hoffe, dass andreas raelert das ding gewinnt. äußerst angenehmer typ, taucht häufig mal bei kleinen volksläufen und triathlons in mecklenburg auf und wirkt sehr sympathisch. für seinen bruder trifft das auch zu.

Ich würde das nicht auf Doping zurückführen. Die Raelert sind rein vom Körperbau ganz anders als ein Alexander Macca Faris Stadler, viel dünner schlacksiger, die haben ja kaum nen Brustkorb.

Das Bild ist durch die Schatten und die Dämmerung sicherlich auch etwas verfälscht, in dem geposteten Video, sieht er ja fast wie in FFM aus.

Nee, mal ohne Witz: ich bin generell der Meinung (vielleicht ist das auch ne altmodische und romantische Sichtweise): nur wer eine positive Probe abgegeben hat ist "SCHULDIG". Punkt.

Nicht das ich noch wegen Verleumdung vor den Kadi gezerrt werde :D, aaaaaaber der Lebensgefährte von VanVlerken ist schon ein komischer und undurchsichtiger Typ. Muss aber nicht unbedingt zwangsläufig auf sie zurückfallen. Nett ist sie ja.....

GENAU meine Meinung!

Meine auch, solang keine psotive Probe ist jeder unschuldig. Allerdings find ich dann solche 3 Monatssperren im Winter etwas eigenartig :rolleyes:

Zurück