• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman Hawaii 2010

Juengelchen

Mit Glied!
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
501
So, in 9 Wochen ist das Spektakel schonwieder vorbei.
Deshalb hier der offizielle Thread zum IM Hawaii, dem Höhepunkt für alle Langdistanz Triathleten der Welt.
Hier kann später Live mitgefiebert werden, Favoriten können bekannt gegeben werden etc.

ADJ hat ja schon mit Favoriten angefangen(anderer Thread)
Mal mein Tipp.
Top 10 ungeordnet: Craig Alexander, Andreas Raelert, Timo Bracht, Macca, Faris, Chris Lieto, Rasmus Henning, Enneko Llanos, Pete Jacobs, Chrissie Wellington
 
AW: Ironman Hawaii 2011

In den Top 10 fehlt IMHO noch Norman Stadler, dem traue ich nach wie vor alles zu :eek:

Andi Böcherer ist auch ein Kandidat.
War lange verletzt trotzdem tolles Rennen in Rgb. und tendenz stark ansteigend

Der Sieg wird m.E. nach weggehen unter den dreien: Crowie, Raelert, Henning
:cool:
 
AW: Ironman Hawaii 2011

Haha, bin ich bescheuert, schon total in die Planung 2011 vertieft, kanns selbst nicht ändern, werd mal nen Mod anschreiben
 
AW: Ironman Hawaii 2011

Meine Top 3 ist die gleiche wie deine.
Stadler sollte auch in die Top10, konnte mir aber nicht verkneifen Chrissie Wellington mit reinschzuschreiben :D
 
AW: Ironman Hawaii 2011

Wer aber glaube ich dieses Jahr auch noch was mit zu reden hatt wird: Dirk Bockel und Maik Twelsiek sein.
Maiki als sau starker Radfahrer und Dirk ist auch nicht gerade Langsam.

Von daher wird Top 10 schwer zu sagen, definitiv wird ganz vorne mit dabei sein: Andreas Realert, Crowie, Rasmus Henning, Dirk Bockel,Macca? ,Norman Stadler, Timo Bracht , Chris Lieto, Maik Twelsiek und dann mal schauen.
Ich glaube bei den Damen naja ganz vorne steht fest von daher gibts dann nurnoch den Kampf ab 2ten Platz und da wirds eng :-D
 
AW: Ironman Hawaii 2011

Bei den Mädels herrscht ziemlich unüberschaubares Chaos hinter der Wellington.

Da gibt es keine, die irgendwie hervorsticht.
Mindestens 20 Kandidatinnen für die Top-5 oder noch mehr.
:eek:
 
AW: Ironman Hawaii 2011

Egal- der steht doch eh wieder am Straßenrand-entweder mit Magenprobs oder kaputten Rad oder so.
 
AW: Ironman Hawaii 2011

Bei den Frauen......hmmmmm.....lasst mich mal nachdenken......:confused::confused::confused:......also......nach langer Überlegung: ich glaube Chrissie machts :D:D

Bei den Herren wirds ein super interessantes Rennen werden.

Faris würde ich nochmal nen vorderen Platz gönnen.
Craig Alexander wird der Mann zu schlagen sein.
Ich hoffe aber auf Chris Lieto.....wird Zeit das wieder mal ein Radfahrer ein Pfund raushaut :D
Gespannt bin ich auf Raelert....die Tendenz geht nach ganz oben :daumen:
"Dark Horse": Rasmus Henning.....obwohl der ja schon kein Geheimfavorit mehr ist.
Macca, hmm.....ich glaube fast der wird nicht mehr vorne mitmischen.
Timo Bracht sollte die Top5 drauf haben.

Ich freu' mich schon aufs Rennen.....:daumen:
 
AW: Ironman Hawaii 2011

Norman ist wohl mit sich und der Welt im Reinen :daumen::daumen:
Ich bin mir sicher er wird es unter die TOP-3 schaffen ;)

Ansonsten hoffe ich einfach auf einen Deutchen Sieger. Timo, Faris, Norman oder die Jungstars!!!

Wobei es dem Rennen gut tun würde wenn ein Ami mal wieder gewinnen würde. Also wenn die Germans es nicht schaffen, bin ich für Chris Lieto!! :daumen::daumen:

:)
 
AW: Ironman Hawaii 2011

Nach dem Rennen in Kölle, bin ich mir sicher das es Andi Raelert unter die Top 3 schafft, wenn einer keine gesundheitlichen Probleme, oder sonstige Pannen hat. Craig Alexander ist weiterhin ein Top 3 Favorit. Normann würde ich eher Top 10 oder Top 5 zutrauen. Bei Faris, das gleiche wie bei Normann. Chris Lieto ist für mich auch ein Top5 Kandidat.
Noch 1 Monat.
 
Zurück
Oben Unten