• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ingolstadt-Wettstetten usw.

AW: Ingolstadt-Wettstetten usw.

Guten Morgen die Gemeinde:D !

Werde ab morgen wieder ins Training (ruhig)einsteigen. Ich muß:wut: . Das nichts tun regt mich voll auf.
@Jojo . Danke für das foto ,ich hatte selber keins. Meine Frau hat zwar versucht mich zu knipsen , aber ich bin immer auf der anderen Seite gelaufen!

@Bikeandwin Wie ist der HM eigentlich bei Dir verlaufen?

Hallo Ritzelschinder,

konnte doch nicht starten, weil ich ebenfalls Knieprobleme hatte und noch habe!:mad:

bikeandwin

Schade ,von der Stimmung her war dieser ja super.Aber es gibt ja auch noch ein nächstes Jahr.ebenfalls gute Besserung. Hole mir fürs nächste Jahr professionelle hilfe beim DJK.

Bin heute beim Arzt gewesen.Ich habe irgendeine Entzündung im Muskel durch eine Fußfehlstellung.Muß zum Ortophäden wegen Vermessen zwecks Schuheilagen:ka: Meine Frau hat gleich gelacht " Da kriegste jetzt Ortophädische Schuhe ha ha ha":( Habe noch ein Medikament bekommen mal sehn ob es hilft. Für Kelheim hat er geraten das ich mitmachen könne , aber Höchstleistung ist nicht zu erwarten.Radfahren kein problem aber Laufen. Ach ja er meinte das ich mir durch diese Fehlstellung einen Unrunden Laufstil zugelegt hätte. Na dann Sport Frei!

Guten Morgen!

Werde dann gleich ne Runde Laufen gehen.Konnte heute beschissen Schlafen von daher stehe ich lieber auf .
Ich kann sowieso ein wenig Training gebrauchen.Und heute Nachmittag gehts dann ins Högnerhäus`l

Hey Radler-Gemeinde...!
..erst mal vielen Dank für die Glückwünsche..! Der Dank kommt bisschen spät, liegt aber daran, dass ich die letzten vier Tage meine Wadeln bisschen aufgeblasen hab - in Südtirol..! ;-)
Ich hab mit einem Spezl eine 4-Tages-Rundtour gemacht.. - Start in Lana, zum Weissenbrunner See, Medelpass, Gampenpass und noch's Marteltal. Wenn mich's GPS und mein HAC nicht anlügen, dann waren das rund 280km und knapp 7000Hm.
Wer die Tour nachfahren will, empfehle ich ein 3fach-Blatt oder eine Kompaktkurbel - oder einen Oberschenkelumfang von einem Meter:eek: ! Lange Anstiege mit durschnittlich 8..9% über 10..15km, Rampen mit 12..15% und Serpentinen mit 14% waren zu bewältigen...! Grad, dass man mit 'ner 39zu29er Übersetzung die Kurbel rumbekommt!

So, heute ist erst mal Ruhetag - morgen oder Mittwoch werd ich mal locker 2..3h kurbeln - ohne Berg! :aetsch:

MOrgen, MIttwoch ist wieder die nächste Radhaus Tour. Dieses Mal, wie jeden Mittwoch die kürzere Runde mit ca. 45-50 km.

Wer ist dabei?

des werd scho passn !!!

Wird eine schöne kurze Runde, aber mit 18% Steigung ( muss sein ) :D

Hallo Leute,

nix mehr los bei euch?

Habt ihr euch alle bei der letzten radhaus-Tour verfahren :confused:

Grüße

s&a

Ich lebe noch !
Und habe mich nicht verfahren ;)

Am Sonntag gehts wieder los, 9Uhr am Radhaus, wer fährt mit ?

Hallo!

Denke schon das ich am Sonntag mit dabei bin.Muß nur noch daheim 2 Tage schuften:D Nach IKEA und Baumarkt Marathon kommt mir das am Sonntag recht.
@JOJO Hast ja Dein Fotoalbum aufgefüllt .Find ich gut:daumen:

Zurück