• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ingolstadt-Wettstetten usw.

Ritzelschinder

Mitglied
Registriert
30 Juli 2005
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Ort
Ingolstadt/Oberhaunstadt
Wer hat Lust auf Ausfahrten hier in der Gegend.Trainingsstand usw.ist egal.
Lockere Ausfahrten wo die Strecke nach Lust und Laune bestimmt wird. Mögliche Touren unter der Woche früh sind möglich da ich Schichten habe .Also schaun mer mal .:bier:
 
Hallo!

Für schnell mal eben eine Runde drehen ist es schon weit. Aber man könnte trotzdem mal ne Tour machen . Man müsste sich nur in der hälfte der Strecke irgendwo treffen. Vieleicht finden sich ja noch Mitfahrer.
 
Klar!

allerdings musst Du mir noch ein wenig Zeit geben, da mein Rad im Moment nicht fährt. (keine Pedale und Vorbau)

Ich versuch das aber so schnell wie möglich zu klären.

Wie ist Dein Trainingsstand? Ich werd nach 3 Jahren wieder aufs Rad steigen.
Daher ist meiner eher super schlecht!!:eek:
 
servus miteinander,
für eine geruhsame runde:bier: bin ich zu haben.
wir könnten uns irgendwo in der mitte, zb kösching treffen
wo is südlich pfaffenhofen:confused: ? reichertshausen:eek: oder so?

gruß Christian
 
Na dann sind wir ja schon drei. Den Treffpunkt kann man ja nach der Entfernung festlegen.Also zu meinem Trainingsstand , in der Woche zwischen 50 und 300 km die Woche . Es kommt aber immer darauf an wieviel Zeit ich habe und was meine Frau dazu sagt:D .
 
ich kann meist nur so 40-120 km in der woche fahren, neben frau und kinder bin ich noch selbstständig und da sind die arbeitszeiten flexibel lang
 
Südlich ist Ilmmünster...

Oh so viele Kilometer??? Ich hab 10-12kg zuviel von daher muss ich es langsam angehen.

Gruss
 
Hallo Ritzelschneider, Kettenfett u. detlef :)

Ich fahre ja auch öfter mal über IN, vielleicht trifft man sich mal.

@detlef, dann brauchst von Vohburg aus nicht alleine fahren :)
 
Für mein Ego fahre ich auch nicht.ich habe die letzten 6 Jahre nichts weiter sportlich gemacht , und ziehe eigentlich erst seit diesem Jahr das Training an.Die meisten Km fahre ich früh wenn meine Frau und mein Sohn nicht da sind.Meistens aber kleinere Einheiten bis 50km . Also keine Angst!
 
:bier:

Ich seh zu, dass ich meinen Drahtesel schnell fertig bekomme.:rolleyes:

Da ich hier neu in der Gegend bin kenn ich mich auch noch nicht so gut aus.
Aber Ihr habt doch sicher schon ein paar gute Strecken auf Lager...
 
@ kettenfett
Ich war gestern in reichertshausen beim fußballspiel meines sohns,
dank der umleitung um pfaffenhofen hab ich viel landschaft gesehen. is bestimmt keine schlechte radfahrgegend bei dir .
 
Ja, denke ich auch. Kommt halt ein wenig auf die Aspahltverhältnisse an.

Die Umleitung ist echt klasse!!! Jetzt fahren die alle früh um 6 an meinem Schlafzimmer vorbei!!!:mad:
 
hallo ritzelschinder
ins altmühltal hab ich auch ned :confused: weit über oberdolling mendorf altmannstein riedenburg oder ähnlich
ich lieg so mittendrin zwischen PAF und EI/IN
aber für ne tour in Paf würd ich ersmal mit m pkw anreisen sonst sind 80 km schon für an und abfahrt wech:p
 
Zurück
Oben Unten