• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ingolstadt-Wettstetten usw.

AW: Ingolstadt-Wettstetten usw.

Habe mir heute nochmal die Ergebnisse angesehen.Bis zum Kilometer 10 hatte ich eine Zeit von 43min, bin dann aber später abgerissen.Werde nächstes Jahr vorher weniger essen bzw. leichter verträgliches. Ich möchte nächstes Jahr meine Zeit hoch unterbieten!

Das ist ja mal eine Ansage! Wie viele Minuten sind unter "hoch" zu verstehen?

Ebenfalls congrats

RainMan

Servus Josch,
meintest du den Aufruf von 121Daniel ?

Ich war heute dann nach eisessn und Cappucino trinken mit der Family doch noch kurz Wettstetten Schelldorf Arnsberg Schambach Böhmfeld fahren.

Servus Jojo..!
klar meinte ich den Aufruf von 121Daniel - hab's verpeilt...! :dope:

@Ritzelschinder:
..na ja - Totgesagte leben länger.. :aetsch: ..hab in der letzten Saison stark nachgelassen, mich kurz nochmal aufgebäumt und dann über den Winter total geruht - aber heuer wird wieder angegriffen...! :eek: :D

@Schutt&Asche Das war schon mein Ernst mit der Zeit. Eine 24Std Rennen Teilnahme ist bei mir nicht geplant. Bei den anderen weiß ichs nicht.Die Neustadt-Kelheim Fraktion startet aber da.Wo bist du eigentlich her , das kann man aus deinem Profil nicht entnehmen.
@Josch Wird ja auch Zeit das du wieder was machst bzw dich hier meldest.
Durch die damalige Ausfahrt hast du mich erst ins ernstere Training getrieben.:D

Ritzelschinder;470224Josch Wird ja auch Zeit das du wieder was machst bzw dich hier meldest. Durch die damalige Ausfahrt hast du mich erst ins ernstere Training getrieben.:D[/QUOTE schrieb:
..ich bin mir keiner Schuld bewusst..! :rolleyes: hab ich da schlafende Hunde geweckt? :confused: :lol:

@Schutt&Asche Das war schon mein Ernst mit der Zeit. Eine 24Std Rennen Teilnahme ist bei mir nicht geplant. Bei den anderen weiß ichs nicht.Die Neustadt-Kelheim Fraktion startet aber da.Wo bist du eigentlich her , das kann man aus deinem Profil nicht entnehmen.
@Josch Wird ja auch Zeit das du wieder was machst bzw dich hier meldest.
Durch die damalige Ausfahrt hast du mich erst ins ernstere Training getrieben.:D

Das habe ich mit Absicht noch nicht veröffentlicht, da ich momentan den Schutz der Anonymität im Netz genießen will....

Grüße

s&a

Hallo Ritzelschinder,
wie siehts den mit einer kleinen Runde am Samstag aus, am besten morgens!
(Lippertshofen,Hitzhofen,Hoffstetten,Pünz,Kipfenberg,Schelldorf,Home)?:)

Gruß bikeandwin

Samstag muss ich leider arbeiten , kann aber im Moment sowieso nicht trainieren . Habe mich irgendwie beim Laufen Verletzt. Habe heute versucht ne Runde zu Laufen , mußte es aber nach einer Runde abbrechen:( .

Am Sonntag ist wieder die Radhaus Tour.

Wer ist dabei?

Treffpunkt ist um 10 vor 9 bei der Saturn Arena. Helm und Getränke nicht vergessen!

Ja: Wir fahren Richtung Kipfenberg, evtl noch Kinding. Es sollen so 75km bis 80km werden. ( Es ist ja Muttertag )

Aha.. - na dann ist das fast die gleiche Runde, die ich letzte Woche gefahren bin! - Na da lass ich mal andere vorne fahren, damit die die Gegend anschauen können! :D
Klar - morgen ist Muttertag.. - allerdings müsste ich da einfach erst mal rund 180km bewältigen. Das alleine wär ja nicht das Problem - aber wieder zurück..!? :eek:

Servus!

Hoffe Ihr hattet eine schöne Muttertagstour:D .Beneide euch ein wenig ,aber beim nächsten mal bin ich bestimmt wieder dabei!
@josch. Wie war die Radhaus-Tour Premiere?
@Kettenbeisser . Seit wann startet ihr an der Saturn Arena?

@ Ritzelschinder.

Hab mich verschrieben gehabt. Hab natürlich beim Radhaus bei der Saturn Arena gemeint...

War echt cool!

Zurück