• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ingolstadt-Wettstetten usw.

AW: Ingolstadt-Wettstetten usw.

Bin vorhin mit meinem Sohn zum Högnerhäusl gefahren ,und jetzt ist mein Knöchel schon wieder leicht angeschwollen.Werde morgen mal zum doc gehen .In spätestens einer Woche muß ich wieder fit sein.

Servus @alle :)

Wieviel kommen denn bei der Radhaus Tour immer so zusammen?
Fahrt ihr alle geschlossen, oder jeder wie er will?
Was bringt ihr für ein Schnitt zusammen?
Ist jemand von euch am Donnerstag bei dem RTF in Ingolstadt dabei?

Bei der Radhaustour sind es meistens so um die 15-20Mann . Schnitt liegt meistens so bei 28-30km/h. Ein höherer Schnitt ist mirt Sicherheit möglich aber muss ja nicht.Spaß machts auf jeden Fall. Die RTF hatte ich mir erst vorgenommen wird aber voraussichtlich für mich wegfallen.:(

Aha, bleibt ihr bis zum Ziel zusammen?
Wer legt die Touren fest?

Bin für ne Std. weg.

@ Schinder: Gute Besserung, heute waren wir 8 ( Muttertag ??!! )
@ Pittie: Das war die Tour heute:

Anhänge

• 130507.png
    130507.png
    52,8 KB · Aufrufe: 124

Aha, jetzt versteh ich warum hier so viele diese AV´s fahren.:lol: :lol:

@Jojo, 91,37 km bei 4:22 Std = AV 27,01 :D :D :D

Wenn ich die 91,37 km in 4:22 Std fahre bring ich nur einen 20,9er Schnitt zusammen.

Ok, aber das Prob bin nicht ich, sondern
a) der tacho
b) die Cappucino Pause

will meinen: auf dem Bild wird die Zeit der Tour angezeigt, incl. aller Pausen.
Die Netto Fahrzeit ist da leider nicht mit drauf ( heute 3:22:56 )
Und damit läge der Schnitt bei 28,xy, stimmt immer noch nicht,
aber bestimmt fällte dem Support von Cylosport da eine tolle Ausrede ein :confused:

Alles klar ?

@Jojo, soweit alles klar.
Aber wer und wann wird die Tour festgelegt?

Der Guide legt fest.
Ich bin aber sicher, das er für Vorschläge ein offenes Ohr hat !

Ist eigentlich für Donnerstag auch schon eine Tour geplant vom Radhaus oder eher nicht?Ich hoffe das ich bis zum Donnerstag wieder Radfahren kann.Sollte ich bis zum Wochenende ich nicht Schmerzfrei sein , dann sage ich dann noch Kelheim ab und das ist es dann für diese Saison mit Wettkämpfen gewesen.Meine ganze Wintervorbereitung war dan eh für die Katz !:(
Fahre dann nur noch zum Spass die Radhaus-Touren und fertig!

Hallo Schinder,
nein für Donnerstag ist nichts im Plan.

Ich drücke dir die Daumen für Kehlheim !!!

Guten Morgen!

Bin schon etwas optimistischer.Habe seit heute eine eindeutige Besserung.:jumping: Hätte nicht gedacht das die Salbe was nutzt!
@Jojo Wird jetzt eigentlich immer eine Cappucinopause gemacht oder nur wenn es sich mal anbietet?

letztes Jahr eher sporadisch.
heuer bisher immer (war ja erst 2 mal ).
ich finde die auch gut, das ganze sollte ja nicht zu verbissen sein, oder ?

Finde die auch nicht so schlecht.Werde da halt jetzt mir immer Geld für diese mit einplanen.So für ein gemütliches BLA BLa passt das schon.
Für etwas anderes sind die Touren vom grunde her ja nicht geplant.

Ist eigentlich für Donnerstag auch schon eine Tour geplant vom Radhaus oder eher nicht?Ich hoffe das ich bis zum Donnerstag wieder Radfahren kann.Sollte ich bis zum Wochenende ich nicht Schmerzfrei sein , dann sage ich dann noch Kelheim ab und das ist es dann für diese Saison mit Wettkämpfen gewesen.Meine ganze Wintervorbereitung war dan eh für die Katz !:(
Fahre dann nur noch zum Spass die Radhaus-Touren und fertig!

Was :confused:

Du sagst einen Wettkampf Ende Mai ab und damit ist deine Saison gelaufen?

Bestand deine Saison nur aus dem einen Duathlon?

Grüße

s&a

Guten Morgen!

Bin schon etwas optimistischer.Habe seit heute eine eindeutige Besserung.:jumping: Hätte nicht gedacht das die Salbe was nutzt!
@Jojo Wird jetzt eigentlich immer eine Cappucinopause gemacht oder nur wenn es sich mal anbietet?

Servus Schinder,

warst jetzt bei einem Arzt?

Bestimmte Salben rufen nämlich nur eine kurzzeitige Besserung hervor, die wirkliche Verletzung verschlimmert sich aber eher.

Grüße

s&a
(Hobbymediziner)

Was :confused:

Du sagst einen Wettkampf Ende Mai ab und damit ist deine Saison gelaufen?

Bestand deine Saison nur aus dem einen Duathlon?

Grüße

s&a

Nein , aber alles andere war noch nicht fest in der Planung bzw.ich weiss noch nicht ob das was wird zwecks Zeitmangel.Und Kelheim ist schon fest.
Ein paar Laufwettkämpfe o.Ä. wollte ich eigentlich schon machen.Aber Du weisst ja sicherlich wie es mit der Freizeit so ist ,sie ist Begrenzt.Als Duathlon ist aber Kelheim der einzige und als mein Hauptevent geplante Wettkampf.
Kühbach ist noch Interessant bzw. Brombachsee Halbmarathon. Aber wie gesagt fit muss ich sein , ansonsonsten macht es keinen Sinn.

Zurück