• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ingolstadt-Wettstetten usw.

AW: Ingolstadt-Wettstetten usw.

ich bin nur der Mittwochsguide. Wo wir am Sonntag hinfahren weiss ich auch nicht, aber eher Berge ( Altmühltal )

Danke für die Blumen ( Berg ) ;)

Hast ja schon die Sonntagsbilder reingesetzt.War wieder ne schöne tour und der Gruppenschnitt steigert sich stetig! Einen knappen 30iger Schnitt auf 100 bei so einem Profil ist schon nicht so schlecht.Bin mal gespannt bei welchem Schnitt die Gruppe am Ende der Saison líegt. Vieleicht fahren ja noch ein paar andere Leute mit .Der guide hat ja schon gesagt in 2 Wochen fahren wir nach Weltenburg!

Am Mittwoch, also übermorgen fahren wir wieder eine kurze Runde mit knapp 40 - 50km. Treffpunkt 18:00 Radhaus. Wer ist dabei? Das Tempo wird eher gemütlich sein.

Servus Leute,

ist von euch wer bei der RTF in Lupburg am Start?

Grüße

s&a

Hallo,
kommenden Mittwoch, den 20.06.07 ist wieder ein kurze Radhaus Runde, Start 18 Uhr.
Und am Sonntag, den 24.06.07 eine lange ( Kehlheim / Weltenburg ) Start 9 Uhr

logisch war zwischendrin wieder eine Tour, genaugenommen 2 !!
( siehe mein Post über dem von Rain Man )

Die nächsten sind am 04.07 und am 08.07

Also nix mit Übernahme ;-)

gruß
Jojo

Werde die nächste Tour wieder mitfahren.Hatte in letzter Zeit viel zu tun bzw . es muß sich erst alles wieder beruhigen.Aber keine Angst ich bleibe der Radhaustour erhalten:D Mit Weltenburg ist natürlich schade , währe gerne mitgefahren. Fange jetzt wieder an mit Trainieren , denn ich habe ja einiges aufzuholen.

So ein erfolgreiches Sportwochenende ist vorbei , und ich kann sagen es wird wieder . Sind diese Woche Radhaustouren geplant ich habe keinen Plan:ka: werde jetzt mal wieder Rad fahren nachdem ich die letzten Wochen nichts gemacht habe bzw nur gelaufen bin.

Hallo Schinder,
Mittwoch ist Rh Runde !
Sonntag auch.

Freue mich, wenn du kommst
Gruß
Jojo

Werde sehen das ich kommen kann.Meine Frau hat nix dagegen:D Wenn dann wirds für mich ne ordentliche Woche Mittwoch RR Tour bei Dir .Donnerstag Tempotraining beim DJK und Sonntag dann ne lange RR -Runde wo ich dann sicherlich schwere Beine haben werde:D .Aber wenns schön macht!

Eine nette Frau :)

Was ist das" Schwere Beine " ?

Das was ich heute nach 126km und 1200Hm habe ?
( Blumenberg Und Unteremmendorf )

gruß
Jojo

Nach 4Wochen nichts tun bzw nicht Radfahren und dem total Einbruch bei der Radhaustour weiss ich das man schnell sein Leistungsvermögen verlieren kann.Ich könnt :kotz: .Abgeschlagen und Fertig , das ist mir noch nie passiert.Werde halt jetzt wieder mehr machen müssen.Könnt ihr euch das vorstellen ,ich hatte am Sonntag keine Lust mehr auf RR:eek: Na schaun mer mal was die nächsten Wochen so bringen.Sonntags Radhaustouren fallen für mich jetzt erst einmal weg bis ich wieder stark genug dafür bin. Aber Mittwochs bin ich noch dabei!

na dann: 18.07.07 18Uhr !!!
Ich freu mich schon !!!!
Abgesehen davon bist du nicht ausgestiegen und mit allen mit einem guten Schnitt angekommen, da sag ich nur
FETTEN RESPEKT !!!!!

Gruß
Jojo

Zurück