Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taach auch,
endlich tut sich hier auch mal was in Sachen Ulm! Bin im Prinzip dabei!
Wann und Wo?
Hallo Schlapprad, kann es sein, dass ich Dich mal auf dem Bussen mit Deinem Radl gesehen hab ?
Hai Ghosty,
kann schon sein. Letzte Fahrt auf den Heiligen Berg Oberschwabens war am 22.06., danach leider Zwangspause wegen Sturz.
Bin heute (15.07.) min. bis 16:00 in Laupheim. Aus welcher Richtung kommst Du?
OK.
Ich bin dabei.
Wann und wo solls losgehen?
Ihr scheints ja eher Ortskundig zu sein, also überlass ich euch die Routenplanung.
Gruß
Wo wollen wir hin? Ist irgendjemand ortskundig![]()
Habe PN mit meiner H-Nummer geschickt!
Grüßle
Bin ich heute abend mal zum Teil gefahren. Einstieg aber über Lautern, Bermaringen, Temmenhausen. Und ich habe noch einen Tipp von einem Kollegen bekommen, dass ich in Gosbach nicht nach Drackenstein fahren soll, sondern in Gosbach über Unterdorfstrasse oder Drackensteinerstrasse bis zur Neuen Steige. Da ging's dann wunderschön so zwischen 5-7% absolut gleichmäßig wieder hoch auf die Alb. Danach muss man aber aufpassen, da der bisher geteerte Weg nach der zweiten Landstrassenkreuzung in einem Schotterweg endet. An der zweiten Landstrasse einfach rechts fahren in Richtung Hohenstadt und schon ist man wieder in Richtung Westerheim unterwegs. Ich bin allerdings in Richtung Machtolsheim weitergefahren. Richtig eklig war heute nur der konstant kräftig wehende Westwind, der die erste Hälfte der Runde recht zäh gestaltet hat.Vorschlag 2: Von Blaustein nach Bollingen, Tomerdingen, Temmenhausen, Scharenstellen, Oppingen, Türkheim, Aufhausen, Bad Ditzenbach, Goßbach, Drackenstein, Hohenstadt, Westerheim, Donnstetten, Zainingen, durch den ehemaligen Truppenübungsplatz, Böttingen, Springen, Hütten, Schmiechen, Allmendingen, Ringingen, Erstetten, Dietingen, Arnegg, Blaustein..
Bin ich heute abend mal zum Teil gefahren. Einstieg aber über Lautern, Bermaringen, Temmenhausen. Und ich habe noch einen Tipp von einem Kollegen bekommen, dass ich in Gosbach nicht nach Drackenstein fahren soll, sondern in Gosbach über Unterdorfstrasse oder Drackensteinerstrasse bis zur Neuen Steige. Da ging's dann wunderschön so zwischen 5-7% absolut gleichmäßig wieder hoch auf die Alb. Danach muss man aber aufpassen, da der bisher geteerte Weg nach der zweiten Landstrassenkreuzung in einem Schotterweg endet. An der zweiten Landstrasse einfach rechts fahren in Richtung Hohenstadt und schon ist man wieder in Richtung Westerheim unterwegs. Ich bin allerdings in Richtung Machtolsheim weitergefahren. Richtig eklig war heute nur der konstant kräftig wehende Westwind, der die erste Hälfte der Runde recht zäh gestaltet hat.