• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ihr seid meine letzte Hoffnung

MagerMark

Der Neue
Hallo Leute, ich bin hier ganz neu im Forum. Ehrlich gesagt interessieren mich die neuen Carbonrenner überhaupt nicht, aber ich liebe Klassiker.

Hier habe ich ein paar Bilder (im Anhang ) von meinem aktuellen Renner. Es ist ein Motobecane Mirage 3 Rennrad und ich habe im Internet überhaupt keine Informationen dazu gefunden. Wenn ihr mir irgendetwas dazu sagen könnt, wäre das echt gut z.B. Baujahr, Material, Wert, einfach alles was euch dazu einfällt...!! Bin verzweifelt. Ach ja, ich habe dafür 70 Euro bezahlt...war das zu viel???:confused:

AW: Ihr seid meine letzte Hoffnung

Hallo und willkommen Leia!

Kann nur ich keine Fotos vom Rad finden?
Ein Mirage für 70,-€ ist völlig OK, wenn´s technisch in Ordnung ist. Bei der momentanen Preisentwicklung sogar günstig, aber das hängt vom Zustand ab und ohne Bilder kann man ohnehin eigentlich garnichts dazu sagen.
Die Mirages waren keine Topmodelle im Motobecane-Programm und wurden aus preiswerten Rohren gebaut und mit günstigen Komponenten bestückt, waren aber fahrbare Trainingsrennräder.
Zumindest gilt das für die alten Zeiten vor MBK.

Guck mal hier: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=1562827#post1562827

Möge die Macht mit Dir sein!

wie lädt man denn fotos hoch sodass alle die den beitrag anschauen sie gleich sehen können??????

In dem Antworttexteingabefeld gibt es "obenrechtshalbmittig" einen gelben button, der aussieht wie ein Foto (von einem Bergmotiv).
Den anklicken und die url des Bildes angeben. Dann wird es in die Antwort verlinkt.

Solltest Du Bilder in Deinem Album hochgeladen haben, kannst Du Dir dort auch die url für verschiedene Bildgrössen anzeigen lassen und kopieren.

ok, so?

Lade es einfach bei ImageShack hoch. Du findest dann auf der rechten Seite ein Fenster, wo du ein BB-Code(unter dem Namen: Forum) findest, den du einfach in dein Textfeld reinkopieren kannst.

EDIT: Mist da war wohl einer schneller ;)

wraum verzweifelt ist immer noch nicht geklärt.......

schönes rad übrigens

edit: du hast es geschafft, toll

stalky, ich hab das internet durchforstet und nix absolut nix gefunden, deswegen verzweifelt ;)

grüße MM

So was stand in den Läden reichlich rum, als ich mir mein Peugeot schließlich geholt habe. Das war 1986/87, hatte normalerweise Chrom-Schutzbleche, Lichtanlage und nen Gepäckträger. Preis war so um die 500 DM, zumal das ja schon Alufelgen hat, und das war damals teurer.
P.S. es reicht beim Bilderverlinken aus der Galerie entweder den Knopf zu drücken ODER zufuß die Bild-URL einzufügen ;)

z2, glaubst du also es ist irgenein "gecleantes" Straßenrad oder so? Also dass der jetztige Zustand kein "originaler" Zustand ist?

Zurück