• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich lauf halt mal los...oder die Langsamkeit des Seins. .

Also bisher bin ich im Juni 186 km gelaufen.
Morgen ist Pause und Donnerstag werden die 200km voll gemacht....läuft alles in die richtige Richtung :)

Schönen Abend!
 
Also bisher bin ich im Juni 186 km gelaufen.
Morgen ist Pause und Donnerstag werden die 200km voll gemacht....läuft alles in die richtige Richtung :)

Schönen Abend!

Nen knapp 70ger als Ziel, wenn ich das richtig verfolge?

Macht nach meiner Rechnung 4x 70 = 280km im Monat MINIMUM!!!

Negativ klingst Du natürlich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!

Allerdings les ich viel von: Viel Arbeit, Family, krank und Co. ...

Klingt in meinen Ohren immer wie Ausrede (benutze ich ja selber gerne;))

... und weniger vom eigentlichen Training.

Ich hab halt noch Deine gescheiterte LD im Kopf und fänd es Schade, wenn Das hier auch im "Walking-Day" enden würde.

Du scheinst ein durchaus ambitionierter Sportler zu sein, der sich m.E. aber sehr hohe Ziele steckt.
Leider erkenne ich einige Parallelen zwischen Dir und Mir incl. dem Umgang mit der "Kommunikation diverser "Problemchen".
Wo das bei Mir endete wissen wir beide.

Weiterhin viel Erfolg!

"ausmSauerland"

P.S. Ich will Dich nicht ärgern, ich reagiere nur auf Das, was Subjektiv bei ir ankommt. Da die Anderen NICHT ähnlich reagieren, seh Ich vllt. nur extra Schwarz = Nix für Ungut!
 
Naja der Jägerstein, wird sicher teilweise auch Wandertag sein!
Denn wenn man sich die Ergebnisse der letzten Jahre anschaut, deutet alles darauf hin.
 
Naja der Jägerstein, wird sicher teilweise auch Wandertag sein!
Denn wenn man sich die Ergebnisse der letzten Jahre anschaut, deutet alles darauf hin.


Klar...das war aber von Anfang an klar.Aber ich werde bestimmt nicht der einzige Wanderer sei :)

Speedhiking steht ja auch auf der Seite:)
 
Guten Abend...
Ab morgen darf ich ja wieder laufen.
Freu ich mich wahnsinnig drauf...

Die nächsten 5 Wochen stehen im Zeichen von km sammeln....bin gespannt ob ich alle Vorgaben erfüllen kann:)
Aber ich geh mal davon aus...

Schönen Abend!
 
Klaro:)

Diese Woche knappe 60 km.
Die Woche drauf 80 km.
In meiner Urlaubswoche will ich 100km machen....

Details zu den Läufen schreib ich morgen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen...
Wenn man die Augen beim lesen aufmacht hilft es:cool:
Ich hab da ne Woche übersehen....

Steigerung 60,70,80,50

In meinem Urlaub will ich halt mal testen was ich laufen kann....werd aber auch n bissl biken....
Gelaufen wird 4-5 mal die Woche....

Schönen Tag!
 
Details zu den Läufen schreib ich morgen :)

Heute ist schon übermorgen. Ich hatte letzte Woche übrigens von 56 auf 102km gesteigert. Mag zwar selten dumm sein aber ich hatte halt keine Zeit mehr für langsames steigern. Vielleicht hilft es ja das ich schon vorher Wochen mit 85km in diesem Jahr hatte.
 
Guten Morgen....
Die letzte Woche war mit Verabschiedung und Einführung meiner Vorgesetzten echt stressig....aber jetzt haben wir es geschafft und es wird alles besser werden.
Heute Abend werd ich ne gemütliche Runde laufen gehen.

Zu meinen Plänen wollt ich ja noch was schreiben:

Der Trainer lässt mich viele ruhige Sachen laufen, aber auch Läufe wie 20*200 m schnell/langsam.
Eine Einheit diese Woche wird ein Crescendo Lauf sein.
Alle 5km wird das Tempo um 30 sec gesteigert.Bei 6:30min/km fang ich an.

Ich freu mich auf jeden Fall, die stressige Phase beendet zu haben.
Gesundheitlich ist auch wieder alles gut.

Es kann weiter gehen.....noch 21 Wochen:)
 
Zurück
Oben Unten