• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich freu mich so auf Morgen

AW: Ich freu mich so auf Morgen

Es war herrlich. Fühle mich nach einem 3stündigen Ritt hervorragend, könnte Bäume ausreissen.

Athen ???:eek:

Bei mir war ja morgen gestern. Und ich hab ne schöne 4 Std. Tour gemacht. Zum glück weils heute sehr stark windet und man jeden Moment mit Regen rechnen kann :mad: .

Ich hoffe nächste Woche wirds besser damit ich zur Arbeit fahren kann:D .

Jeheaaaaa,
ich freu mich schonwieder auf Morgen. Zwar hats morgens um 6Uhr nur 1°, aber...

Und jetzt kommts:

9 Std Sonnenschein mit 8° Höchsttemperatur:D .

Das heisst morgens dick eingepackt 25Km zur Arbeit und mittags auf dem Nachhauseweg ein schöne Runde fahren.

Juhu:daumen:

Jeheaaaaa,
ich freu mich schonwieder auf Morgen. Zwar hats morgens um 6Uhr nur 1°, aber...

Und jetzt kommts:

9 Std Sonnenschein mit 8° Höchsttemperatur:D .

Das heisst morgens dick eingepackt 25Km zur Arbeit und mittags auf dem Nachhauseweg ein schöne Runde fahren.

Juhu:daumen:

Jetzt halt mal den Ball flach. 9 Stunden Sonnenschein? Abwarten.
Dick eingepackt werde ich morgen auch sein, 25km zur Arbeit stehen mir auch bevor, aber ich hab meine Vespa unterm Hintern.
Nur mit Sonnenschein wird es bei uns nicht so üppig aussehen. Viel Sonne wäre ja in meinem Fall auch wünschenswert.
Na dann viel Spaß morgen.

Die Heimfahrt am Samstagnachmittag war (mit Extrarunde) klasse. Gestern waren es sogar 110 einigermaßen trockene Kilometer. Und am Dienstag sind für die Region bis 7°C vorausgesagt. Da werd ich mich auch warm einpacken und noch eine Runde drehen. Ist doch besser als erwartet...

108010.jpg
:aetsch:

Zurück