• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich freu mich so auf Morgen

AW: Ich freu mich so auf Morgen

Sooooooo Jetzt,
Arbeitstag beendet:D :aetsch: :aetsch:

Eine frage ist noch offen. Ihringen liegt ganz ganz im Südwesten am Kaiserstuhl in der nähe von Freiburg. Schwarzwald ca.20Km entfernt, Vogesen ca.30Km, aber der Kaiserstuhl hat für eine kleinere Runde auch einiges zu bieten (Texas Pass oder wers ganz hart will Schelinger höhe max 17% Steigung:eek: )

Noch was anderes mein Sohn ist krank:mad: . Nicht schlimm aber könnte reichen dass ich zuhause bleiben muss:mad: :mad: .

Werds aber irgendwie schaffen:daumen:

Morgen :wink2:

jetzt ist morgen und ich schau aus dem Fenster -:eek: :( :mad:

Nebel, Nieselregen - alles nass, immerhin 8 Grad.

...ohoh

morgen:cool:
OWL, 1Grad, leicht bewölkt, soll hier heut bis 15 Grad werden, ein wenig warte ich noch und dann gehts los :D

Hier im Allgäu auch alles noch feucht und Nebel bei 5 Grad. Aber wird schon noch werden :)

ICh würd auch gern Kilometer schrubben, muß aber zum Radhändler und ein neues Rad kaufen :D

Hehe...gibt doch eigentlich besseres, als an einem sonnigen Tag ein neues Rad zu kaufen...heut vormittag kaufen und heut nachmittag dann bei bestem Wetter das erste Roll-Out...

Als ich letztes Jahr im März mein Rennrad gekauft habe, mußte ich fast 3 Tage bis zur ersten Ausfahrt warten, denn die Straßen waren zugeschneit und versalzen und das wollte ich dem neuen Rad nicht gleich zumuten...

Viel Spaß.....
Übrigens: Erfolgreich gewesen beim Kauf???

freu mich auch sehr auf heute :D erste mal in ner gleinen 4er gruppe km schrubben und dazu noch geiles wetter :D

Hehe, ich freu mich auch auf heute :) Gleich geht's ab in den Harz. Hildesheim- Seesen- Lautenthal- Schulenberg- Altenau- Torfhaus und zurück :)

4°C, bedeckt... sollen aber wolkige 12°C werden. ich geh lieber morgen im regen fahren, da sind die straßen nicht mit den ganzen schönwetterfahrern verstopft :aetsch:

Und ich sitzt heute im Büro :-( Bin allerdings heute morgen schon 40 km zur Arbeit geradelt. Davon 35 im Nebel, die letzten 5 km kam dann die Sonne raus. Die Heimfahrt wird hoffentlich besser....

Morgen sollen es 19 Grad werden - so wie die letzten Tage auch schon mit herrlichem Sonnenschein. Das Beste ist ja: Es soll so bleiben mit steigender Tendenz. So treffen wir uns wie immer am Sonntag um 0800 und stürmen in die Berge... herrlich!!:)

wo wohnst Du denn? Für Süddeutschland ist nur ein kurzes Zwischenhoch angesagt und ab Sonntag wieder schlechter.

Im Moment 13° und seit heute Morgen blendend blauer Himmel und strahlender Sonnenschein. Das Kaffeetrinken steigt, und Papa wird nach einem leichten Frühstück Radfahren gehen.

Einzig der Radfahrerverkehr der mich auch meiner Runde erwartet trübt die vorfreude etwas.
Aber bald ist ja wieder Sommer und man kann schon um 7:00 Morgens ohne dick eingepackt losfahren und ist dann fast alleine auf der Piste.

Hallo!
10° C im Norden auf den Thermometer, die Sonne ist wieder weg im südöstlichen Münsterland und die neue Felge ist auch noch nicht da.
Na super, aber bei dem Wetter kann man schön auf der Terasse den Wintersklaven MTB wieder in Schuß bringen!!! Oder damit fahren???
Das wird jetzt eine Bauchentscheidung!
Grüße
Matthias

Hallole zusammen :wink2:

na dass wurde ja noch ein wunderschöner Tag (max 17°C):) :) - es hatte ja heute früh nicht soooo danach ausgesehen..

...morgen soll es jetzt wenigstens trocken bleiben, aber dafür 10° kühler :eek: :(

Kernig heute: 3 Stunden durch den Wald, schlammig, die Ilmenau über die Ufer getreten, bis zu den Naben durchs Wasser gefahren, allerdings kühle 9,5 Grad (trotzdem nur dreiviertellange Radhosen, man ist ja hart).
Immer wieder gerne.

ich war doch draußen, aber wie zu erwarten alles voll und bei 14°C alle dick angezogen... war ich mit kurz/kurz wohl etwas übermütig. :eek: :D

naja, beim intervalle fahren wird einem eh immer so warm :D

ich war doch draußen, aber wie zu erwarten alles voll und bei 14°C alle dick angezogen... war ich mit kurz/kurz wohl etwas übermütig. :eek: :D

naja, beim intervalle fahren wird einem eh immer so warm :D

na kurz/kurz habe ich mich nicht getraut, aber (nur) Knielinge und kurze Handschuhe waren schonmal ein guter Anfang und es hat sich saugut angefühlt :)

Zurück