• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich freu mich so auf Morgen

ratzfatz

Stahlformenbauer
Wetterbericht sagt bis 20°, meine Frau meinte sie will zu Ihrer Freundin Kaffee trinken (klar Schatz du kannst ruhig gehen:dope: ), das Rennrad ist geputzt, ich bin Top motiviert.

Ich freu mich so auf Morgen.:D
Obwohl heute noch ein anstrengenter Tag bis spät in die Nacht wartet:mad: .

AW: Ich freu mich so auf Morgen

Dann wünsch ich viel Spass in den Weinbergen :) Ihringen, der wärmste Ort Deutschlands, super Radfahr-Gegend. Bin dort auch schon aufm Rad gesessen, das war aber vor 20 Jahren aufm Einkaufsrad der Verwandschaft die da unten wohnt, nicht so wirklich sportlich

Wetterbericht sagt bis 20°, meine Frau meinte sie will zu Ihrer Freundin Kaffee trinken (klar Schatz du kannst ruhig gehen:dope: ), das Rennrad ist geputzt, ich bin Top motiviert.

Liest deine Frau auch im Forum mit :D

Viel Spaß beim fahren morgen

Nein liest nicht mit. Sonst wär ich nicht so frech gewesen:rolleyes: .

Ich kann mich noch nicht entscheiden ob ich lieber richtung Schwarzwald oder lieber ins Elsass soll (da war ich noch nie so richtig:eek: ). Aber dass entscheide ich am besten morgen früh.

Ich würd mich ja auch so auf morgen freuen.. :mad:

Aber ich laufe Sonntag einen Halbmarathon und bin zum Tapering verdonnert :mad: :mad:

Und ich habe gerade meine letzte Woche Urlaub... ARG :eek: :rolleyes:

Ich freu nich auch auf morgen. Wenn die Wettervorhersage hält, was sie verspricht werde ich mich in der schönen Pfalz austoben. Genau richtig bevor es am Ostersamstag ins Trainingslager in die Toskana geht :daumen:

Das wird schön
Sinus

Ich bin auch schon ganz ungeduldig, Wetter soll gut werden, Frau ist beim Friseur und ich kann den ganzen Nachmittag rumfahren.:)

Nähmaschine

Nein liest nicht mit. Sonst wär ich nicht so frech gewesen:rolleyes: .

Ich kann mich noch nicht entscheiden ob ich lieber richtung Schwarzwald oder lieber ins Elsass soll (da war ich noch nie so richtig:eek: ). Aber dass entscheide ich am besten morgen früh.

Gut Gut also ich würde Richtung Elsass fahren dann kann man bei der pause einen schönen fran.... Milchkaffee trinken und son leckeres Gebäck essen

Hehe mir geht genauso....freu mich schon die letzten Tage voll auf den Sonntag. Hmmm..leider bin ich etwas erkältet aber egal :D
Ich fahr auf jeden Fall ;) Immerhin muss man das schöne Wetter ausnutzen

Ich bin auch schon ganz ungeduldig, Wetter soll gut werden, Frau ist beim Friseur und ich kann den ganzen Nachmittag rumfahren.:)

Nähmaschine

Hallo,
bei uns (Raum Stuttgart) soll das Wetter morgen auch ganz gut werden.
Meine Frau hatte am Dienstag Geburtstag und veranstaltet morgen vormittag einen Brunch. Geschwister/Schwägerinnen Kind und Kegel
sind versammelt. Nach dem Brunch wollen die auch noch in die Wilhelma (Tiergarten in Stuttgart) Bin jetzt schon die ganze Zeit am überlegen, wie ich mich da für wenigstens 1 Stunde mit meinem Rennrad abseilen könnte.:ka:

meine frau hat morgen geburstag, da hoffe ich, dass der sonntagvormittag noch trocken bleibt :D

mfg
frank

meine Frau fährt zu ihrer Mutter, da bleibt mir nur, mit den Kumpels zu fahren. Ja!

In Ihringen: von Heger zu Stiegler zu Karle, aber alles nach der Tour in den Schwarzwald. (Meine Frau kommt ebenfalls aus der Gegend, und ich fahr da auch ab und an was, zumBeispiel auf den Kandel.

sehr genial........ alle freuen sich aufs Wochenende....... ich auch........ :D:D

Auch bei uns in Baden sind 18°C vorrausgesagt und freu mich daher schon richtig auf morgen, zur Zeit regnets bei uns zwar noch, aber soll ja bis morgen schön werden......... ;)

Gruß
Chris

Hallo,
bei uns (Raum Stuttgart) soll das Wetter morgen auch ganz gut werden.
Meine Frau hatte am Dienstag Geburtstag und veranstaltet morgen vormittag einen Brunch. Geschwister/Schwägerinnen Kind und Kegel
sind versammelt. Nach dem Brunch wollen die auch noch in die Wilhelma (Tiergarten in Stuttgart) Bin jetzt schon die ganze Zeit am überlegen, wie ich mich da für wenigstens 1 Stunde mit meinem Rennrad abseilen könnte.:ka:

Wie wär's mit Tierhaaralergie???

Wo liegt den dieses IHRINGEN, nicht wegen Deiner Frau, aber dem unverschämten Wetter.

Gruß D. (wir sind mit der Hälfte zufrieden)

Auch ich freue mich auf´s Wochenende - und nehme meine Frau einfach mit auf Ihrem Storck. Kaffee trinken wir dann gemeinsam mit müden Beinen irgendwo in der Sonne (die dann hoffentlich noch scheint)
Das macht noch am allermeisten Spaß! :D

Immerhin: Im Norden soll es nicht regnen, gelegentlich sogar die Sonne scheinen bei frischen 9 Grad (über Null). Macht nix, wir sind Kummer gewohnt - es geht raus, allerdings mit dem Mounty, ein paar verrückten Kerlen und dann brettern wir durch die Heide und lehren die NordicWalker das Fürchten. (nicht wirklich, wir sind mehr oder weniger alles Gentlemen...)
Aber darauf freu' ich mich auch schon. Um 13.00 Uhr geht's los für mindestens 3 Stunden. Am Sonntag soll's schon wieder richtig schlecht werden.
Viel Spaß wünscht
Hannes

Ich habe heute nachmittag das schöne Wetter genutzt und eine Runde Richtung Münsterland gedreht. Morgen sitzen wir den ganzen Tag im Auto und fahren in Urlaub ...
Allen, die morgen klasse Wetter haben und sonst nichts vorhaben, viel Spaß auf dem Rad!
Glück auf!

Zurück