• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich bin dann auch mal die Neue...

khuyay

Neuer Benutzer
Hallo,
Dann reih ich mich mal ein in die Neuvorstellungen. Ich bin 22, Studentin aus Osnabrück, ursprünglich aber aus der Nähe von Hamburg
ich fahr "nur" hobbymäßig, hab seit ich 14 bin immer mal wieder Rennräder aus dem näheren Familienkreis erben können.
Bis vor kurzem hatte ich noch ein Super Kettler Alu Rennrad, targischerweise wurde es mir geklaut.
Hab mir nun gestern aus ner Laune heraus (ich warte noch auf das Geld der Versicherung) ein altes Motobecanerennrad gekauft und hoffe es mithilfe dieses Forums evtl. in ein Schätzchen verwandeln zu können.
:wink2:

AW: Ich bin dann auch mal die Neue...

... na dann herzlich Willkommen hier im Forum,
an Vorschlägen und evtl Hilfestellungen, den Renner in ein "Schätzchen :)" zu verwandeln wird es nicht mangeln :D
LG aus Mecklenburg
sagt Walsee63

AW: Ich bin dann auch mal die Neue...

Vielen Dankk für die nette Begrü?ung :)
Ich hab mir den Klassikerbereich immer schonmal als Gast angeschaut. Ziemlich interessant und hilfreich. Den Ladies Only- Bereich werd ich auch noch genauer unter die Lupe nehmen. Und sobald ich mein Rad wiederhab (da wird gerade der hintere Bremszug erneuert und die Schaltung eingestellt), werd ich mal Bilder hochladen, um die Experten zu fragen, ob ich wirklich was aus dem Ding machen kann.
Bis dahin :)

Zurück