• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hohe Trittfrequenzen und Knieschmerzen

Was an dieser Stelle ebenfalls berücksichtigt werden muß: Das, was die Beschwerden danach verursacht und einiges mehr, kann ein Grund sein, die OP einfach zu unterlassen. Wenn ich es zugelassen hätte, daß man mich operiert, hätte ich jetzt steife Handgelenke evtl. noch andere OP-Ergebnisse mit Folgen, über die ich lieber erst gar nicht nachdenke.

Man muß immer bedenken, daß die Orthopädie sich heute in Richtung einer rein chirurgischen Ortho. entwickelt.

Was ist das denn für eine OP, die da angeblich notwendig ist? Auf jeden Fall solltest du eine zweite Meinung von einem Arzt, der eher OP-Gegner, vor allem aber eine Kapazität in konservativer Therapie ist, einholen.
Eine Frau zu fragen welche OP ansteht ist ein heißes Eisen🤔

Eine Frau zu fragen welche OP ansteht ist ein heißes Eisen🤔
Erstens: Woher weiß ich, wer hier Frau ist und wer nicht. Zweitens: Es geht hier um Knieprobleme. Drittens: Ich bin in Sachen "Frauenfragen", "Frauenfeindlichkeit", "Frauenprobleme", "unerwünschte Einmischung in Frauenleiden" usw. usf. alles gewohnt, was es nur geben kann. 10 Jahre Studentenpolitik mit Mitgliedschaft in studentischen Selbstverwaltungsorganen sind ein gutes Abhärtungstraining. Da könnt' ich dir Stories erzählen...

Dagegen sind die Mädels im Forum oder im Radsport allgemein schon fast sowas wie "Chauvies h.c.".

Was an dieser Stelle ebenfalls berücksichtigt werden muß: Das, was die Beschwerden danach verursacht und einiges mehr, kann ein Grund sein, die OP einfach zu unterlassen. Wenn ich es zugelassen hätte, daß man mich operiert, hätte ich jetzt steife Handgelenke evtl. noch andere OP-Ergebnisse mit Folgen, über die ich lieber erst gar nicht nachdenke.

Man muß immer bedenken, daß die Orthopädie sich heute in Richtung einer rein chirurgischen Ortho. entwickelt.

Was ist das denn für eine OP, die da angeblich notwendig ist? Auf jeden Fall solltest du eine zweite Meinung von einem Arzt, der eher OP-Gegner, vor allem aber eine Kapazität in konservativer Therapie ist, einholen.
Geht um eine Bauchoperation und die muss gemacht werden gibt keine Alternative.

Zurück