Ragnar
Lightening Speed
Man lernt nie aus, merci.Hier würde der Realschullehrer-Hinweise z.B. lauten:
Das schreibt man aber "touché!" Die Akzent-Taste rechts neben "?/ß" ohne Großschreibtaste antippen, dann den Buchstaben, hier das "e".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man lernt nie aus, merci.Hier würde der Realschullehrer-Hinweise z.B. lauten:
Das schreibt man aber "touché!" Die Akzent-Taste rechts neben "?/ß" ohne Großschreibtaste antippen, dann den Buchstaben, hier das "e".
Bei dem, was du noch in Sachen Radsport-Training zu lernen hast, sowieso nicht... Ansonsten: Nichts zu danken, aber deine "Pfeifen-im-Walde"-Bemerkung in #16 war bereits Anerkennung genug...Man lernt nie aus, merci.
Meine früheren Trainer waren mit meiner Leistung immer zufrieden - ich nebenbei auch.Bei dem, was du noch in Sachen Radsport-Training zu lernen hast, sowieso nicht... Ansonsten: Nichts zu danken, aber deine "Pfeifen-im-Walde"-Bemerkung in #16 war bereits Anerkennung genug...![]()
Ich fand den Hinweis, dass man immer etwas Widerstand auf dem Spinningrad haben sollte, sehr gut. Dank der Schwungmasse und keinem Freilauf ist das Spinningrad gerade für die Knie nicht ganz ohne.
Das passiert einem mit dem starren Gang auf der Straße exakt einmal, besonderen Schlafmützen bzw. nach 40 Jahren evtl. ein 2tes Mal und dann nie wieder...Besonders, wenn man (ich) zum Schluss aufhört zu treten, weil man das ausrollende Hinterrad der Rolle gewohnt ist... Zack Autsch, verdammt, ich sitze ja auf einem Spinningrad...![]()
Unser Lehrer (nicht Realschullehrer!) an der Sportschule pflegte beim Lehrgang gerne das Zitat eines sowjetischen Weltmeisters einzupflechten: Bin ich Weltmeister oder du?Meine früheren Trainer waren mit meiner Leistung immer zufrieden - ich nebenbei auch.![]()
Jetzt habe ich schon so gehofft, daß du dein "Realschullehrer-2.-Staatsexamen h.c." ablegen möchtest und deshalb mein "einpflechten" monieren würdest – aber nischte! Ich bin enttäuscht.Unser Lehrer (nicht Realschullehrer!) an der Sportschule pflegte beim Lehrgang gerne das Zitat eines sowjetischen Weltmeisters einzupflechten: Bin ich Weltmeister oder du?
Hab mir nicht gedacht, das ich so mißverständlich gefragt habe. Aber so ist es nunmalKommt darauf an. Wenn man z.B. sich einbildet, ein ganz toller Fahrer zu sein und das Gehirn verändert sich im Alter, dann kann diese Einbildung schlimmer werden. Die anderen bemerken das ja nur du nicht. Eigentlich peinlich aber egal weil du merkst es ja selber nicht mehr. Ausfälle nach Narkose beim Treten?
Beim Zwiften mit Narkose können wir @oelibear fragen. Der hat da mehr Erfahrung.
Nee, da könnt ihr nicht fragen. Es lagen 48Std. zwischen Spinalanaesthesie zur Metallentfernung und 30min Beine bewegen mit 100W. Bedingung war/ist, dass die Naht hält.Beim Zwiften mit Narkose können wir @oelibear fragen. Der hat da mehr Erfahrung.
Hör auf zu spammen und benimm dich. Merkst du denn eigentlich nicht, daß deine Beiträge bei immer mehr Usern auf Ablehnung stoßen.Ich dachte nicht an Dich sondern an unserern Eingebildeten.
Du könntest ...
Ich denke, da sind 3 Dinge für verantwortlich: a. die fehlende Bewegung b. die veränderten Kraft-Bewegungs-Konstellationen, denn bei der OP wurde ja durchgeführt, um etwas zu verändern und das wurde ja dann auch gemacht: auseinandergeschnibbelt und anders wieder zusammengeflickt c. die insgesamt endzündlich-schmerzhafte Situation mit Schwellung der betroffenen Bereiche, Zell-Apoptose und -nekrose, Abtransport von Schrott, Flüssigkeit usw.Ich dachte dabei mehr an meine Oldietruppe. Alle zwischen 60und 80.Da hör ich immer das nach OPs irgendetwas nicht mehr so funktioniert wie vorher.![]()
Hey mach mir keine Angst ich bin 60 und es steht eine größere OP an.Ich dachte dabei mehr an meine Oldietruppe. Alle zwischen 60und 80.Da hör ich immer das nach OPs irgendetwas nicht mehr so funktioniert wie vorher.![]()
Was an dieser Stelle ebenfalls berücksichtigt werden muß: Das, was die Beschwerden danach verursacht und einiges mehr, kann ein Grund sein, die OP einfach zu unterlassen. Wenn ich es zugelassen hätte, daß man mich operiert, hätte ich jetzt steife Handgelenke evtl. noch andere OP-Ergebnisse mit Folgen, über die ich lieber erst gar nicht nachdenke.Hey mach mir keine Angst ich bin 60 und es steht eine größere OP an.![]()