• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Hochmut kommt vor dem Fall!

• Ersteller Ersteller Asphaltvernichter
  • Erstellt am Erstellt am
Also für mich ist das das Ausgangsposting.
Bestens geeignet um mal ein bisschen Stimmung in die Bude zu bringen.
Warum sonst stellt man einen so dermassen dämlichen Threadtitel mit einem komplett überflüssigen Video in ein Rennradforum?

Also bin ich nicht der Einzig(st)e, der sich da grad blenden lässt und Hoffnung schöpft. Wobei es ja nach dem Großinquisitor eh nur bergauf gehen kann.

Habe Immer 1te Hilfe Kit,Helm und Handschuhe dabei. Grundsätzlich.
Ein Langärmliges Trikot und Vorsicht sind auch nicht schlecht.
Ein Freund schreibt gerade einen Artikel zum Thema "Vorsicht beim Radfahren" Link folgt.

So ein Fahrrad kann ganz schön gefährlich sein. Aus einer Polizeimeldung:
Ein 58-jähriger Mann wollte an der Bahnhofstrasse in Sissach auf sein Fahrrad aufsteigen. Aufgrund seines alkoholisierten Zustandes stürzte er jedoch zu Boden und zog sich Verletzungen zu. Er wurde bis zum Eintreffen der Sanität Liestal durch eine zufällig anwesende Rettungssanitäterin betreut. Ein Atemlufttest konnte beim Mann nicht durchgeführt werden. Er wurde ins Spital eingeliefert.
Leider steht da nicht, ob er einen Helm trug. :D

Thema "was ist rumgetrolle": Also für mich ist das das Ausgangsposting.
Bestens geeignet um mal ein bisschen Stimmung in die Bude zu bringen.
Warum sonst stellt man einen so dermassen dämlichen Threadtitel mit einem komplett überflüssigen Video in ein Rennradforum?

Dieses Posting ist die einzig wahre Antwort auf den Startbeitrag!
Dieser Troll-Thread lässt sich nur mit dem Winterfrust begründen, den wir hier wohl alle langsam satt haben. Im Sommer würde man das als "Sommerloch" bezeichnen ;)

hast wohl immer noch nichts gelernt. Nicht selber tragen sondern tragen lassen :D
Das Video gehört auf jeden Fall zu den Darwin Award Anwärtern:
oder

Am geilsten fand ich, wie der Idi sich selbst anschoss! Toll!

Made my Day!
Aber der Motorrad Typ mit der Sui war auch gut!
Dange fürs Grinsen!:)

Dieses Posting ist die einzig wahre Antwort auf den Startbeitrag!
Dieser Troll-Thread lässt sich nur mit dem Winterfrust begründen, den wir hier wohl alle langsam satt haben. Im Sommer würde man das als "Sommerloch" bezeichnen ;)
Keine Angst, der Wahlkampf ist eingeleitet, das Sommerloch wurde in den Frühling, sorry, den Winter, vorverlegt :D
Die neue StVO soll uns nur davon ablenken. Übrigens wurden wohl auch Textpassagen gegendert (gefrauenverfreundlicht/gleichberechtigtlicht), es heißt jetzt wohl nicht mehr "Fahrradfahrer" und "Rollstuhlfahrer" sondern "Fahrrad fahrende" Und "Rollstuhl fahrende". Wenn ich's ganz genau nehme, müsste es ja sogar " Fahrrad/rädin fahrende/in" und " Rollstuhl/stühlin fahrende/in" heißen.

Yippiekahee

gefrauenverfreundlicht: präziser kann Gender nicht definiert werden. Blödes Plappertalk es gibt keinen “Daumensmilie“.

Fragt sich wirklich, was das soll!
ich sehe das als Spam an.

meine Güte, Winterdepression? Fahrentzug? dann lese doch solche Threads einfach nicht...braucht man sich doch nicht aufregen, gibts real draußen mehr Gründe zu.

im normalen Verkehr ist bei 2/3 aller Radlerunfälle *nicht* der Radler schuld. eigentlich müsste man Bildchen mit verunfallten und blutverschmierten Radfahrern großflächig an Straßen aufhängen, darunter: " Vorsicht, Ihr Tempo gefährdet die Gesundheit anderer".

oder vorm Verkehrsministerium: "Ihre Unfähigkeit gefährdet..."

eigentlich müsste man Bildchen mit verunfallten und blutverschmierten Radfahrern großflächig an Straßen aufhängen, darunter: " Vorsicht, Ihr Tempo gefährdet die Gesundheit anderer".

Büdde nischt.
Wegen den Bildern auf den Zigarettenpäckchen raucht auch keiner weniger.
Diese Bevormundung und Sicherheitsapelle sind absolut kontraproduktiv.
Sie gefährden das menschliche Urteilsvermögen und gehen mir so langsam aber sicher tierisch auf die Eier.

Zurück