• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hobby-Rennradfahrerinnen(-Gruppe) in Köln gesucht!

werd ich sicher nicht auf 18.30 schaffen-wie wäre es mit haltestelle schönhauser straße als treffpunkt? 30-40km sollten am dienstag zu schaffen sein...

Anzeige

Re: Hobby-Rennradfahrerinnen(-Gruppe) in Köln gesucht!
bin einverstanden, 30 km sollten, denk ich auch minimum sein, damit es sich auch lohnt, sich aufs Rad zu schwingen ;-)
Wir können auch von der Schönhauser Str. zum Treffpunkt von Mimsey radeln? :-)

Kann ich nicht Versprechen, muss jetzt kurz mal zu nem Radladen, paar teile holen, wenn ich schnell genug bin poste ich hier noch !

Wir können ja einfach mal die Flughafen runde fahren? Kann man dann soviele runden drehen wie man kann :D

Die Hälfte der Altenrather Straße (50.845658,7.187591) ist aber in echt bescheidenem Zustand. Betonplatten mit Fugen.
Ich fahre immer rechts den Eisenweg ab, da gibt es dann noch ein wenig Steigung. Egal ob man die Flughafenrunde im Uhrzeigersinn oder entgegen fährt.

Hm, haltestelle schönhauser straße wart ihr da ? das hab ich jetzt erst gelesen...

50.850222,7.109833 genau dort saß ich auf der Bank, sorry ich hab das mit der Haltestelle schlicht und einfach überlesen :crash:

Am Sonntag ist RTF in St. Augustin. Eine sehr gute Möglichkeit um mal ne längere Strecke zu fahren. Alle 30 km gibts Verpflegung und wenn es nicht so gut läuft, kann man immer noch auf ne kürzere Strecke abbiegen. Ich fahr mit drei Freunden dort mit, wenn ihr wollt könnt ihr euch gerne in unseren Windschatten hängen;)
die Haltestelle wo ihr euch treffen wolltet ist ja ganz bei mir in der Nähe hab ich grade gesehen;) Also falls ihr nochmal dort in der Gegend seid und noch jemanden zum "Tempo machen" braucht sagt bescheid;)

Am Sonntag ist RTF in St. Augustin. Eine sehr gute Möglichkeit um mal ne längere Strecke zu fahren. Alle 30 km gibts Verpflegung und wenn es nicht so gut läuft, kann man immer noch auf ne kürzere Strecke abbiegen. Ich fahr mit drei Freunden dort mit, wenn ihr wollt könnt ihr euch gerne in unseren Windschatten hängen;)
die Haltestelle wo ihr euch treffen wolltet ist ja ganz bei mir in der Nähe hab ich grade gesehen;) Also falls ihr nochmal dort in der Gegend seid und noch jemanden zum "Tempo machen" braucht sagt bescheid;)

Hey das hört sich super an, würd ich gern mitfahren, nur ausgerechnet dieses WE bin ich nicht in Köln :-(
Gibt es sowas in naher Zukunft nochmal????

Lg Miri

Hallo ihr, bitte entschuldigt die späte reaktion! Anfängerinnen sind absolut kein Hinderungsgrund, im Gegenteil. Ich wohne selber in der Neustadt-Süd. Soll ich einfach das nächste mal posten wenn ich eine runde fahren gehe? Wann könnt ihr denn im allgemeinen? Freu mich, dass ihr reagiert habt :)

Hallo Carpenocta, hallo miri001,

ich wollte mit meiner Freundin (die sich ja nächste Woche sowieso bei euch melden wollte, ist gerade nicht in Köln) nächsten Mittwoch den RTF in Bensberg fahren. Schaut mal hier:

http://www.staubwolke-refrath.de/

Auf deren Homepage steht auch einiges über den Ablauf eines RTFs. Das sind eigentlich immer ganz schöne Veranstaltungen, die viel Spass machen. Der in Bensberg ist auch ganz gut zum trainieren, der hat einige Höhenmeter durchs Bergische Land. Wir wollten wahrscheinlich die 75km Strecke fahren. Falls ihr Lust habt, gebt Bescheid, meine Freundin bzw. ich würden sich dann zeitig noch mal melden.

Zurück