• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hobby-Rennradfahrerinnen(-Gruppe) in Köln gesucht!

Seid ihr eine schöne rtf gestern gefahren? Ich fahr am sonntag um 9.00h mit der unisport gruppe nochmal ne runde u nächsten dienstag ist linksrheinisch ne Runde von Interessenten für öfteres gemeinsames fahren um 18Uhr angepeilt, falls jemand Lust hat dazu zu stoßen?
 

Anzeige

Re: Hobby-Rennradfahrerinnen(-Gruppe) in Köln gesucht!
RTF am 1. Mai war sehr sehr schön! War auch herrlich platt hinterher...Würde mich gerne am Dienstag anschließen! ist schon Genaueres geplant?! Miri, wärst Du auch dabei?!
 
Lust hätte ich auf jeden Fall, nur leider kann ich diesen Dienstag nicht :(
Wie schauts mit der RTF am Sonntag in Lülsdorf aus?
 
Wahrscheinlich wirds 18Uhr Ecke Gleulerstr/Militörring.. Aber es wird eher eine entspannte Gruppe, da ich auch nicht weiß wie das Niveau der anderen ist, ist halt ein Kennenlernen u checken wer wie oft wie schnell wann fährt u so.. Also Guwi, komm gerne dazu, wenn du das so okay findest ;)
 
Huhu zusammen

fahre seit ca einem Jahr mehr oder weniger RR - meist ganz alleine, da ich Null Kondition hatte/habe. Würde mich gerne mal Probeweise anschliessen - weiß nur noch nicht, ob ich Dienstag - 18Uhr (???) Gleulerstr/Mili schaffe.

Ich selber komme aus Efferen

Also, wenn keiner was dagegen hat komme ich gerne mit (wenn ichs schaffe)

Gruß
cologne
 
Hallo bulls1987 und vielen Dank für die Info - find ich prima und freu mich drauf!
grüße, Guwi

Miri: Ich glaub, diesen Sonntag schaff ich's eher nicht auf's RR - falls doch, meld ich mich morgen nochmal!
 
Hallo zusammen,
ich bin mit großem Interesse über eure Gruppe gestolpert! Ich fahre selbst seit ca. einem Jahr mehr oder weniger regelmäßig Rennrad. Nun bin ich neu in Köln und suche ein paar andere Frauen, die Lust hätten zusammen fahren zu gehen. Ich schaffe es meist nur am Wocheende. Wann und wo trefft ihr euch denn immer? Welche Runden nehmt ihr euch so vor? Ich bin die letzten Wochen immer im Bergischen unterwegs gewesen. Vielleicht kann ich einfach mal bei euch mitfahren und schauen, ob es passt. Würde mich sehr freuen von euch zu hören!

Liebe Grüße!
 
bulls1987 et al: muss mich als wetterempfindlich outen, wenn es so weiter plästert, werd ich mich heut wohl nur noch zu indoor-sport aufraffen können...schade! grüße!
 
Hey Guwi, also ich glaub wenn das so weiter geht, wird das auch bei uns nichts.. Bin grad schon zweimal nass geworden..

Julchen, klinkt als wärst du bergfit ;) ich kann knietechnisch leider besser Flachland fahren, aber möcht mich jetzt auch ein bisschen ans Bergische ran trauen. Da ich auch neu in Köln bin, hat sich da noch nicht viel ergeben. Ich poste aber gerne wieder wenn einige fahren..
 
Wie gesagt ich würde mich auch gerne hin und wieder anschliessen - heute fällts ja leider ins Wasser! Ich versuche mich demnächst auch mal an die Berge (^^) aber versuche demnächst erstmal mehr GA Training zu machen - was ich immer total vernachlässige - ich will doch fahrn... :)

Also, wäre lieb, wenn Ihr Euch meldet, wenn wieder was ansteht und wo treffen ist. Eventl bekomme ich das dann hin :)

Lg
cologne
 
hallo,
habe mir Interesse diese forum verfolgt. ich wohne in köln sülz, habe seit 3 wochen ein rennrad, und würde gerne mit der einen oder anderen, die hier auch radpartnerinnen sucht, mitfahren. Bin gestern knapp 3 Stunden im Kölner Umland Richtung Südwesten 52 km geradelt und habe es sehr genossen. Also die Gegend ist richtig gut zum rennradfahren.
Hat jemand nächsten Samstag den 25.5. gegen mittag Zeit und Lust mitzuradeln?? Abends in der Woche geht bei mir auch.

Gruß
konnykoeln
 
Hallo Mädels,
ich fahre auch seit kurzem Rennrad und würde mich ganz gerne mal anschliessen. Vielleicht schreibt ihr ja hier rein wenn noch mal eine Tour ansteht.

LG, Babblecat
 
So, liebe Schönwetterfahrerinnen ;)
Der Wetterbericht für nächste Woche sieht so aus, dass auch wir uns aufs Rad trauen können denk ich! Wie siehts bei euch aus? Bin jetzt doch neugierig geworden, wer sich hinter all den Posts versteckt.. Dienstag (4.6.) ne kleine rechtsrheinische Feierabendrunde drehen?
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben Unten