• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
B
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey, Du hattest mir vor einem Jahr eine Nachricht auf meiner Seite geschrieben. Es ging um gemeinsame Runden in Köln. Ich habe dies tatsächlich erst heute gesehen...wow.
    Hast Du noch interesse gemeinsam zu fahren, auch wenn ich ein Jahr später komme? :)
    Hallo Bulls1987,

    existiert eure Dienstag-Abend-Runde noch? Habe im Forum gelesen, dass ihr letztes Jahr 'ne neue Mädels-Runde gegründet habt. Hätte Interesse :).

    LG,
    GloryBox
    Hallo bulls1987,

    fahrt Ihr den immer noch um 18,30 Uhr los Ecke Mili/Gleulerstr.?? Ist das nun nicht schon spät oder wird die Runde kürzer?
    Gruß Kuota Rolli
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten