• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hobby-Rennradfahrerinnen(-Gruppe) in Köln gesucht!

Master2006: sehr gerne, allerdings geht es mir dieses WE auch nicht - wenn ihr demnächst so etwas plant, bin ich auf jeden Fall interessiert euren Windschatten auszutesten... ;)
Mimsey: kein ding - wir probieren das Ganze einfach nochmal... ;)
Ihrefelder: Danke für die Info - 1. Mai wird leider bei mir nicht klappen - ich befürchte, dass meine Verfassung nach dem Tanz in den Mai mit der Kondition, die ich für die RTF brauche, extrem kollidiert... ;) andermal gerne :)
 

Anzeige

Re: Hobby-Rennradfahrerinnen(-Gruppe) in Köln gesucht!
Ich wollte nur sagen, daß eine RTF kein Rennen ist und jeder so kann wie er will, nur Startzeit und Zielschluß sind vorgegeben...und natürlich eine ausgeschilderte Strecke ... also RadTouristikFahrt :daumen:
 
Hi Carpenocta,
ja, das ist wirklich ein Konflikt... Aber gut, dann das nächste Mal halt :), RTFs sind eigentlich eh fast jedes Wochenende.
 
Hey Ihrefelder,

ich wäre gern am Mittwoch am Start :)

Carpenocta denk nochmal drüber nach, der Alkohol schwitz sich auf den ersten km aus ;-)

Wie fahrt Ihr denn zum Start, kann man sich dann ggf. schon in KÖln treffen?

Würd mich freuen wenns klappt :) LG
 
Hey Bulls,

Ja klar sag bescheid bin dabei...
In der Woche wäre es am frühen Abend am besten, und am WE muss ich spontan gucken wie es passt.

Lg und hoffenlich bis bald beim Radeln
 
Hi Miri001,

super, das freut uns! Wir beiden wohnen (surprise!) in Ehrenfeld und wollten wohl entweder mit der Linie 1 ab Haltestelle Universitätsstr. losfahren (die Linie 1 fährt direkt zum Startpunkt des RTFs) oder direkt mit dem Fahrrad nach Bergisch Gladbach. Mal schauen. Wir können uns sehr gern schon in Köln treffen und dann gemeinsam losfahren, meine Freundin kommt heute abend wieder und dann besprech ich das mit ihr und meld mich noch mal. Bin übrigens auch kein Abstinenzler, für mich wirds also auch kein Hochleistungssport am Mittwoch ;)
 
wenn das so einfach wäre.. ich kenne mich auch noch nicht so genau aus, aber durch die uni rennradgruppe, hab ich jetzt zumindest ne kleine runde ab dem decksteiner weiher im kopf..
 
also richtig schön wirds ja erst wenn man aus der Stadt raus ist...und dann eher rechtsrheinisch...Richtung Rath/Rösrath..Flughafen...aber ehrlich gesagt,kenn ich die "andere" Seite auch nur durchs Autofahren...und fands da nicht so schön.Lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen!
 
wenn ihr ne Route rechtsrheinisch habt, komm ich gerne mit!! ist nur, dass routensuchen auf dem Rennrad immer so nervig ist ;)
 
... das klingt doch super!!! Wenn Ihr die Bahn nehmt würde ich am Heumarkt zusteigen. ;-) und wenn wir radeln findet sich bestimmt auch ein Treffpunkt.

Wünsch Euch ein achönes WE
 
Genau das ist auch mein problem ;-) Hab mich auch schon mehrfach böse verirrt :mad:
Was kann denn passieren? Du nimmst die Umgebung bewusster wahr für Landmarken und andere Merkmale. Oder du schaust einfach vorher mal ganz aufmerksam in Landkarten und merkst dir Straßennamen oder große Ausfallstraßen der Umgebung
 
Meldet euch einfach wann ihr mal ne runde sowieso vor habt zu drehen oder zusammen drehen wollt, dann zeigen wir uns gegenseitig die beiden rheinseiten..
 
Hallo Miri,

wir wollten morgen mit der Linie 1 um 8:44Uhr an der Universitätsstr. losfahren, die wäre dann um 8:54Uhr am Heumarkt und um 9:18Uhr am Neuenweg, wo der Startpunkt ist. Wir würden dann im hinteren Waggon sein. Ich schick dir gleich per PN auch noch mal meine Handynummer, falls dir noch was dazwischen kommen sollte! Freu mich & LG
 
Zurück
Oben Unten