• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

Seit gestern gibt es ein neues Mitglied in der Hinterradlutscher-Gemeinde!
Ich habe meinem Sohnemann (fast 11) einen einfachen Mini-Renner (RH 43!, 24") gekauft. Gestern hatten wir unsere erste Ausfahrt. Hat uns beiden trotz 20er-Schnitt Spaß gemacht. Sah wahrscheinlich lustig aus, da sich ne Menge Leute umgedreht haben :D

Gruß aus O.
 
Hallo lutschige Freunde!

Bin nun auch wieder zurück. War am We zum Höhentraining in Österreich und im Anschluss noch ein paar Tage in München. Hatte aber zuviel zu tun, um was zu posten, habe aber eure Meldungen verfolgt. Danke Chäfe, daß du den LOD wieder übernommen hast!
Der neue Logo-Vorschlag ist nicht schlecht.. aber wir hatten schon sehr gute und ich denke wir sollten auch einen von denen nehmen. Wir sollten uns nun um die Gestaltung des Trikots Gedanken machen.. welche Vorlagen gibt es? @ Chäfe: Hast du nun schon genauere preisliche Infos von deinem Dealer bekommen? Auf eine Hose mehr oder weniger kommt es mir auch nicht an. ;)
Wie gesagt: wir sollten schon mal Komplettoutfits zusammenstellen. Sonst läuft uns die Zeit davon und die Dinger liegen nachher erst unter dem Weihnachtsbaum. Dann müssen wir uns gleich noch Wintertrikots machen lassen :D
Gelutschte Grüsse & welcome @ Klein Charlie! -> Vulkans Testfahrer für kleine RH! :D
 
charlieb65 schrieb:
Seit gestern gibt es ein neues Mitglied in der Hinterradlutscher-Gemeinde!
Ich habe meinem Sohnemann (fast 11) einen einfachen Mini-Renner (RH 43!, 24") gekauft. Gestern hatten wir unsere erste Ausfahrt. Hat uns beiden trotz 20er-Schnitt Spaß gemacht. Sah wahrscheinlich lustig aus, da sich ne Menge Leute umgedreht haben :D

Gruß aus O.

Dann herzlich willkommen, kleiner Lutscher und Gratulation zu dem neuen Mini-Renner ;)

Mach doch mal ein Bild von Euch, wie so ein kleiner Hinterradlutscher aussieht!

Gruß

Clever

Dann haben wir jetzt wohl das jüngste Mitglied hier unserer Truppe.
 
clever_smart schrieb:
Dann herzlich willkommen, kleiner Lutscher und Gratulation zu dem neuen Mini-Renner ;)

Mach doch mal ein Bild von Euch, wie so ein kleiner Hinterradlutscher aussieht!

Gruß

Clever

Dann haben wir jetzt wohl das jüngste Mitglied hier unserer Truppe.


Ja - Dito! Dann bestell Deinem "Mini-Lutscher" schöne Grüße. Dann haben wir die Jugendabteilung ja zur Verfügung um unseren Nachwuchs und den Fortbestand von den Vulkanos zu sichern. ;)

Zu den Trikots schreib ich wie gesagt heut nachmittag was. Ich denke ich werde mal alle Infos etc. zusammentragen dann sehen wir mal....
 
Zum
litscher.gif
des Tages...

--------------------------------------------------------------------------
1 Lance Armstrong (USA)
02/07 01 - Fromentine - Ile de Noirmoutier (19km EZF) --> L.O.D. - 1 Lance Armstrong (USA) - Discovery Channel
03/07 02 - Challans - Les Essarts (181,5km) ------------> L.O.D. - 41 Robbie McEwen (AUS) - Davitamon-Lotto
04/07 03 - La Chataigneraie - Tours (212,5km) ---------> L.O.D. - 162 Robert Förster (GER) - Gerolsteiner
05/07 04 - Tours - Blois (67,5km MZF) -----------------> L.O.D. - 29 David Zabriskie (USA) - CSC
06/07 05 - Chambord - Montargis (183km) --------------> L.O.D. - 41 Robbie McEwen (AUS) - Davitamon-Lotto
07/07 06 - Troyes - Nancy (199km) --------------------> L.O.D. - 72 Lorenzo Bernucci (ITA) - Fassa Bortolo
08/07 07 - Luneville - Karlsruhe (228,5km)--------------> L.O.D - 41 Robbie McEwen (AUS) - Davitamon-Lotto
09/07 08 - Pforzheim - Gerardmer (231,5km)------------> L.O.D.- 59 Pieter Weening (NED) - Rabobank
10/07 09 - Gerardmer - Mulhouse (171km)--------------> L.O.D. - 99 Ángel Vicioso Arcos (ESP) Liberty Seguros- Würth Team
12/07 10 - Grenoble - Courchevel (192,5km)------------> L.O.D. - 57 Michael Rasmussen (DEN) Rabobank
13/07 11 - Courchevel - Briancon (173km)--------------> L.O.D. - 57 Michael Rasmussen (DEN) Rabobank
14/07 12 - Briancon - Digne les Bains (187km)----------> L.O.D. - 32 José Luis Arrieta Lujambio (ESP) Illes Balears
15/07 13 - Miramas - Montpellier (173,5km)-------------> L.O.D. - 41 Robbie McEwen (AUS) - Davitamon-Lotto
16/07 14 - Agde - Ax Trois Domaines (220,5km)---------> L.O.D. - 161 Georg Totschnig (AUT)
17/07 15 - Lezat/Leze - Saint Lary Soulan (205,5km)----> L.O.D. - 4 George Hincapie (USA) Discovery Channel
19/07 16 - Mourenx - Pau (180,5km)--------------------> L.O.D. - 187 Jörg Ludewig (GER) Domina Vacanze
20/07 17 - Pau - Revel (239,5km) ----------------------> L.O.D. - 205 Simon Gerrans (AUS) AG2R Prevoyance
21/07 18 - Albi - Mende (189km) ----------------------> L.O.D. - 205 128 Cedric Vasseur (FRA) Cofidis

22/07 19 - Issoire - Le Puy en Velay (153,5km)
23/07 20 - Saint-Etienne (55,5km EZF)
24/07 21 - Corbeil - Paris (144km)

@ Mitglieder und Jünger von V.U.L.K.A.N.
Etappe 01 - Keine Frage! Super Leistung..! (kuuuuuupfiiiiii)
Etappe 02 - Auch keine Frage!
Etappe 03 - Positiver L.o.D. wegen Leistung
Etappe 04 - Trost L.o.D. wegen Sturz und Verlust gelbes Trikot
Etappe 05 - Wegen "Saug-Sieg"
Etappe 06 - Der Vino-Sauger
Etappe 07 – Übelste versteckte Saugung, keiner weiß woher er kam
Etappe 08 - Wegen 8 mm
Etappe 09 - Dauerlutscher! War der überhaupt mal vorne?
Etappe 10 - Punktelutscher
Etappe 11 - Punktelutscher wie gehabt
Etappe 12 - Blos keine Führungsarbeit leisten
Etappe 13 - Mäkäwön weil er das Grüne von Tom gelutscht hat
Etappe 14 - den positiven Lutscher H.C. weil er so toll geradelt ist
Etappe 15 - Iiiiihhh Führungsarbeit buähh wie ekeleig!
Etappe 16 - Die arme Sau ist von Cadel gelutscht worden
Etappe 17 - Wie geagt der hatte kein einziges Korn mehr übrig ohne Lutschen wäre der nie ins Ziel gekommen
Etappe 18 - Weil er halt ein Lutscher ist


Gelutscht seid Ihr !
 
charlieb65 schrieb:
Fotos werde ich mal machen, wenn der Sommer wieder da ist...
Au ja, da freu ich mich drauf. Ist das RR so ein richtiges RR nur in Schrumpfgrösse?? Bin schon gespannt wie das Ding aussieht...


Zu den Trikots: Ich denke mit Hose wirds zu teuer, aber da müssen wir mal schauen. Wegen dem Design: Wir haben jetzt ja einige Logos zu Auswahl stehen, jetzt müssen wir die dinger praktisch nur noch layouten...am besten macht jeder Vorschläge und dann sehen wir was jedem gefällt.

Also hier mein Vorschlag:
Das Trikotdesign so etwa wie das Hürzeler-Trikot (siehe Anlage), also vor allem die Farben. Dann hinten drauf das Logo mit der Strasse, ziemlich gross. Darunter ein Sponsor. Vorne (aus Sicht des Trägers) links den Lolli-Smiley in klein, auf der rechten Seite ein Sponsor, darunter in gross so ca. zwei Sponsoren, evtl. noch auf den Ärmeln Sponsoren. Was sagt ihr dazu?


mfg 2fast4you?
 
wer soll uns denn sponsorn
ich meine kleine unternehmen wäre blöd für die von wegen in der ganzen weltgeschichte und da kommt dann ja eh nie einer hin
große werden das denke ich nicht machen
aber lasst uns mal farbvorschläge sammeln
ich bin mal eindeutig für pink
soll mal etwas ausgefallenes sein und nicht so öde wie so viele andere
hose wäre cool aber der preis spielt ne rolle
denke wir sollten noch warten mit den trickots bis zum ferienende dann sind alle da und wir können abstimmen
lutschige grüße olmi
 
auffällig ist gut,
aber pink könnte vielleicht an t-mobile erinnern
also:
mein vorschlag wäre türkis grün
 
angetrunken war ich nit, vielleicht bissi dehydriert!
Aber der Oberlutscher Bettini fährt jetzt auch schon die ganze Zeit mit goldenem Helm und so ein Olympiasieg ist ja wohl mit einer Mitgliedschaft im ehrenwerten V.U.L.K.A.N vergleichbar!

Eigentlich bin ich mit den Logos ja ganz zufrieden abe meint ihr nicht, dass da der letzte Kick fehlt, aber ich halte mich da raus, da ich graphisch weder per Hand noch am PC sonderlich begabt bin!

P.S. Hab am Montag meine letzte Prüfung und dann einen Monat lang nur frei und Sonnenschein hab ich auch schon gebucht! :D
 
Also, liebe Freunde,
was das zukünftige Lutsch-Trikot betrifft: ich vertraue euch blind und gebe schon mal eine Abnahmegarantie für ein Exemplar, ob rosa *schüttel* oder neon, grasgrün. Egal. Aber es wäre schön, wenn der Lutschsmiley irgendwo drauf wäre - den finde ich ziemlich gut.
Mit Fähigkeiten in Richtung Design/Grafik etc. bin ich nicht gesegnet, macht was Schönes, ich fände es toll, wenn ihr das hinkriegt und danke an dieser Stelle mal für die viele Arbeit...
Viele Grüße von
Hannes
p.s.
nach dem Diktat verreist (3 Tage mit der Gemahlin in Richtung Berlin und Fläming). Ein bisschen radeln auf dem Fläming-Skate - vielleicht Potsdam - je nach Wetter.
 
Hi Leute...
ich weiß es ist jetzt nicht der Hit hab mir nicht viel Mühe gemacht...
aber damit man mal was zu diskutieren hat...
 

Anhänge

  • vulkantrikot.jpg
    vulkantrikot.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 100
  • vulkantrikothose.jpg
    vulkantrikothose.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 93
also muss sagen die hose find ich so schon ganz gut
beim trikot fehlt mir das gewisse etwas
aber wäre nicht ne trägerhose schöner `? :confused:
 
Trikot-Design ist schon o.K.
Über die Logos kann man ja noch reden.
Ich wäre wenn, dann auch für Trägerhosen.
Außerdem fände ich ein Trikot mit langem Reißverschluss praktische.
 
Da ja heute keinen LoD im eigentlichen Sinn zu vergeben ist, wäre ich für einen Sonder-Trost-LoD für Rasmussen.
Wieviel Pech kann ein Mensch innerhalb einer Stunde haben... Armes Huhn!
 
pimkin schrieb:
Hi Leute...
ich weiß es ist jetzt nicht der Hit hab mir nicht viel Mühe gemacht...
aber damit man mal was zu diskutieren hat...


Ein bisschen mehr Details auf dem Trikot, dann sieht das Ganze ziemlich cool aus. Wirkt wie ein ProfiTeam Dress $

Wann solln's denn fertig sein?
 
Rodrigues schrieb:
Anlage? Wo? :cool:
Und ich les immer was von Sponsoren.. noch haben wir keine oder? :confused:
Greetz
Hier die nachgereichte Anlage (zum nachlesen: Seite 18 in diesem Thread):
...

mfg 2fast4you?
 

Anhänge

  • r-paket-Trikot05.gif
    r-paket-Trikot05.gif
    15,4 KB · Aufrufe: 105
pimkin schrieb:
Hi Leute...
ich weiß es ist jetzt nicht der Hit hab mir nicht viel Mühe gemacht...
aber damit man mal was zu diskutieren hat...

gefällt mir schon sehr gut.
Und Hose ist auch gut. ich mag Trägerhosen nicht wirklich, schließe mich aber der Mehrheit an!

Gruß

Clever

Einen dicken Lutschi für Rasmussen, das war echt schon zum heulen. Er hätte zwar den dritten Platz nicht halten können, Ulle war echt super stark!
Aber so ein Pech hat keiner verdient - also Trost-Lutschi!!!
Hut ab vor dem Mr. Robot, war mal wieder wahnsinn.
 
Zurück
Oben Unten