• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

• Ersteller Ersteller m_walter
  • Erstellt am Erstellt am
Halli Hallo Halöle...

ich mach mich gerade auf zur Trainingsrunde... da aber heute das Rad lt.Trainingsplan stehen bleiben muß bin ich in 3-4 Stunden wieder zu Hause. Ich werde dann mal meinen Job als Präsi nachkommen und die L.O.D. Liste vervollständigen, sowie mich nochmals ums Trikot kümmern. Bei der Hose glaube ich das ist sogar eine Trägerhose es fehlt nur auf der Abbildung.
Ich finde auch wenn wir uns schon die Mühe machen... warum soll es nicht profihaft aussehen? Und das ist ja mein Reden gewesen mit passender Hose siehts natürlich perfekt aus!
Also bis nachher...

Zum
litscher.gif
des Tages...

--------------------------------------------------------------------------
1 Lance Armstrong (USA)
02/07 01 - Fromentine - Ile de Noirmoutier (19km EZF) --> L.O.D. - 1 Lance Armstrong (USA) - Discovery Channel
03/07 02 - Challans - Les Essarts (181,5km) ------------> L.O.D. - 41 Robbie McEwen (AUS) - Davitamon-Lotto
04/07 03 - La Chataigneraie - Tours (212,5km) ---------> L.O.D. - 162 Robert Förster (GER) - Gerolsteiner
05/07 04 - Tours - Blois (67,5km MZF) -----------------> L.O.D. - 29 David Zabriskie (USA) - CSC
06/07 05 - Chambord - Montargis (183km) --------------> L.O.D. - 41 Robbie McEwen (AUS) - Davitamon-Lotto
07/07 06 - Troyes - Nancy (199km) --------------------> L.O.D. - 72 Lorenzo Bernucci (ITA) - Fassa Bortolo
08/07 07 - Luneville - Karlsruhe (228,5km)--------------> L.O.D - 41 Robbie McEwen (AUS) - Davitamon-Lotto
09/07 08 - Pforzheim - Gerardmer (231,5km)------------> L.O.D.- 59 Pieter Weening (NED) - Rabobank
10/07 09 - Gerardmer - Mulhouse (171km)--------------> L.O.D. - 99 Ángel Vicioso Arcos (ESP) Liberty Seguros- Würth Team
12/07 10 - Grenoble - Courchevel (192,5km)------------> L.O.D. - 57 Michael Rasmussen (DEN) Rabobank
13/07 11 - Courchevel - Briancon (173km)--------------> L.O.D. - 57 Michael Rasmussen (DEN) Rabobank
14/07 12 - Briancon - Digne les Bains (187km)----------> L.O.D. - 32 José Luis Arrieta Lujambio (ESP) Illes Balears
15/07 13 - Miramas - Montpellier (173,5km)-------------> L.O.D. - 41 Robbie McEwen (AUS) - Davitamon-Lotto
16/07 14 - Agde - Ax Trois Domaines (220,5km)---------> L.O.D. - 161 Georg Totschnig (AUT)
17/07 15 - Lezat/Leze - Saint Lary Soulan (205,5km)----> L.O.D. - 4 George Hincapie (USA) Discovery Channel
19/07 16 - Mourenx - Pau (180,5km)--------------------> L.O.D. - 187 Jörg Ludewig (GER) Domina Vacanze
20/07 17 - Pau - Revel (239,5km) ----------------------> L.O.D. - 205 Simon Gerrans (AUS) AG2R Prevoyance
21/07 18 - Albi - Mende (189km) ----------------------> L.O.D. - 128 Cedric Vasseur (FRA) Cofidis
22/07 19 - Issoire - Le Puy en Velay (153,5km)---------> L.O.D. - 12 Giuseppe Guerini (ITA) T-Mobile
23/07 20 - Saint-Etienne (55,5km EZF)-----------------> L.O.D. - 57 Michael Rasmussen (DEN) Rabobank
24/07 21 - Corbeil - Paris (144km)----------------------> L.O.D. - 1 Lance Armstrong (USA) - Discovery Channel

@ Mitglieder und Jünger von V.U.L.K.A.N.
Etappe 01 - Keine Frage! Super Leistung..! (kuuuuuupfiiiiii)
Etappe 02 - Auch keine Frage!
Etappe 03 - Positiver L.o.D. wegen Leistung
Etappe 04 - Trost L.o.D. wegen Sturz und Verlust gelbes Trikot
Etappe 05 - Wegen "Saug-Sieg"
Etappe 06 - Der Vino-Sauger
Etappe 07 – Übelste versteckte Saugung, keiner weiß woher er kam
Etappe 08 - Wegen 8 mm
Etappe 09 - Dauerlutscher! War der überhaupt mal vorne?
Etappe 10 - Punktelutscher
Etappe 11 - Punktelutscher wie gehabt
Etappe 12 - Blos keine Führungsarbeit leisten
Etappe 13 - Mäkäwön weil er das Grüne von Tom gelutscht hat
Etappe 14 - den positiven Lutscher H.C. weil er so toll geradelt ist
Etappe 15 - Iiiiihhh Führungsarbeit buähh wie ekeleig!
Etappe 16 - Die arme Sau ist von Cadel gelutscht worden
Etappe 17 - Wie geagt der hatte kein einziges Korn mehr übrig ohne Lutschen wäre der nie ins Ziel gekommen
Etappe 18 - Weil er halt ein Lutscher ist
Etappe 19 - Ehrenlutscher für die tolle Leistung von Beppe
Etappe 20 - Trostlolli für soviel Pesch
Etappe 21 - Vino war nicht schlecht - Aber da ich jetz von LA Abschied nehmen muß...

So das waren die L.O.D.'s Was ist jetzt mit der Wahl zum L.O.T. ?

Trikot hab ich noch nicht geschafft....

pimkin schrieb:
Zum
litscher.gif
des Tages...

--------------------------------------------------------------------------
1 Lance Armstrong (USA)
02/07 01 - Fromentine - Ile de Noirmoutier (19km EZF) --> L.O.D. - 1 Lance Armstrong (USA) - Discovery Channel
03/07 02 - Challans - Les Essarts (181,5km) ------------> L.O.D. - 41 Robbie McEwen (AUS) - Davitamon-Lotto
04/07 03 - La Chataigneraie - Tours (212,5km) ---------> L.O.D. - 162 Robert Förster (GER) - Gerolsteiner
05/07 04 - Tours - Blois (67,5km MZF) -----------------> L.O.D. - 29 David Zabriskie (USA) - CSC
06/07 05 - Chambord - Montargis (183km) --------------> L.O.D. - 41 Robbie McEwen (AUS) - Davitamon-Lotto
07/07 06 - Troyes - Nancy (199km) --------------------> L.O.D. - 72 Lorenzo Bernucci (ITA) - Fassa Bortolo
08/07 07 - Luneville - Karlsruhe (228,5km)--------------> L.O.D - 41 Robbie McEwen (AUS) - Davitamon-Lotto
09/07 08 - Pforzheim - Gerardmer (231,5km)------------> L.O.D.- 59 Pieter Weening (NED) - Rabobank
10/07 09 - Gerardmer - Mulhouse (171km)--------------> L.O.D. - 99 Ángel Vicioso Arcos (ESP) Liberty Seguros- Würth Team
12/07 10 - Grenoble - Courchevel (192,5km)------------> L.O.D. - 57 Michael Rasmussen (DEN) Rabobank
13/07 11 - Courchevel - Briancon (173km)--------------> L.O.D. - 57 Michael Rasmussen (DEN) Rabobank
14/07 12 - Briancon - Digne les Bains (187km)----------> L.O.D. - 32 José Luis Arrieta Lujambio (ESP) Illes Balears
15/07 13 - Miramas - Montpellier (173,5km)-------------> L.O.D. - 41 Robbie McEwen (AUS) - Davitamon-Lotto
16/07 14 - Agde - Ax Trois Domaines (220,5km)---------> L.O.D. - 161 Georg Totschnig (AUT)
17/07 15 - Lezat/Leze - Saint Lary Soulan (205,5km)----> L.O.D. - 4 George Hincapie (USA) Discovery Channel
19/07 16 - Mourenx - Pau (180,5km)--------------------> L.O.D. - 187 Jörg Ludewig (GER) Domina Vacanze
20/07 17 - Pau - Revel (239,5km) ----------------------> L.O.D. - 205 Simon Gerrans (AUS) AG2R Prevoyance
21/07 18 - Albi - Mende (189km) ----------------------> L.O.D. - 128 Cedric Vasseur (FRA) Cofidis
22/07 19 - Issoire - Le Puy en Velay (153,5km)---------> L.O.D. - 12 Giuseppe Guerini (ITA) T-Mobile
23/07 20 - Saint-Etienne (55,5km EZF)-----------------> L.O.D. - 57 Michael Rasmussen (DEN) Rabobank
24/07 21 - Corbeil - Paris (144km)----------------------> L.O.D. - 1 Lance Armstrong (USA) - Discovery Channel

@ Mitglieder und Jünger von V.U.L.K.A.N.
Etappe 01 - Keine Frage! Super Leistung..! (kuuuuuupfiiiiii)
Etappe 02 - Auch keine Frage!
Etappe 03 - Positiver L.o.D. wegen Leistung
Etappe 04 - Trost L.o.D. wegen Sturz und Verlust gelbes Trikot
Etappe 05 - Wegen "Saug-Sieg"
Etappe 06 - Der Vino-Sauger
Etappe 07 – Übelste versteckte Saugung, keiner weiß woher er kam
Etappe 08 - Wegen 8 mm
Etappe 09 - Dauerlutscher! War der überhaupt mal vorne?
Etappe 10 - Punktelutscher
Etappe 11 - Punktelutscher wie gehabt
Etappe 12 - Blos keine Führungsarbeit leisten
Etappe 13 - Mäkäwön weil er das Grüne von Tom gelutscht hat
Etappe 14 - den positiven Lutscher H.C. weil er so toll geradelt ist
Etappe 15 - Iiiiihhh Führungsarbeit buähh wie ekeleig!
Etappe 16 - Die arme Sau ist von Cadel gelutscht worden
Etappe 17 - Wie geagt der hatte kein einziges Korn mehr übrig ohne Lutschen wäre der nie ins Ziel gekommen
Etappe 18 - Weil er halt ein Lutscher ist
Etappe 19 - Ehrenlutscher für die tolle Leistung von Beppe
Etappe 20 - Trostlolli für soviel Pesch
Etappe 21 - Vino war nicht schlecht - Aber da ich jetz von LA Abschied nehmen muß...

So das waren die L.O.D.'s Was ist jetzt mit der Wahl zum L.O.T. ?

Trikot hab ich noch nicht geschafft....

ich dachte du hattest heute lt. Trainingsplan frei :D hast du etwa doch..... :D
Ich schlage Ulle als L.O.T vor.
Er war wirklich gut, trotzdem hing er eigentlich immer an LA Rad oder an einem anderem. Soll die Leistung nicht schmälern, aber er ist es.
LA hat sehr viel mehr gearbeitet und da er nun nicht mehr dabei ist, lassen wir ihn aus der Wertung ;)

Clever

Guten Morgen,

erstmal einen lutschigen Start in die neue Woche.
Die Tour ist vorbei und wir können uns wieder unserer Arbeite zuwenden :D

Ich habe hier was für unseren Chäffe gefunden, finde ich gar nicht so schlecht, vielleicht hat er ja dieses Trikot verdient ;)

Virenque.jpg

Gruß

Clever

clever_smart schrieb:
Guten Morgen,

erstmal einen lutschigen Start in die neue Woche.
Die Tour ist vorbei und wir können uns wieder unserer Arbeite zuwenden :D

Ich habe hier was für unseren Chäffe gefunden, finde ich gar nicht so schlecht, vielleicht hat er ja dieses Trikot verdient ;)

Virenque.jpg

Gruß

Clever

Na ja Verdient? Ich habs mir aber trotzdem im "Alp d'Huez Shop" gegönnt!
Bevor jetzt wieder die Bemerkungen kommen wie blöd es ist ein Punktetrikot zu tragen etc. und das das alle Spinner sind. :blabla:

Stimmt ! Ich bin ein Spinner und ich trage auch Teamkleidung.... :D
Ich sags extra direkt damit nicht schon wieder die Diskussion losgeht...
...Präventiv....

Im mOment hab ich ziemlich was um die Ohren - und ich meine keine Wollmütze...! Deshalb konnte ich an dem Trikot nicht weiterarbeiten...
Sorry

clever_smart schrieb:
ich dachte du hattest heute lt. Trainingsplan frei :D hast du etwa doch..... :D
Ich schlage Ulle als L.O.T vor.
Er war wirklich gut, trotzdem hing er eigentlich immer an LA Rad oder an einem anderem. Soll die Leistung nicht schmälern, aber er ist es.
LA hat sehr viel mehr gearbeitet und da er nun nicht mehr dabei ist, lassen wir ihn aus der Wertung ;)

Clever
Ich wäre nicht für Ulle, der ist zu sympathisch für den LoT, wenn dafür auch andere Dinge wichtig sind. Wäre eher für Rasmussen oder so. Wenns allerdings nach Sympathie geht is Lance bei mir für den LoT ganz vorne...

mfg 2fast4you?

2fast4you? schrieb:
Ich wäre nicht für Ulle, der ist zu sympathisch für den LoT, wenn dafür auch andere Dinge wichtig sind. Wäre eher für Rasmussen oder so. Wenns allerdings nach Sympathie geht is Lance bei mir für den LoT ganz vorne...

mfg 2fast4you?

Du bist Pro LA?

Nein. Ich dachte eigentlich der LoT ist keine Auf- sondern eine Abwertung. Ich finde LA nicht sympathisch, im gegenteil zu U.

mfg 2fast4you?

2fast4you? schrieb:
Nein. Ich dachte eigentlich der LoT ist keine Auf- sondern eine Abwertung. Ich finde LA nicht sympathisch, im gegenteil zu U.

mfg 2fast4you?

Macht ja nichts....! ;)

Aber wir haben ja auch L.O.D.s zum Trost oder so vergeben. Gegen einen L.O.T. mit Namens Lance hätte ich wiederum etwas... :)

pimkin schrieb:
Macht ja nichts....! ;)

Aber wir haben ja auch L.O.D.s zum Trost oder so vergeben. Gegen einen L.O.T. mit Namens Lance hätte ich wiederum etwas... :)

Man Du hast dich aber kleinlich mit deinem Lance :D :D
Laß ihn doch auch mal einen Lutscher bekommen ;)
Ich bin dafür, dass LA sieben Lutscher bekommt für jeden Sieg einen :)

Also ich bin immer noch für Ulle als L.O.T

:streit: keine Angst ich sag ja schon nix mehr gegen den Texas-Boy ;) kenne ihn ja nicht. Hoffe nur, dass nicht alle Texaner so dämlich wie George W. B sind :)

Was meinst Du, was mach LA nach der Tour? Ich glaube er macht seinen eingen Rennstall auf, vielleicht Ewing-Oil :D :D :D

Oder vielleich Arbusto-Oil....

Du weiß ja, ich mache nur spaß, wären wir jetzt in einem anderen Fred würde ich sagen das neue Team nennt sich "Haliburton & Pharma-Lobby" ;)

so genug des Spottes für heute.

Ich denke schon das er einen eigenen Stall aufmacht.

Gruß Clever

clever_smart schrieb:
Man Du hast dich aber kleinlich mit deinem Lance
Laß ihn doch auch mal einen Lutscher bekommen
Ich bin dafür, dass LA sieben Lutscher bekommt für jeden Sieg einen

Also ich bin immer noch für Ulle als L.O.T

:streit: keine Angst ich sag ja schon nix mehr gegen den Texas-Boy ;) kenne ihn ja nicht. Hoffe nur, dass nicht alle Texaner so dämlich wie George W. B sind :)

Was meinst Du, was mach LA nach der Tour? Ich glaube er macht seinen eingen Rennstall auf, vielleicht Ewing-Oil :D :D :D

Oder vielleich Arbusto-Oil....

Du weiß ja, ich mache nur spaß, wären wir jetzt in einem anderen Fred würde ich sagen das neue Team nennt sich "Haliburton & Pharma-Lobby" ;)

so genug des Spottes für heute.

Ich denke schon das er einen eigenen Stall aufmacht.

Gruß Clever

Neee Neee! So kleinlich bin ich nicht....
Für diesen Spott werde ich Dich auslöschen Du NICHTS !
lasershut.gif

:D :D :D :D :D :D

Ich meinte nur wenn wir den L.O.T. unter einem richtigen Negativ-Gesichtspunkt vergeben - hätte ich was dagegen! Da bin ich der Meinung gibt's bessere.

LA ist ja noch zu einem Viertel an Disco beteiligt und hat auch noch vertragliche Bindungen. Was LA braucht, denke ich mir jetzt mal... ist eigentlich einen Nachfolger der aus den USA kommt. Hat ja auch Sponsor-Gründe.
Richtig sensibilisiert für diese Negativ Stimmung gegen LA, hab ich mich eigentlich erst hier im Forum.... aber das gehört hier nicht hin, was ich wie wo warum mit LA hab ist auch eine Privatsache.... Deinen Kommentar kann ich richtig einordnen und ist auch OK so. Was mich halt stört sind die Spinner und Deppen.... Nein! Nicht schon wieder :wut:

Also zum L.O.T.:
Ich denke wir sammeln noch ein paar Vorschläge und stimmen dann ab. Von mir aus mit einer Umfrage....

pimkin schrieb:
Neee Neee! So kleinlich bin ich nicht....
Für diesen Spott werde ich Dich auslöschen Du NICHTS !
lasershut.gif

:D :D :D :D :D :D

Ich meinte nur wenn wir den L.O.T. unter einem richtigen Negativ-Gesichtspunkt vergeben - hätte ich was dagegen! Da bin ich der Meinung gibt's bessere.

LA ist ja noch zu einem Viertel an Disco beteiligt und hat auch noch vertragliche Bindungen. Was LA braucht, denke ich mir jetzt mal... ist eigentlich einen Nachfolger der aus den USA kommt. Hat ja auch Sponsor-Gründe.
Richtig sensibilisiert für diese Negativ Stimmung gegen LA, hab ich mich eigentlich erst hier im Forum.... aber das gehört hier nicht hin, was ich wie wo warum mit LA hab ist auch eine Privatsache.... Deinen Kommentar kann ich richtig einordnen und ist auch OK so. Was mich halt stört sind die Spinner und Deppen.... Nein! Nicht schon wieder :wut:

Also zum L.O.T.:
Ich denke wir sammeln noch ein paar Vorschläge und stimmen dann ab. Von mir aus mit einer Umfrage....

Mensch Pimkin,

wollte dich doch nur ein bisschen ärgern... müßtest mich doch langsam kennen. Ich habe nichts gegen LA und den Lutscher hat er wenn dann für sieben Siege verdient.
Nach dieser Tour ist mir dieser LA syphatisch geworden, warum weiß ich nicht. Vielleicht weil ich ihn mal als Menschen gesehen habe....

Also nicht persönlich nehmen.
Und das mit dem Rennstall war beszogen auf den Bush-Clan, der ja seine Finger auch in jedem Geschäft drin hat. Und da Bushs Schwester auch an Krebs gestorben ist, war mir so als ob George sich in diese Richtung auch einsetzt...

Aber egal.

War also ein Schwerz und Rechtfertigungen sind nicht nötig!

Gruß

Clever

Puhhh, jetzt hab ich mir hier einigermaßen wieder durchgewurschtelt. Ihr seid ja mittlweile ganz schön out of topic. VOm LoT mal abgesehen.

Also ich bin füüüüüüüür. Hm...... Keine Ahnung, das ist echt schwer.
Ulle: Hervorragend gekämpft und kampfgeist wie schon lange nicht mehr
Rasmussen: Der Verlierer der Tour, trotz Bergtrikot. Ich bin sicher, er hätte das letzte EZF auch ohne Stürze nicht gewinnen können, aber soviel auf die Fr***, das musste nicht sein.
Lance: Tja, verdient hat er's schon.
Basso: Das zweite Hinterrad von Lance.
Vinokurow: Irre gut, hat Spaß gemacht, ihm zuzugucken
Valverde: Für die Tränen beim Ausstieg
Boonen: Weil er niedlich aussieht.

Ach, ich weiß nicht......
In der Mannschaftswertung jedenfalls CSC, denen hat das Tragen von Gelb jeweils irgendwie kein Glück gebracht....

Ich neige zu Rasmussen.
:confused:

Mädchen schrieb:
Puhhh, jetzt hab ich mir hier einigermaßen wieder durchgewurschtelt. Ihr seid ja mittlweile ganz schön out of topic. VOm LoT mal abgesehen.

wir sind nicht offtopic, wir füllen das Sommerloch :D
Da ja alles im Urlaub sind und dieser Fred nicht sterben soll, müssen wir letzten der Vulkanos halt ein bisschen was schreiben ;)

Rasmussen - arme Sau kann ich da nur sagen.
Das kostet viele viele Stunden beim Therpeuten.

ich freue mich schon auf unser Trikot!

Was ist eigentlich mit dir Mädchen, willst Du auch eine Hose passend dazu?

Clever

Ich bin auch für Rassmussen. Er hat bei einigen Etappen das Hinterradlutschen in Reinkultur vorgeführt und wäre so - fast beinah - auf dem Treppchen gelandet. Auf der Rechnung hatte ihn jedenfalls vorher niemand.

@Mädchen
Welcome back!

clever_smart schrieb:
wir sind nicht offtopic, wir füllen das Sommerloch :D
Da ja alles im Urlaub sind und dieser Fred nicht sterben soll, müssen wir letzten der Vulkanos halt ein bisschen was schreiben ;)

Rasmussen - arme Sau kann ich da nur sagen.
Das kostet viele viele Stunden beim Therpeuten.

ich freue mich schon auf unser Trikot!

Was ist eigentlich mit dir Mädchen, willst Du auch eine Hose passend dazu?

Clever

Ja, wollen schon, aber nur mit dem entsprechenden Polster. Und ich zweifle, dass es das gibt?! In Männerhosen hab ich immer das berühmte Windelgefühl.
Wie ist denn aber bei den Trikots der Stand das Cofidis-Design?!

@Charlie :wink2: Danke!

Mädchen schrieb:
Ja, wollen schon, aber nur mit dem entsprechenden Polster. Und ich zweifle, dass es das gibt?! In Männerhosen hab ich immer das berühmte Windelgefühl.
Wie ist denn aber bei den Trikots der Stand das Cofidis-Design?!

@Charlie :wink2: Danke!

Unsere Designer machen gerade alle Urlaub und dadurch kommen wir nicht weiter. Es gbt doch Polster die man kaufen kann, dann kannst du das vorhandene heraustennen und ein Mädchenpolster einnähen.

Ich muß mal Pimkin fragen, wie es jetzt aussieht

Clever

clever_smart schrieb:
Unsere Designer machen gerade alle Urlaub und dadurch kommen wir nicht weiter. Es gbt doch Polster die man kaufen kann, dann kannst du das vorhandene heraustennen und ein Mädchenpolster einnähen.

Ich muß mal Pimkin fragen, wie es jetzt aussieht

Clever

@Mädchen
...Windgefühl.... kommt drauf an was es am Vorabend zu essen gab.... :D

Trikotdesign:

Me a Culpa, Me a Culpa, Me a maxima Culpa....
Im Moment hab ich ziemlich Stress (oder eher wenig Zeit...), nicht nur im Job. Abends hab ich lt.Trainingsplan immer 2,5-3,5 Stunden Training. Was bedeutet mir bleibt wirklich recht wenig Zeit. Und da ich mich ja auch ab und an mal ein wenig anstrenge beim Training bin ich dann auch schon mal sooooooooooo Müde !

Ich versuche es aber bald hinzubekommen....
:)

Also Leute...

wie gesagt ich hab momentan nicht viel Zeit deshalb hab ich mal etwas vorbereitet.. (ist ja fast wie bei Jean Pütz: "Isch hap da ma waß vorbereitet...liebe Hobbythek Fans...)

Ich hab also das "Cofidis" Design etwas abgeändert. Nur damit Ihr mal schauen könnt was - wie gehört etc.
Wenn ein Design in der Form möglich wäre... Änderungen können ja immer noch gemacht werden auch von den Formen und Linien...
würde ich einfach mal anfragen, damit wir mal irgend so etwas wie einen Kostenrahmen bekommen von bike-o-mania.
Wenn es dann zu teuer sein sollte müssen wir dann eben doch auf den "Standard" von owayo zurückgreifen....
Also damit ihr schon mal was zu gucken habt:

Anhänge

• Cofidis trikot hose leer v1.jpg
    Cofidis trikot hose leer v1.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 144
  • Cofidis trikot vorne leer Kopie 1.jpg
    Cofidis trikot vorne leer Kopie 1.jpg
    41 KB · Aufrufe: 150
  • Cofidis trikot hinten leer v1.jpg
    Cofidis trikot hinten leer v1.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 164
  • Cofidis trikot hinten leer v2.jpg