• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

• Ersteller Ersteller m_walter
  • Erstellt am Erstellt am
2fast4you? schrieb:
Also ich widerstreb einfach Rassmussen den LoD zu verleihen, ich finde LA ziemlich unsympathisch und deshalb kann ich es nicht ganz nachzuvollziehen LA besser als R zu bewerten. Aber wie gesagt, ich hab die Etappe ja nicht gesehen :)

So jetzt werd ich mal auf Tour gehen, hatte um 10 scho Schule aus, und jetzt fahr ich ne "kleine" Runde.

mfg 2fast4you?

Also R war gestern ein echter Lutscher. Die ganze Zeit hinter DC und LA, eigentlich hätte er sich auch ein Abschleppseil an LA-Rad hängen könnne, bei 60 Kg hätte LA ihn auch noch gezogen. Und dann der kurze Sprint um die Bergpunkte zu bekommen.

Jens sollte einen Ehrenpreis für seine letzte Etappe bei der TDF in diesem Jahr bekommen. Er hat nie gelutscht, hatte Fieber und gekämpft wie ein Löwe.
Die Leistung von Gestern, ganz alleine gegen die Uhr, einfach ein echter Sportsmann. Wer so einen Willen hat, obwohl nichts mhr zu holen ist.

Ich schlage vor, wir führen eine Tapferkeits-Lutscher-Medalie ein, oder Kampf-Lutscher der Tour.

Gruß

Clever

So, und nun ist ja unser Chäffe auch wieder da!
Dann kommt hier hoffentlich wieder Schwung in den Laden ;)

@ 2fast

Du bekommst für den 400sten Beitag 400 Lutschlinge auf dein Lutschkonto gutgeschreiben! Aber das nächste Mal bitte einen besseren Beitrag, damit dieser dem 400sten auch angemessen ist :D

clever_smart schrieb:
@ 2fast

Du bekommst für den 400sten Beitag 400 Lutschlinge auf dein Lutschkonto gutgeschreiben! Aber das nächste Mal bitte einen besseren Beitrag, damit dieser dem 400sten auch angemessen ist :D
Oh, hab ich gar nicht bemerkt, sonst hätte ich n paar schöne Lutschibilder reingepackt, ;) beim 500sten dann wieder...

Heute war ich 100km Radeln und habe sage und schreibe 3 RRler gesehen, die alle leider nicht in meine Richtung gefahren sind. Sonst hätten sie mal lutschen dürfen :D

Ich glaube ich sollte mal wieder die Tour angucken, sonst kann ich hier gar nicht mehr mitlabern, aber ich setz mich einfach gerner selber aufs Rad...anstatt Couch-Potatoe zu spielen :)
So jetzt geh ich schwimmen....bissl erholen von der Spritztour heut mittag (war sooooo warm).

mfg 2fast4you?

2fast4you? schrieb:
...
Heute war ich 100km Radeln und habe sage und schreibe 3 RRler gesehen, die alle leider nicht in meine Richtung gefahren sind. Sonst hätten sie mal lutschen dürfen :D...
mfg 2fast4you?

Keine Ahnung, was heute bei der TdF passiert ist; ich hab' mich auch lieber selbst bewegt und dann so innerlich gedacht, das, was die machen, mache ich jetzt auch. Ein bisschen langsamer zwar, ein bisschen kürzer auch, aber immerhin. Ein traumhafter Ritt, eine leichte Brise, Sonne satt, das Leben kann ziemlich schön sein. :) :)
Apropos Lutschen:
Am Sonntag fahre ich den Wedel-Marathon auf Skates mit und werde dort eine Gruppe von Jungs (alle AK 30) lutschen lassen. Die wollen ihre persönliche Bestzeit auf 1:50 drücken, ich werde sie also in meinen Windschatten nehmen und ein bisschen Gas geben. Ich selbst habe im Moment keine Ambitionen auf PB. Ihre Sorge ist nur, wie es aussieht, wenn ein so alter Knacker ein paar junge Kerle abschleppt. :devil: :devil:
Wieder mal eine klassische, freiwillig herbeigeführte Lutschlage, ganz im Sinne meiner Funktion.
Ein Fleißkärtchen, wenn ich bitten darf.

Hallo Brüder und Schwestern!
Gestern war die Sache ziemlich klar:

Zum
litscher.gif
des Tages...

--------------------------------------------------------------------------
1 Lance Armstrong (USA)
02/07 01 - Fromentine - Ile de Noirmoutier (19km EZF) - - -> L.O.D. - 1 Lance Armstrong (USA) - Discovery Channel
03/07 02 - Challans - Les Essarts (181,5km) - - - - - - - - -> L.O.D. - 41 Robbie McEwen (AUS) - Davitamon-Lotto
04/07 03 - La Chataigneraie - Tours (212,5km) - - - - - - - > L.O.D. - 162 Robert Förster (GER) - Gerolsteiner
05/07 04 - Tours - Blois (67,5km MZF) - - - - - - - - - - - -> L.O.D. - 29 David Zabriskie (USA) - CSC
06/07 05 - Chambord - Montargis (183km)- - - - - - - - - - > L.O.D. - 41 Robbie McEwen (AUS) - Davitamon-Lotto
07/07 06 - Troyes - Nancy (199km)- - - - - - - - - - - - - -> L.O.D. - 72 Lorenzo Bernucci (ITA) - Fassa Bortolo

08/07 07 - Luneville - Karlsruhe (228,5km)-----------------> L.O.D - 41 Robbie McEwen (AUS) - Davitamon-Lotto
09/07 08 - Pforzheim - Gerardmer (231,5km)---------------> L.O.D.- 59 Pieter Weening (NED) - Rabobank
10/07 09 - Gerardmer - Mulhouse (171km)-----------------> L.O.D. - 99 Ángel Vicioso Arcos (ESP) Liberty Seguros- Würth Team
12/07 10 - Grenoble - Courchevel (192,5km)---------------> L.O.D. - 57 Michael Rasmussen (DEN) Rabobank
13/07 11 - Courchevel - Briancon (173km))----------------> L.O.D. - 57 Michael Rasmussen (DEN) Rabobank
14/07 12 - Briancon - Digne les Bains (187km)-------------> L.O.D. - 32 José Luis Arrieta Lujambio (ESP) Illes Balears
15/07 13 - Miramas - Montpellier (173,5km)
16/07 14 - Agde - Ax Trois Domaines (220,5km)
17/07 15 - Lezat/Leze - Saint Lary Soulan (205,5km)
19/07 16 - Mourenx - Pau (180,5km)
20/07 17 - Pau - Revel (239,5km)
21/07 18 - Albi - Mende (189km)
22/07 19 - Issoire - Le Puy en Velay (153,5km)
23/07 20 - Saint-Etienne (55,5km EZF)
24/07 21 - Corbeil - Paris (144km)

@ Mitglieder und Jünger von V.U.L.K.A.N.
Etappe 01 - Keine Frage! Super Leistung..! (kuuuuuupfiiiiii)
Etappe 02 - Auch keine Frage!
Etappe 03 - Positiver L.o.D. wegen Leistung
Etappe 04 - Trost L.o.D. wegen Sturz und Verlust gelbes Trikot
Etappe 05 - Wegen "Saug-Sieg"
Etappe 06 - Der Vino-Sauger
Etappe 07 – Übelste versteckte Saugung, keiner weiß woher er kam
Etappe 08 - Wegen 8 mm
Etappe 09 - Dauerlutscher! War der überhaupt mal vorne?
Etappe 10 - Punktelutscher
Etappe 11 - Punktelutscher wie gehabt
Etappe 12 - Blos keine Führungsarbeit leisten

Hängt nur hinten dran und will am Schluss noch den Spurt gewinnen tztz.. zum Glück hatte Casar den besseren Punch!

Lutschige Grüsse

Danke für die aktuelle Liste.

Ich hab noch keine Info bzgl. deines Ehrenlutschers bekommen.

Wo ist eigentlich unser Chäffe, liegt der immer noch im Bett? :D :D

Gruß

Clever

Hallo Zusammen,

Ganz großes Sorry, dass ich mich so lange nicht hab melden können aber....unser Haus war, dank Telekom-Fehlers fast zwei Wochen vom Netz und ich hatte nirgens auch nur nen Hauch einer Chance in's Internet geschweige denn in's Forum zu kommen....:(

Wäre vieleicht jemand so net mich auf den neusten Stand der Dinge zu bringen?

Grüße
Denis

Alles beim alten, gibt nur n paar neue LoDs :D

Ich hab heute zwar die TdF angekuckt, aber irgendwie find ich keinen zu dem der LoD-Titel passt, vielleicht einer der sich am sockel zum letzten berg mit rangehängt hat. aber ich hab mir nicht gemerkt wer da dabei war.
Ulle war heut gut fand ich, dass die Maschiene LA noch abhaut war ja klar. Und dann noch so n böser Blick von dem... :(

Hat jemand von euch verstanden, was Vino da gemacht hat?? ich net :D

mfg 2fast4you?

clever_smart schrieb:
Danke für die aktuelle Liste.

Ich hab noch keine Info bzgl. deines Ehrenlutschers bekommen.

Wo ist eigentlich unser Chäffe, liegt der immer noch im Bett? :D :D

Gruß

Clever

Hi Leute....
musste kurzfristig weg und bin vor Montag nicht zurück... hab momentan keine Möglichkeit mehr online zu gehen ausser mit dem Handy und das ist schweineteuer und langsam wie Sau...
Also bis Montag oder evtl. noch kurz Sonntag Abend..
Übrigens ich bin eine richtig arme Sau da ich von der Etappe heute absolut nichts mitbekommen habe ausser einem kurzen Statement von Ulle im Radio...
So ein Schei..

Bis dann,
Ich.

Ulle war echt nicht schlecht
von platz 8 auf 4
ist doch ok denke ich
würde mich freuen, wenn er noch nen podiumsplatz schaffen würde
weil die nr 1, das könnte schwer werden, oder was meint ihr dazu

Hannes schrieb:
Am Sonntag fahre ich den Wedel-Marathon auf Skates mit und werde dort eine Gruppe von Jungs (alle AK 30) lutschen lassen. Die wollen ihre persönliche Bestzeit auf 1:50 drücken, ich werde sie also in meinen Windschatten nehmen und ein bisschen Gas geben. Ich selbst habe im Moment keine Ambitionen auf PB. Ihre Sorge ist nur, wie es aussieht, wenn ein so alter Knacker ein paar junge Kerle abschleppt. :devil: :devil:
Wieder mal eine klassische, freiwillig herbeigeführte Lutschlage, ganz im Sinne meiner Funktion.
Ein Fleißkärtchen, wenn ich bitten darf.

Also: das hab' ich heute durchgezogen. Zeit 1:51, Verbesserung der PB um sage und schreibe 5 Minuten durch Realisierung der klassischen Lutschung (Vermeidung jeder Art von Bewegung im Wind. Davon gab's in Wedel reichlich.
Warn' auch 'ne Menge RR-Fahrer unterwegs (auf'm Radweg, auf die Straße durften sie wegen uns nicht *hehe*)
Als RR-Wolf im Skatepelz *gg* hab' ich freilich gegrüßt. Ich bin ja recht entspannt unterwegs gewesen mit meinen zwei Anhängseln. Aber sie haben mich nur dumm angeguckt. Echt!

Anderes Thema: LoD der heutigen Etappe: Goerge Hincapie, lutscht sich die ganze Zeit an Pereiro fest und lässt den dann wie einen dummen Jungen kurz vor dem Ziel stehen.

Heute war ja der Lutschertag überhaupt: Hincapie gewinnt und musste dafür heute nur 200 Meter im Wind fahren. Beachtliche Leistung!

Hi Leute ich misch mal wieder mit zuerst einmal das hier....:

Zum
litscher.gif
des Tages...

--------------------------------------------------------------------------
1 Lance Armstrong (USA)
02/07 01 - Fromentine - Ile de Noirmoutier (19km EZF) - - -> L.O.D. - 1 Lance Armstrong (USA) - Discovery Channel
03/07 02 - Challans - Les Essarts (181,5km) - - - - - - - - -> L.O.D. - 41 Robbie McEwen (AUS) - Davitamon-Lotto
04/07 03 - La Chataigneraie - Tours (212,5km) - - - - - - - > L.O.D. - 162 Robert Förster (GER) - Gerolsteiner
05/07 04 - Tours - Blois (67,5km MZF) - - - - - - - - - - - -> L.O.D. - 29 David Zabriskie (USA) - CSC
06/07 05 - Chambord - Montargis (183km)- - - - - - - - - - > L.O.D. - 41 Robbie McEwen (AUS) - Davitamon-Lotto
07/07 06 - Troyes - Nancy (199km)- - - - - - - - - - - - - -> L.O.D. - 72 Lorenzo Bernucci (ITA) - Fassa Bortolo
08/07 07 - Luneville - Karlsruhe (228,5km)-----------------> L.O.D - 41 Robbie McEwen (AUS) - Davitamon-Lotto
09/07 08 - Pforzheim - Gerardmer (231,5km)---------------> L.O.D.- 59 Pieter Weening (NED) - Rabobank
10/07 09 - Gerardmer - Mulhouse (171km)-----------------> L.O.D. - 99 Ángel Vicioso Arcos (ESP) Liberty Seguros- Würth Team
12/07 10 - Grenoble - Courchevel (192,5km)---------------> L.O.D. - 57 Michael Rasmussen (DEN) Rabobank
13/07 11 - Courchevel - Briancon (173km)-----------------> L.O.D. - 57 Michael Rasmussen (DEN) Rabobank
14/07 12 - Briancon - Digne les Bains (187km)-------------> L.O.D. - 32 José Luis Arrieta Lujambio (ESP) Illes Balears
15/07 13 - Miramas - Montpellier (173,5km)---------------> L.O.D. - 41 Robbie McEwen (AUS) - Davitamon-Lotto
16/07 14 - Agde - Ax Trois Domaines (220,5km)-----------> L.O.D. - 161 Georg Totschnig (AUT)
17/07 15 - Lezat/Leze - Saint Lary Soulan (205,5km)------> L.O.D. - 4 George Hincapie (USA) Discovery Channel

19/07 16 - Mourenx - Pau (180,5km)
20/07 17 - Pau - Revel (239,5km)
21/07 18 - Albi - Mende (189km)
22/07 19 - Issoire - Le Puy en Velay (153,5km)
23/07 20 - Saint-Etienne (55,5km EZF)
24/07 21 - Corbeil - Paris (144km)

@ Mitglieder und Jünger von V.U.L.K.A.N.
Etappe 01 - Keine Frage! Super Leistung..! (kuuuuuupfiiiiii)
Etappe 02 - Auch keine Frage!
Etappe 03 - Positiver L.o.D. wegen Leistung
Etappe 04 - Trost L.o.D. wegen Sturz und Verlust gelbes Trikot
Etappe 05 - Wegen "Saug-Sieg"
Etappe 06 - Der Vino-Sauger
Etappe 07 – Übelste versteckte Saugung, keiner weiß woher er kam
Etappe 08 - Wegen 8 mm
Etappe 09 - Dauerlutscher! War der überhaupt mal vorne?
Etappe 10 - Punktelutscher
Etappe 11 - Punktelutscher wie gehabt
Etappe 12 - Blos keine Führungsarbeit leisten
Etappe 13 - Mäkäwön weil er das Grüne von Tom gelutscht hat
Etappe 14 - den positiven Lutscher H.C. weil er so toll geradelt ist
Etappe 15 - Iiiiihhh Führungsarbeit buähh wie ekeleig!

Ich hab die 2 fehlenden mal aufgefüllt... falls jemand andere Vorschläge hat: Der Kummerkasten ist wieder geöffnet!

Gelutscht seid Ihr !

Dann das hier....:

Also mit dem Trikot werd' ich heut' Abend mal schauen, das ich meinen Bekannten erreiche...!
Je nach Ergebnis werde ich das morgen dann veröffentlichen und die Grundlagen noch einmal zusammentragen.

Mit meinen Fotos bin ich immer noch noch nicht weiter gekommen... es sind ca. 800 Bilder geworden (der Digi-Fotographie sei Dank...!)
Diese muß ich jetzt noch aussortieren und ordnen...

Ein paar Lutsch-Erlebnisse habe ich zu berichten, die ich auch mit Bildern dokumentieren kann...

Dann sollten wir mal schauen um wieviele Lutschanhänger die Urlaubszeit unseren Fräd dezimiert hat....
... geht auch um die Beschlußfähigkeit beim Trikot-Ding!

Wer von Euch ist nicht in Urlaub? Hallo?

Bis denne...

Ich bin auch da!
Hab nur ne Menge Arbeit.
Und wenn ich Glück habe werde ich wohl noch ne Woche in den Urlaub fahren.

Aber das ist kein Problem, bin eigentlich fast immer online :D

Gruß

Clever

@Pimkin - schön dass Du wieder da bist.
War aus Zeitmangel nicht wirklich ein würdiger Vertreter ;)

clever_smart schrieb:
Ich bin auch da!
Hab nur ne Menge Arbeit.
Und wenn ich Glück habe werde ich wohl noch ne Woche in den Urlaub fahren.

Aber das ist kein Problem, bin eigentlich fast immer online :D

Gruß

Clever

@Pimkin - schön dass Du wieder da bist.
War aus Zeitmangel nicht wirklich ein würdiger Vertreter ;)

Nein Nein ! Das hat doch alles Super geklappt....

@ all the succers in the house....

Also ich hab mit meinem Bekannten gesprochen. Er kann von Nalini Trikots organisieren.
Normalerweise erst ab 20 Stk. würde je nachdem auch ab um die 15 gehen.
Zum Preis: Hat er mir noch nichts sagen können. Er bräuchte dafür einen Design Vorschlag.
Der Gag ist das die komplette Gestaltung uns offen bleibt. Also nicht nur Schriftzug etc. Das komplette Design des Trikots. Ob wir jetzt einen Ärmel blau oder rot haben wollen , einen Farbverlauf etc. All das können wir bestimmen... wichtig hiérbei ist: der Preis orientiert sich an der Anzahl der Farben! Grundfarbe ist beim Trikot Beispielsweise weiß. Jede Farbe, auch die aus den Logos zählt dann. Eine Gestaltung des Trikots mit Benutzung der Farben aus dem Logo bietet sich an.
Es ist natürlich Markenware... ich erwähnte auch die besagten Owayo Trikots. Er selbst hatte damit keine Erfahrungen gemacht, ich habe aber auch gehört das es bei den Größen Abweichungen zur Norm geben würde....
Wir können uns z.B. für das Grunddesign z.B. an einem Profi-Team richten oder andere Varianten....
Hose kann muß aber nicht (da hab ich jetzt vergessen zu Fragen ob dann auch Mindestabnahmen erfolgen müssen)! Trotzdem kann man ja mal schauen ob mit Hose (jedenfalls im Design mit berücksichtigen)...
Über den Preis muß ich mich dann mit ihm noch einmal unterhalten auch zwecks sponsoring von Seiten:
WWW:BIKE-O-MANIA.DE

Man könnte z.B. auch einTrikot Grunddesign Owayo kopieren/ändern... Vielleicht sollten wir mal bei unserem Logo-Designer nachfragen?
Soweit erst einmal dazu.....
Dann lasst mal hören.
P.S. Der Entwurf braucht ja nicht endgültig zu sein - geht ja zuerst mal um 'ne Preisanfrage... Ich denke wichtig ist das dann die Anzahl der Farben stimmt.

Zurück