• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

• Ersteller Ersteller m_walter
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Chäffe,

super Arbeit!

die Hose sieht schon mal klasse aus!

Und das Trikot auch, weiß nur noch nicht welches Logo mir besser gefällt.
Das letzte (in blau) gefällt mir nicht so.
Aber so kann ich mir das gute vorstellen.
An den Farben ändert sich ja nicht sehr viel.
Also müßte man damit schon den Preis bekommen können.

Die Frage, was machen unsere Sponsoren?
Gab es da schon Infos aus unserer Marketing-Abteilung? :D
Wenn nicht frage ich noch mal bei Erdinger nach. Vielleicht
gibt es ja Erdinger-Alkoholfrei Trinkflaschen. Das wäre doch der Brüller.

Trainier nicht so viel, oder fährst Du dieses Jahr noch ein Rennen?

Danke für die Arbeit, trotz Zeitmangels!

Clever

Also mir gefällt vorne bis auf den kleinen Radfahrer unter Bike-O-Mania. Den find ich zuviel.
Hinten find ich nr. 3 gut, vor allem die Forumsseite drauf fänd ich nicht verkehrt.
Ohne Slogan kommt mir am meisten entgegen.
Und Trinkflaschen von Erdinger wäre obergut!!

Mit der Strasse und dem Link sieht des echt nicht schlecht aus.
Gute Arbeit!
Aber gibts auch noch andere Farbvorschläge fürs Trikot?

mfg 2fast4you?

Hi Kinders,

komm gerade von einer kleinen 80'er Runde zurück. 3 Stunden strampeln bei 50% der Zeit Schei.. Wetter und eine kleine Lutschergeschichte hab ich auch noch.. dazu später...

@VizePräsi
Nein dieses Jahr kein Rennen mehr! Aber ich arbeite mit neuem Trainingsplan wo ich das Radtraining mehr als vorher mit dem Lauftraining kombiniere...
Wenn das Wachstum stagniert muß man mal neue Anreize schaffen....

@Trikotjünger
Ja der kleine ist eigentlich auch zuviel wollte denn aber mal mit draufmachen vielleicht gefällt der ja einem besser als der stilisierte.
Was mir noch nicht so gefällt ist der Vulkanos Schriftzug über dem stilisierten Radfahrer. Mit dem Rückenlogo kann ich mich auchnichtganz entscheiden. Ich hatte auch schon überlegt ob man die Form des baluen "Latzes" nicht abändert. Denn Vorne muß da was hin (so wie der Stil-Radfahrer) bei Cofidis ist da ja die Sonne, oder was das sein soll drin...
Mein Problem: Die Vorlage des Trikots ist von der Qualität her nicht so gut das Bild müsste größer sein dann kann man die Details auch besser darstellen. Ich bin also noch auf der Suche nach größeren Bildern. Wenn ich die hab sieht es nochmal besser aus....
Ich werds morgen nochmal überarbeiten. Den Fassa Vorschlag, denk ich können wir vergessen???

Zur Lutscherstory:
Also ich daddel so auf eine Kreuzung zu und sehe wie einer mit nem Rennrad quert. In die Richtung muß ich auch... Nach der Kreuzung folgt eine lange lange Gerade mit leichten Gegenwind. Bald schon merke ich das der Kollege langsamer unterwegs ist. Beim näherkommen sehe ich das er doch etwas mit dem Gegenwind kämpft. Seine Geschwindigkeit ca. 22-25km/h. Es geht noch über eine weiter Kreuzung danach wieder lange Gerade (na ja fast gerade) an Feldern vorbei. Diesmal kaum Gegenwind. Der Kollege strickt mit seinem RR auf der Straße rum sieht sich kurz um und sieht damit auch mich. Ganz cool hängt er nun überm Lenker und fährt wie ein Profi (denkt er wahrscheinlich)Ich zocke also vorbei. Nehm sogar noch etwas Tempo raus. Sage Hallo... Klar der war am Ende oder so was (denk ich...), denn - Nur ein Grunzen: Mhüää!
Ich will nicht voreingenommen sein aber: Typ ich schlaf unter der Sonnenbank, etwas längere Haare Marke "ich bin ein wilder Typ" und schaut mich blöd an.
Egal ich vorbei - mein Tempo: ca. 32-35km/h. Trinke noch was.. als ich mein Trinkflächlein wegstecke bemerke ich rechts hinter mir einen Reifenschatten. Da hat der sich doch an mich rangeklebt. Also Trittfrequenz leicht erhöht. Ein kleineres Ritzel hinten. Druck auf die Pedale. Geschwindigkeit geht gegen 40km/h und leicht drüber. Die S.. aalt sich gemütlich hinter meinem Rad und lutscht mich bis zum abwinken. Wir fahern auf die nächste Ortschaft zu. Da ich an der in der Ortschaft befindlichen Kreuzung eh links abbremsen muß. Denk ich mir versuch mal was. Noch 3-4 Tritte mit kräftigem Druck und einen kräftigen Schlenker nach links. Und: Strömungsabriss :p Und schon stand der Lutscher im Wind. Leider waren es nur noch ein paar Meter bis zur nächsten Ampel. In meine Richtung ging es dann in Richtung Anstiege - da ist der natürlich nicht lang gefahren....
Na ja keine Vorurteile! Aber auf jeden Fall bin ich meine Rolle als Mitglied und Oberhaupt der V.U.L.K.A.N. gerecht geworden. Schade das ich das Trikot noch nicht hatte . EIn kleiner zeig mit dem Daumen auf unser Logo wäre nicht schlecht gewesen... :cool:

moin,

tja, heute ist es mir auch passiert: Bis jetzt bin ich das immer umgangen, ähnlich wie pimkin (s.o), aber heute morgen hat mich das echt genervt: In einer Abfahrt habe ich so einen Typen auf einem motorisierten Fahrrad überholt. Ein Rad mit böse duftendem Zweitackter. In dem Moment habe ich mir auch nichts dabei gedacht, aber am folgenden Anstieg hörte ich es bedrohlich lauterwerdend hinter mir. Da hatte er mich doch tatsächlich wieder eingeholt, und zog wild mittretend und mit seinem motorgetreibenen Damenrad, an mir ganz langsam vorbei. Da habe ich mich drangeklemmt, und bin mit knapp 25 die Steigung - stehermäßig - hochgeheizt.

Und ich muss sagen, das war mir die CO-Vergiftung wert.

Grüsse :ka:

Moin Leuts!
Also mir gefallen die Pimkinschen Entwürfe schon ausgezeichnet. Das Rückenlogo wäre mir sogar egl.. kann mich mit beiden anfreunden. Auch die Farben finde ich so ok. Der kleine Radfahrer auf der Brust ist wohl wirklich zuviel. Aber sonst kannes von mir aus so bleiben. Haben wir schon was von Chupa gehört? Sollen/Dürfen wir das Logo auch verwenden wenn wir nicht gesponsort werden? Ich fänds lustig!
Habe leider zur Zeit etwas viel um die Ohren und bin viel unterwegs. Daher wie unser Chäfe nur wenig Zeit momentan. Ausserdem gehe ich am Sonntag zum größten Lutschertreffen Deutschlands: HEW Cyclassics. Werde Ulle & Co. schön grüßen von euch. Hoffe bis zum nächsten Jahr hab ich dann auch das VULKAN Outfit.
Lutschige Grüsse

Halli Hallo Hallöle...

ich hab mir jetzt mal etwas bessere Qualität an Bilder organisiert und mal wieder was probiert.
Mache jetzt gleich Feierabend und geh dann sofort zum Lauf-Training. Dieses Wochenende ist mein Terminplan voll mit Training, ich werd' also mal zwischendruch reinschauen...

Anhänge

• Nalini-Cofi-Trikot-Front-2.jpg
    Nalini-Cofi-Trikot-Front-2.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 141
  • Nalini-Cofi-Trikot-Back-2.jpg
    Nalini-Cofi-Trikot-Back-2.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 118
  • Nalini-Cofi-Trikot-Back-1-V.jpg
    Nalini-Cofi-Trikot-Back-1-V.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 103
  • Nalini-Cofi-Trikot-Hose-1-V.jpg
    Nalini-Cofi-Trikot-Hose-1-V.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 132
  • Nalini-Cofi-Trikot-Front-1-.jpg
    Nalini-Cofi-Trikot-Front-1-.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 120
Vorderseite wie ganz links, Rückseite beuge ich mich der Mehrheit und Hose so wie sie ist! :daumen:
Toller Entwurf! Danke dafür!
Schönes WE auch von mir! Mo Di wieder in M. Melde mich dann Mi wieder!
Lutschige Grüsse

charlieb65 schrieb:
Der Links-Außen-Entwurf mit dem Rennrad-News-Logo gefällt mir auch am besten.
Wir nähern uns langsam...

D'accord, sehr schön; auch die Hose, sehr chic.
Danke für die viele Arbeit.

Ich bin zwar noch brandneu auf den schmalen Reifen unterwegs und bisher hab ich auch nur positive Windschattenfahrten erlebt (mit abwechseln und so), aber ich wollt sagen daß ich den Fred recht lustig finde.

Das "gemeine" HRL-Syndrom ist mir dato noch nicht in freier Wildbahn begegnet. Gibts da Bilder oder Möglichkeit das im Zoo zu bewundern?
Ich würd auch Eintritt zahlen wovon dann die Resozialisierung des "gemeinen" HRL-Syndrom befallenen finanziert wird.

Die Trikot Entwüfe find ich übrigens richtig klasse. Ist das aus diesem Fred hier entstanden? (Hab nicht alles gelesen). Gibts da Persönlichkeits Tests um an solche Trikots heranzukommen oder sind die Frei-zugänglich? Wer dann damit beim lutschen erwischt wird muß mit 20 Jahre Hollandrad fahren rechnen.

Gruß alex

Hi....also ich finde Hose wie Jacke auch toll.....
bevorzuge selbst aber 3/4 Hosen und hätte statt blau lieber mehr schwarz und weniger weiss.......also in 1.Linie schwarz/ rot,
aber ,wenn es geht,bin ich so oder so ein potientieller Käufer....
auch ich beuge mich der Mehrheit.........trotzdem meine bescheidene Meinung:
also...schwarz statt blau,weniger weiss, mehr schwarz/rot und 3/4 Hose.......ansonsten finde ich das linke auch am besten.

Aber??? ich bin ja kein Mitglied???? :cool:

Gruß Horst

alex schrieb:
Die Trikot Entwüfe find ich übrigens richtig klasse. Ist das aus diesem Fred hier entstanden? (Hab nicht alles gelesen). Gibts da Persönlichkeits Tests um an solche Trikots heranzukommen oder sind die Frei-zugänglich? Wer dann damit beim lutschen erwischt wird muß mit 20 Jahre Hollandrad fahren rechnen.

Gruß alex

Jaja, alles aus diesem Fred, wir sollten die Highlights irgendwann mal rausschnibbeln und separat (auf die Homepage?!) darbieten. Ich werde auch irgendwann "die Bibel" fortsetzen :D

Und PERSÖNLICHKEITStest.... hm,..... du bringst mich auf eine Idee.......
:devil: :jumping:

Ich bin mal für das ganz linke Logo oben
und dann noch für das 3.
sehen gut aus
auch die Hose ist super geraten
das mit schwarz muss nicht sein
und ne 3/4 Hose -> bloß nicht, nein danke

pimkin schrieb:
Noch 3-4 Tritte mit kräftigem Druck und einen kräftigen Schlenker nach links. Und: Strömungsabriss :p Und schon stand der Lutscher im Wind.
'Der kräftige Schlenker nach links' bringt bei mir ungute Gefühle auf. Ich gehe davon aus, dass Du wirklich im Klaren warst, dass der Typ nicht links von Deinem Hinterrad gefahren ist. Wenn nicht, halte ich das für gefährlich (man könnte auch kriminell schreiben). Ab und zu gibt es solche Spezialisten, die glauben auf solch stupide Art ablösen zu müssen.
Ich gehe mal davon aus, dass dem nicht so war. Ansonsten noch ein Vorschlag für die 'Lutschersektion'. Vergebt Pluspunkte für jeden Abschuss, zur Erlangung der Ehrenmitgliedschaft:D
Gümmeler

gümmeler schrieb:
'Der kräftige Schlenker nach links' bringt bei mir ungute Gefühle auf. Ich gehe davon aus, dass Du wirklich im Klaren warst, dass der Typ nicht links von Deinem Hinterrad gefahren ist. Wenn nicht, halte ich das für gefährlich (man könnte auch kriminell schreiben). Ab und zu gibt es solche Spezialisten, die glauben auf solch stupide Art ablösen zu müssen.
Ich gehe mal davon aus, dass dem nicht so war. Ansonsten noch ein Vorschlag für die 'Lutschersektion'. Vergebt Pluspunkte für jeden Abschuss, zur Erlangung der Ehrenmitgliedschaft:D
Gümmeler

Ich bedanke mich für die nette Belehrung und Ermahnung!
Ich bin froh in Dir einen Menschen gefunden zu haben der sich um mich sorgt!
:D
Ich gehe davon aus das Du Dir im Klaren bist, das nicht jeder so bescheuert fährt wie Du es da beschreibst. Ich bin froh das Du eher davon ausgehst das es nicht so war. Weil das ist : KORREKT!
Weiterhin gehe ich davon aus das Du "den Abschuss" nicht so wertest als das die hier am Fred Beteiligten, also die 'Lutschersektion', prinzipiell die von Dir beschriebenen Art "Spezialisten" sind. Wenn nicht würde ich das nämlich für eine unverschämte Unterstellung halten.
Auch ich gehe jetzt einmal davon aus das dies nicht so ist!
Ansonsten bin ich froh wenn wir mit Deinem Beitrag möglicherweise dazu beigetragen haben das ein Leser zukünftig in einer wie von Dir beschriebenen Situation überlegt und richtig handelt.
Dafür Dank und weiterhin gute Fahrt!
;)

gümmeler schrieb:
Gümmeler

Ich denke mal, dass nicht eine/einer hier auf den Gedanken kommt, dergestalt Lutscher "abzuschießen".
Wir sind nicht im Krieg, sondern betreiben Sport. Wenn es solche verantwortungslosen Gesellen gibt, gehören sie vor den Kadi.

Die Vulkanos sind prinzipiell friedfertig; "lutschen und lutschen lassen" ist die Devise, von ihnen geht zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr für Leib und Leben anderer Radsportler aus.

An diesem Beispiel zeigt sich allerdings auch, wie wichtig es ist, die Motive und Grundsätze, die die Vulkanos leiten, zu verschriften und zu veröffentlichen, damit jeder weiß, was bei uns Sache ist.
Ich bin dabei, über das eine oder andere nachzudenken. Tut ihr desgleichen. Veröffentlicht wird hier.
Viel Vergnügen (ich grins jetzt schon leise vor mich hin...).
Gruß von Hannes, der grade von einer Supertour (100 km) zurückkommt und kein bisschen kaputt ist.

@Chäffe
ich könnte mir vorstellen, die Funktion "Fachreferent für ideologische Fragen" zu übernehmen. ;) ;)

Ich melde mich für die nächsten zwei Wochen ab und zu von der Außenstelle Fusch an der Großglocknerstraße. Leider bin ich hier mit meiner Familie zum Wandern angetreten und habe mein RR nicht mit (Vielleicht geht aber auch leihen; die Hochalpenstraße macht schon einen tollen Eindruck)

Gruß aus Fusch.

Soooooooooooooooo......................

Den 500'sten hab ich mir unter den Nagel gerissen!

Vielen Dank an alle die dies ermöglicht haben. Den Produzenten, den Autoren, der Acadamy, and all the succers around the world...
Auf das dieser Fred eeeeeeeewiglich lebe........!

Mit lutschigem Gruß,

Der Chääääääääf

Zurück