Hi Kinders,
komm gerade von einer kleinen 80'er Runde zurück. 3 Stunden strampeln bei 50% der Zeit Schei.. Wetter und eine kleine Lutschergeschichte hab ich auch noch.. dazu später...
@VizePräsi
Nein dieses Jahr kein Rennen mehr! Aber ich arbeite mit neuem Trainingsplan wo ich das Radtraining mehr als vorher mit dem Lauftraining kombiniere...
Wenn das Wachstum stagniert muß man mal neue Anreize schaffen....
@Trikotjünger
Ja der kleine ist eigentlich auch zuviel wollte denn aber mal mit draufmachen vielleicht gefällt der ja einem besser als der stilisierte.
Was mir noch nicht so gefällt ist der Vulkanos Schriftzug über dem stilisierten Radfahrer. Mit dem Rückenlogo kann ich mich auchnichtganz entscheiden. Ich hatte auch schon überlegt ob man die Form des baluen "Latzes" nicht abändert. Denn Vorne muß da was hin (so wie der Stil-Radfahrer) bei Cofidis ist da ja die Sonne, oder was das sein soll drin...
Mein Problem: Die Vorlage des Trikots ist von der Qualität her nicht so gut das Bild müsste größer sein dann kann man die Details auch besser darstellen. Ich bin also noch auf der Suche nach größeren Bildern. Wenn ich die hab sieht es nochmal besser aus....
Ich werds morgen nochmal überarbeiten. Den Fassa Vorschlag, denk ich können wir vergessen???
Zur Lutscherstory:
Also ich daddel so auf eine Kreuzung zu und sehe wie einer mit nem Rennrad quert. In die Richtung muß ich auch... Nach der Kreuzung folgt eine lange lange Gerade mit leichten Gegenwind. Bald schon merke ich das der Kollege langsamer unterwegs ist. Beim näherkommen sehe ich das er doch etwas mit dem Gegenwind kämpft. Seine Geschwindigkeit ca. 22-25km/h. Es geht noch über eine weiter Kreuzung danach wieder lange Gerade (na ja fast gerade) an Feldern vorbei. Diesmal kaum Gegenwind. Der Kollege strickt mit seinem RR auf der Straße rum sieht sich kurz um und sieht damit auch mich. Ganz cool hängt er nun überm Lenker und fährt wie ein Profi (denkt er wahrscheinlich)Ich zocke also vorbei. Nehm sogar noch etwas Tempo raus. Sage Hallo... Klar der war am Ende oder so was (denk ich...), denn - Nur ein Grunzen: Mhüää!
Ich will nicht voreingenommen sein aber: Typ ich schlaf unter der Sonnenbank, etwas längere Haare Marke "ich bin ein wilder Typ" und schaut mich blöd an.
Egal ich vorbei - mein Tempo: ca. 32-35km/h. Trinke noch was.. als ich mein Trinkflächlein wegstecke bemerke ich rechts hinter mir einen Reifenschatten. Da hat der sich doch an mich rangeklebt. Also Trittfrequenz leicht erhöht. Ein kleineres Ritzel hinten. Druck auf die Pedale. Geschwindigkeit geht gegen 40km/h und leicht drüber. Die S.. aalt sich gemütlich hinter meinem Rad und lutscht mich bis zum abwinken. Wir fahern auf die nächste Ortschaft zu. Da ich an der in der Ortschaft befindlichen Kreuzung eh links abbremsen muß. Denk ich mir versuch mal was. Noch 3-4 Tritte mit kräftigem Druck und einen kräftigen Schlenker nach links. Und: Strömungsabriss

Und schon stand der Lutscher im Wind. Leider waren es nur noch ein paar Meter bis zur nächsten Ampel. In meine Richtung ging es dann in Richtung Anstiege - da ist der natürlich nicht lang gefahren....
Na ja keine Vorurteile! Aber auf jeden Fall bin ich meine Rolle als Mitglied und Oberhaupt der V.U.L.K.A.N. gerecht geworden. Schade das ich das Trikot noch nicht hatte . EIn kleiner zeig mit dem Daumen auf unser Logo wäre nicht schlecht gewesen...