Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2fast4you? schrieb:Ahoi!!!
Bin natürlich au da, hab jetzt keine Arbeiten inner Schule mehr, und bald sin Notenabgaben, dann schaff ich jetzt auch nix mehr.
Wegen den Trikots: pimpkin könntest du vielleicht ein Grunddesign der Nailini-Trikots besorgen, also wo ich dann Logo usw hinten und vorne draufmachen kann?
Die Nailinis sind übrigens super, die ham wir vom Verein auch, also auch bedruckt...
mfg 2fast4you?
Leider ist draussen schlechtes Wetter, sonst wäre ich jetzt trainieren
pimkin schrieb:
olmi schrieb:
pimkin schrieb:Natürlich ist das auch ein schönes Logo. Aber richtig gut zur Geltung kommt das eher auf einem dunklen Hintergrund und somit eher auf einem schwarzen Trikot... Zudem sollten wir unsere Wurzeln nicht verleugnen
Edit:
Heute irgendwelche besonderen Wünsche für den L.O.D.
clever_smart schrieb:Also ich schließe mich unserem Chäffe an zum Thema Logo.
Wir hatten schon richtig gute Vorschläge hier.
L.O.D ist meiner Tipp heute VASSEUR, CEDRIC Team COFIDIS, Begründung,
gelutsch, gelutscht und dem Arbeiter den zweiten Platz genommen. Hätte er gearbeitet wäre vielleicht ein Sieg für Axel Merckx drin gewesen. Soll aber die Leistung und Taktik von Serrano nicht schmälern!
Clever
pimkin schrieb:Übrigens schöner Avatar!
clever_smart schrieb:Danke, habe ich heute im Netz gefunden, die Farben ein bisschen geändert und unseren Lutschi drauf gemacht, leider ist er bei dieser Mini-Auflösung nicht zu sehen, schade.
Müßte eigentlich ein bisschen kräftiger gebaut sein, aber das werde ich mal ändern. Sonst stimmts schon
Ist ein bisschen müde geworden hier im Forum. Ich denke es sind wirklich alle im Urlaub.
Ich freu mich schon auf unsere Trikots, ich hoffe ich kann es dieses Jahr noch anziehen
OffTopic, hab mir mal deine bilder angesehen. Das Leistungsdiagramm ist nicht schlecht. Leider gibt es hier keine Berge (Hügel) so dass ich nicht einmal ein bisschen trainieren kann.
Gruß
Clever
pimkin schrieb:Tja es bleibt ja an uns die Fahne hoch zu halten!
Ist dann sowas wie das Sommerloch ----> o
Also mit den Trikots denke ich das das schon noch klappen wird. Ich persönlich würde auch gerne mit Hose Kaufen. Weil ich denke das es bestimmt cool aussieht wenn man da so einen Schriftzug drauf hat oder sogar unser Kassmottchen?
Dazu schreib ich aber gleich in einem separaten Post was zu...
Ich hoffe Dein Besuch bei meinen Bildern hat mir auch 'ne 10'ner Bewertung meines Rades eingebracht -Ich muß da noch eine etwas merkwürdige Bewertung ausbügel
![]()
Das Diagramm stammte aus den Anfängen meines Trainings für meine Alpentour. Zum Schluß hin ging es noch was verschärfter zu. Lag am allgemeinen Respekt den ich vor den Steigungen etc. in den Alpen hatte. Problem bei uns in der Eifel ist halt das die Anstiege mit 5,6 oder 7km einfach zu kurz sind um entsprechendes Training auf zu bauen. Da bleibt einem nichts anderes übrig als sich ein gutes Profil auszusuchen und einfach B.N.M.G. rauf und runter zu fahren. (B.N.M.G. = bis-nix-mehr-geht) Auf meinen Trainingsplänen stand dann meist S.O.A.I.G. = so-oft-als-irgend-geht![]()
Manchmal hatte ich zum Schluß schon den Gedanken mich von meinem Schatz mit dem Auto abholen zu lassen... Weil einfach wirklich Ende Gelände war - und meist befand ich mich dann in einem Talkessel aus dem ich dann noch rausfahren musste. War aber dann ein Top - Psycho-Training.