• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

• Ersteller Ersteller m_walter
  • Erstellt am Erstellt am
Ahoi!!!
Bin natürlich au da, hab jetzt keine Arbeiten inner Schule mehr, und bald sin Notenabgaben, dann schaff ich jetzt auch nix mehr.

Wegen den Trikots: pimpkin könntest du vielleicht ein Grunddesign der Nailini-Trikots besorgen, also wo ich dann Logo usw hinten und vorne draufmachen kann?
Die Nailinis sind übrigens super, die ham wir vom Verein auch, also auch bedruckt...

mfg 2fast4you?
Leider ist draussen schlechtes Wetter, sonst wäre ich jetzt trainieren

2fast4you? schrieb:
Ahoi!!!
Bin natürlich au da, hab jetzt keine Arbeiten inner Schule mehr, und bald sin Notenabgaben, dann schaff ich jetzt auch nix mehr.

Wegen den Trikots: pimpkin könntest du vielleicht ein Grunddesign der Nailini-Trikots besorgen, also wo ich dann Logo usw hinten und vorne draufmachen kann?
Die Nailinis sind übrigens super, die ham wir vom Verein auch, also auch bedruckt...

mfg 2fast4you?
Leider ist draussen schlechtes Wetter, sonst wäre ich jetzt trainieren

Arbeite bereits dran....!

Soooooooo...

also, der Brief an Chubba ist raus! Ich habe um telefonische Rückmeldung gebeten. Da ich Urlaub in good old Germany mache, erwarte ich eigentliche eine Antwort innerhalb der nächsten Woce..we will see!

Hab auch noch einmal nen Logo gemacht, welches sich als Brust-Emblem eigenen würde...

Vulka4.JPG

Grüße
Denis

P.S.: bin ab übermorgen im Urlaub, bis zum 30. (Stuttgart) Versuch so oft wie's geht, wenn es geht. Mal hier vorbei zu schauen!

Guten Morgen meine Lutscher :D

schön, dass hier wieder ein bisschen Leben in den Fred kommt.
Ich schau auch mal ob ich ein passendes Design finde.
Leider ist mein Designer gerade im Urlaub, so dass ich ihn nicht fragen kann.

Gruß

Clever

Zum Trikot:
Du kannst einfach ein Nalini Trikot von Geröllsteiner,Credit Agricole oder Kelme nehmen.
Es ist der gleiche Schnitt...

Hi Lutschis...

bei meinem Trip zur TdF hab ich auch den meistgenannten L.O.D. kennengelernt... Mann siehe die Typische Mundstellung... fehlt nur noch der Lutscher dazu...:

114-Schnute-McEwen.JPG

L.O.D. von Etappe 17

Hi Leute...

zum L.O.D.:
Wie wäre es mit: Simon Gerrans (AUS) AG2R !
Der war ja wirklich platt bis zum geht nicht mehr und hätte sich doch beinahe von Salvo eine eingefangen weil er nicht führen wollte...?

Zum
litscher.gif
des Tages...

--------------------------------------------------------------------------
1 Lance Armstrong (USA)
02/07 01 - Fromentine - Ile de Noirmoutier (19km EZF) - - -> L.O.D. - 1 Lance Armstrong (USA) - Discovery Channel
03/07 02 - Challans - Les Essarts (181,5km) - - - - - - - - -> L.O.D. - 41 Robbie McEwen (AUS) - Davitamon-Lotto
04/07 03 - La Chataigneraie - Tours (212,5km) - - - - - - - > L.O.D. - 162 Robert Förster (GER) - Gerolsteiner
05/07 04 - Tours - Blois (67,5km MZF) - - - - - - - - - - - -> L.O.D. - 29 David Zabriskie (USA) - CSC
06/07 05 - Chambord - Montargis (183km)- - - - - - - - - - > L.O.D. - 41 Robbie McEwen (AUS) - Davitamon-Lotto
07/07 06 - Troyes - Nancy (199km)- - - - - - - - - - - - - -> L.O.D. - 72 Lorenzo Bernucci (ITA) - Fassa Bortolo
08/07 07 - Luneville - Karlsruhe (228,5km)-----------------> L.O.D - 41 Robbie McEwen (AUS) - Davitamon-Lotto
09/07 08 - Pforzheim - Gerardmer (231,5km)---------------> L.O.D.- 59 Pieter Weening (NED) - Rabobank
10/07 09 - Gerardmer - Mulhouse (171km)-----------------> L.O.D. - 99 Ángel Vicioso Arcos (ESP) Liberty Seguros- Würth Team
12/07 10 - Grenoble - Courchevel (192,5km)---------------> L.O.D. - 57 Michael Rasmussen (DEN) Rabobank
13/07 11 - Courchevel - Briancon (173km)-----------------> L.O.D. - 57 Michael Rasmussen (DEN) Rabobank
14/07 12 - Briancon - Digne les Bains (187km)--------------> L.O.D. - 32 José Luis Arrieta Lujambio (ESP) Illes Balears
15/07 13 - Miramas - Montpellier (173,5km)----------------> L.O.D. - 41 Robbie McEwen (AUS) - Davitamon-Lotto
16/07 14 - Agde - Ax Trois Domaines (220,5km)------------> L.O.D. - 161 Georg Totschnig (AUT)
17/07 15 - Lezat/Leze - Saint Lary Soulan (205,5km)-------> L.O.D. - 4 George Hincapie (USA) Discovery Channel
19/07 16 - Mourenx - Pau (180,5km)-----------------------> L.O.D. - 187 Jörg Ludewig (GER) Domina Vacanze
20/07 17 - Pau - Revel (239,5km))-------------------------> L.O.D. - 205 Simon Gerrans (AUS) AG2R Prevoyance

21/07 18 - Albi - Mende (189km)
22/07 19 - Issoire - Le Puy en Velay (153,5km)
23/07 20 - Saint-Etienne (55,5km EZF)
24/07 21 - Corbeil - Paris (144km)

@ Mitglieder und Jünger von V.U.L.K.A.N.
Etappe 01 - Keine Frage! Super Leistung..! (kuuuuuupfiiiiii)
Etappe 02 - Auch keine Frage!
Etappe 03 - Positiver L.o.D. wegen Leistung
Etappe 04 - Trost L.o.D. wegen Sturz und Verlust gelbes Trikot
Etappe 05 - Wegen "Saug-Sieg"
Etappe 06 - Der Vino-Sauger
Etappe 07 – Übelste versteckte Saugung, keiner weiß woher er kam
Etappe 08 - Wegen 8 mm
Etappe 09 - Dauerlutscher! War der überhaupt mal vorne?
Etappe 10 - Punktelutscher
Etappe 11 - Punktelutscher wie gehabt
Etappe 12 - Blos keine Führungsarbeit leisten
Etappe 13 - Mäkäwön weil er das Grüne von Tom gelutscht hat
Etappe 14 - den positiven Lutscher H.C. weil er so toll geradelt ist
Etappe 15 - Iiiiihhh Führungsarbeit buähh wie ekeleig!
Etappe 16 - Die arme Sau ist von Cadel gelutscht worden
Etappe 17 - Wie geagt der hatte kein einziges Korn mehr übrig ohne Lutschen wäre der nie ins Ziel gekommen

Ich hab wieder die Fehlenden mal aufgefüllt... falls jemand andere Vorschläge hat: Der Kummerkasten ist wieder geöffnet!

Gelutscht seid Ihr ![/QUOTE]

Hallo Gemeinde der Lutscher,

wie ihr sehen könnt, habe ich mir ein Bild in meinem Profil zugelegt.
Natürlich in Anlehnung an unseren Chäffe :D

Aber was mich traurig stimmt, mein Trikot hat außer unseren Lutschi noch nichts weiter drauf und das soll sich so schnell wie möglich ändern.

Also gebt euch Mühe, weiß finde ich schrecklich :eyes:

Gruß

Clever

olmi schrieb:
Vulka4.JPG

für vorne finde ich dieses logo von denis-oliver sehr gelungen

Natürlich ist das auch ein schönes Logo. Aber richtig gut zur Geltung kommt das eher auf einem dunklen Hintergrund und somit eher auf einem schwarzen Trikot... Zudem sollten wir unsere Wurzeln nicht verleugnen ;)

Edit:
Heute irgendwelche besonderen Wünsche für den L.O.D.

pimkin schrieb:
Natürlich ist das auch ein schönes Logo. Aber richtig gut zur Geltung kommt das eher auf einem dunklen Hintergrund und somit eher auf einem schwarzen Trikot... Zudem sollten wir unsere Wurzeln nicht verleugnen ;)

Edit:
Heute irgendwelche besonderen Wünsche für den L.O.D.

Also ich schließe mich unserem Chäffe an zum Thema Logo.
Wir hatten schon richtig gute Vorschläge hier.

L.O.D ist meiner Tipp heute VASSEUR, CEDRIC Team COFIDIS, Begründung,
gelutsch, gelutscht und dem Arbeiter den zweiten Platz genommen. Hätte er gearbeitet wäre vielleicht ein Sieg für Axel Merckx drin gewesen. Soll aber die Leistung und Taktik von Serrano nicht schmälern!

Clever

clever_smart schrieb:
Also ich schließe mich unserem Chäffe an zum Thema Logo.
Wir hatten schon richtig gute Vorschläge hier.

L.O.D ist meiner Tipp heute VASSEUR, CEDRIC Team COFIDIS, Begründung,
gelutsch, gelutscht und dem Arbeiter den zweiten Platz genommen. Hätte er gearbeitet wäre vielleicht ein Sieg für Axel Merckx drin gewesen. Soll aber die Leistung und Taktik von Serrano nicht schmälern!

Clever

Dem stimme ich zu... jetzt brauchen wir noch eine Stimme und schon sind wir Mehrheitsfähig.. im Moment scheint ja alles in Urlaub zu sein..?!
Übrigens schöner Avatar!

pimkin schrieb:
Übrigens schöner Avatar!

Danke, habe ich heute im Netz gefunden, die Farben ein bisschen geändert und unseren Lutschi drauf gemacht, leider ist er bei dieser Mini-Auflösung nicht zu sehen, schade.
Müßte eigentlich ein bisschen kräftiger gebaut sein, aber das werde ich mal ändern. Sonst stimmts schon :D

Ist ein bisschen müde geworden hier im Forum. Ich denke es sind wirklich alle im Urlaub.

Ich freu mich schon auf unsere Trikots, ich hoffe ich kann es dieses Jahr noch anziehen :D

OffTopic, hab mir mal deine bilder angesehen. Das Leistungsdiagramm ist nicht schlecht. Leider gibt es hier keine Berge (Hügel) so dass ich nicht einmal ein bisschen trainieren kann.

Gruß

Clever

schon lange nix mehr gesagt, wollt auch nur den avatar zeigen!

Tun wir wegen Trikots auch mal abstimmen, manche Bilder rauskicken oder sammeln wir noch?

Dazu noch wie isses mit Hosen? Ich würde darauf verzichten, da jeder wohl selbst eine schwarze Hose hat oder wollen wir eine geile team-Hose in rosa, dann wäre ich sofort dabei!

Was natürlich der Gipfel an Geilheit wäre, wäre eine Hose und ein Trikot in
GOLD
aber ich glaube, da wäre nicht jeder dabei!

Ach ja: I love gold scho mutch, everysching gooold, my name isch goldmember!!

clever_smart schrieb:
Danke, habe ich heute im Netz gefunden, die Farben ein bisschen geändert und unseren Lutschi drauf gemacht, leider ist er bei dieser Mini-Auflösung nicht zu sehen, schade.
Müßte eigentlich ein bisschen kräftiger gebaut sein, aber das werde ich mal ändern. Sonst stimmts schon :D

Ist ein bisschen müde geworden hier im Forum. Ich denke es sind wirklich alle im Urlaub.

Ich freu mich schon auf unsere Trikots, ich hoffe ich kann es dieses Jahr noch anziehen :D

OffTopic, hab mir mal deine bilder angesehen. Das Leistungsdiagramm ist nicht schlecht. Leider gibt es hier keine Berge (Hügel) so dass ich nicht einmal ein bisschen trainieren kann.

Gruß

Clever

Tja es bleibt ja an uns die Fahne hoch zu halten!
Ist dann sowas wie das Sommerloch ----> o

Also mit den Trikots denke ich das das schon noch klappen wird. Ich persönlich würde auch gerne mit Hose Kaufen. Weil ich denke das es bestimmt cool aussieht wenn man da so einen Schriftzug drauf hat oder sogar unser Kassmottchen?
Dazu schreib ich aber gleich in einem separaten Post was zu...

Ich hoffe Dein Besuch bei meinen Bildern hat mir auch 'ne 10'ner Bewertung meines Rades eingebracht - :D Ich muß da noch eine etwas merkwürdige Bewertung ausbügel ;)
Das Diagramm stammte aus den Anfängen meines Trainings für meine Alpentour. Zum Schluß hin ging es noch was verschärfter zu. Lag am allgemeinen Respekt den ich vor den Steigungen etc. in den Alpen hatte. Problem bei uns in der Eifel ist halt das die Anstiege mit 5,6 oder 7km einfach zu kurz sind um entsprechendes Training auf zu bauen. Da bleibt einem nichts anderes übrig als sich ein gutes Profil auszusuchen und einfach B.N.M.G. rauf und runter zu fahren. (B.N.M.G. = bis-nix-mehr-geht) Auf meinen Trainingsplänen stand dann meist S.O.A.I.G. = so-oft-als-irgend-geht ;)
Manchmal hatte ich zum Schluß schon den Gedanken mich von meinem Schatz mit dem Auto abholen zu lassen... Weil einfach wirklich Ende Gelände war - und meist befand ich mich dann in einem Talkessel aus dem ich dann noch rausfahren musste. War aber dann ein Top - Psycho-Training.

pimkin schrieb:
Tja es bleibt ja an uns die Fahne hoch zu halten!
Ist dann sowas wie das Sommerloch ----> o

Also mit den Trikots denke ich das das schon noch klappen wird. Ich persönlich würde auch gerne mit Hose Kaufen. Weil ich denke das es bestimmt cool aussieht wenn man da so einen Schriftzug drauf hat oder sogar unser Kassmottchen?
Dazu schreib ich aber gleich in einem separaten Post was zu...

Ich hoffe Dein Besuch bei meinen Bildern hat mir auch 'ne 10'ner Bewertung meines Rades eingebracht - :D Ich muß da noch eine etwas merkwürdige Bewertung ausbügel ;)
Das Diagramm stammte aus den Anfängen meines Trainings für meine Alpentour. Zum Schluß hin ging es noch was verschärfter zu. Lag am allgemeinen Respekt den ich vor den Steigungen etc. in den Alpen hatte. Problem bei uns in der Eifel ist halt das die Anstiege mit 5,6 oder 7km einfach zu kurz sind um entsprechendes Training auf zu bauen. Da bleibt einem nichts anderes übrig als sich ein gutes Profil auszusuchen und einfach B.N.M.G. rauf und runter zu fahren. (B.N.M.G. = bis-nix-mehr-geht) Auf meinen Trainingsplänen stand dann meist S.O.A.I.G. = so-oft-als-irgend-geht ;)
Manchmal hatte ich zum Schluß schon den Gedanken mich von meinem Schatz mit dem Auto abholen zu lassen... Weil einfach wirklich Ende Gelände war - und meist befand ich mich dann in einem Talkessel aus dem ich dann noch rausfahren musste. War aber dann ein Top - Psycho-Training.

Ja, wir sind wohl die einzigen hier, aber die anderen kommen sicherlich bald wieder. War der Häuptling gestern angetrunken bei seinem post :D :D
Gold :kotz: nee so weit bin ich noch nicht :D komme doch nicht aus Köln ;)

Ne Hose wäre schon ziemlich cool.
Auf jeden Fall wäre es mal etwas richtig ausgefallenes.
Schauen wir mal.

Also, hier ist das wirklich nicht schön, alles flach. Für uns ist eine Autobahnbrücke schon ein Berg :D
Auf 65 Km haben wir letztens doch 85 HM gemacht, ist doch der Hammer :D
Oh da hast Du dich ja richtig in Zeug gelegt, ich hoffe es hat sich gelohnt und beim Fahren ausgezahlt.

Gruß

Clever

Zurück